- Reaktionen
- 11.126
- Checks
- 19
na das passt schon mal.3 Tagesbart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das passt schon mal.3 Tagesbart
Somit würdest du mich anziehend finden, und auch mögenSexy ist für mich ein Mann, wenn er Eigenschaften wie Emphathie, Unabhängigkeit, Intelligenz, Entschlossenheit und Charme mitbringt.
Ich mag es, wenn er breite Schultern hat und ausdrucksstarke Augen.
Männer im Anzug, die gut riechen finde ich sehr hot.
Saubere Fingernägel und gepflegte Zähne geben außerdem mit Sicherheit Ausschluss darauf, wie er den Rest seines Körpers pflegt.
Sich zurecht zu machen ist eine Form von Selbstfürsorge und strahlt aus „Ich bin es mir wert, mir Zeit für mein Aussehen zu nehmen“.
Also ja, ich bin definitiv der Meinung: Kleider machen Leute, was jetzt nicht heißen soll, dass ich nur auf Äußerlichkeiten schaue.
Wär dir ausziehend nicht lieber?Somit würdest du mich anziehend finden, und auch mögen
passt, Ausserirdischer bin ich keinerMensch
geht a weisses Leiberl auch? ;-)Weisse Hemden und Brustbehaarung finde ich sehr sexy,
Back in black also?Weiße Hemden schauen am Modell aus der Jeanswerbung extrem geil aus. Am typischen mitteleuropäischen, nicht super trainierten, etwas blassen Mann würde ich jede andere Farbe bevorzugen.
Was ist sexy am Mann. Das kann ich oft nicht so ausmachen. Vor allem die Ausstrahlung machts wohl aus.
Una camisa negra....Back in black also?
also doch gut dass ich mir letztens ein dunkelblaues Hemd gekauft habeAm typischen mitteleuropäischen, nicht super trainierten, etwas blassen Mann würde ich jede andere Farbe bevorzugen.
Ja zuerst anziehend und dann ausziehendWär dir ausziehend nicht lieber?