Was finden Frauen an Männer sexy

Kommt darauf an , wie tief sie graben wollen.
Für ne Nacht reicht gutes Aussehen und Alkohol (Dopamin) ....80% fliegen nach dem Sex raus
, 15 % vor dem Frühstück, 4 Prozente danach.
1% nimmt sich was es braucht vor Mittag und alle sind zufrieden.....

Da ist jede anders ...😊

Weisse Hemden und Brustbehaarung finde ich sehr sexy, natürlich reicht das allein nicht aus...aber schon mal ein guter Start.;)

Mit schönen Worten kann es so wie mit Empathie sein, so wie @Mitglied #469517 schon gesagt hat .
Man:down: kann sie nutzen , um eine Verbindung und eine Verbundenheit herzustellen oder aber auch , um gegen den anderen vorzugehen .
Worte können wir Schläge für die Seele sein, die dem Gegenüber massiven Schaden zufügen können , genauso wie Empathie auch genutzt werden kann , um genau die heiklen Seiten herauszufinden und dann genau dort anzusetzen .
Aber eigentlich können Worte auch Balsam für die Seele sein , eine emotionale und mentale Verbindung herstellen , die dann die Schiene legt für mehr .
Und Empathie im positiven Sinn ist auch ein Moment bin tiefer Resonanz , die eine sehr innige Verbindung unterstützen .

Und bezüglich der Schwanzgröße :
Ich weiß nicht , ob sich wirklich sehr viele Frauen mit einem Mega Schwanz gut bedient fühlen .
Was ich so mitbekomme , muss dies nicht unbedingt so sein .:).

Sexy ist für mich ein Mann, wenn er Eigenschaften wie Emphathie, Unabhängigkeit, Intelligenz, Entschlossenheit und Charme mitbringt.

Ich mag es, wenn er breite Schultern hat und ausdrucksstarke Augen.
Männer im Anzug, die gut riechen finde ich sehr hot. 🔥
Saubere Fingernägel und gepflegte Zähne geben außerdem mit Sicherheit Ausschluss darauf, wie er den Rest seines Körpers pflegt.

Sich zurecht zu machen ist eine Form von Selbstfürsorge und strahlt aus „Ich bin es mir wert, mir Zeit für mein Aussehen zu nehmen“.
Also ja, ich bin definitiv der Meinung: Kleider machen Leute, was jetzt nicht heißen soll, dass ich nur auf Äußerlichkeiten schaue. 😉
Somit würdest du mich anziehend finden, und auch mögen 😉

Weiße Hemden schauen am Modell aus der Jeanswerbung extrem geil aus. Am typischen mitteleuropäischen, nicht super trainierten, etwas blassen Mann würde ich jede andere Farbe bevorzugen.

Was ist sexy am Mann. Das kann ich oft nicht so ausmachen. Vor allem die Ausstrahlung machts wohl aus.

Weiße Hemden schauen am Modell aus der Jeanswerbung extrem geil aus. Am typischen mitteleuropäischen, nicht super trainierten, etwas blassen Mann würde ich jede andere Farbe bevorzugen.

Was ist sexy am Mann. Das kann ich oft nicht so ausmachen. Vor allem die Ausstrahlung machts wohl aus.
Back in black also?

Zurück
Oben