Was finden Frauen an Männer sexy

Eine definierte, braungebrannte Brust (vom weissen Bondageseil in Szene gesetzt)
Grosse Hände (auf dem Rücken gebunden)
Ein knackiger runder Arsch (auch auf allen Vieren)
Bettelnde Augen (weil ein Knebel im Mund ist)
 
Da besteht zumindest die Chance ihn zur entsprechenden Pflege hinzuführen 🤔
Mangelnde Pflege oder auch ein Saustall als Wohnung.
Das sind erstmal Zeichen dafür dass der Mann aufgegeben hat.
Ein Mann der 'Sucht' pflegt sich und sein Umfeld.
Wenn so ein resignierte Mann doch den Glücksgriff hat und dich gefunden hat. Die perfekte Frau! Dann kannst du super mit ihm Arbeiten. Zuckerbrot und Peitsche. In so einem Fall lernt auch 'Hans' noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine definierte, braungebrannte Brust (vom weissen Bondageseil in Szene gesetzt)
Grosse Hände (auf dem Rücken gebunden)
Ein knackiger runder Arsch (auch auf allen Vieren)
Bettelnde Augen (weil ein Knebel im Mund ist)
Nur wie soll Mann auf allen Vieren sein wenn die Hände auf den Rücken gebunden sind? :unsure: :cool:
 
bist du schon zu einem Ergebnis gekommen?
Das mit den Händen ist sicher ein komplexes Thema. Behaupten kann man da aber viel.
Doch es ist nicht von der Hand zu weisen:
-Das Hände etwas über die Gesundheit aussagen.
-Mit großen Händen kann man gut arbeiten, was sicher mal wichtig war für eine Familie war.
-Die Hände sagen etwas über den Hormonhaushalt im Mutterleib aus, es soll da Zusammenhänge mit der Penisgröße geben.
 
Dessous mit Sicherheit nicht.
Charisma, selbstsicheres Auftreten, Intellekt, Charme........groß gewachsen, athletischer Körperbau, ein wohl geformter Gluteus maximus.....
 
Sexy ist für mich ein Mann, wenn er Eigenschaften wie Emphathie, Unabhängigkeit, Intelligenz, Entschlossenheit und Charme mitbringt.

Ich mag es, wenn er breite Schultern hat und ausdrucksstarke Augen.
Männer im Anzug, die gut riechen finde ich sehr hot. 🔥
Saubere Fingernägel und gepflegte Zähne geben außerdem mit Sicherheit Ausschluss darauf, wie er den Rest seines Körpers pflegt.

Sich zurecht zu machen ist eine Form von Selbstfürsorge und strahlt aus „Ich bin es mir wert, mir Zeit für mein Aussehen zu nehmen“.
Also ja, ich bin definitiv der Meinung: Kleider machen Leute, was jetzt nicht heißen soll, dass ich nur auf Äußerlichkeiten schaue. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben