- Reaktionen
- 2.291
- Checks
- 1
Schön, dass du das denkstDann hast mehr im Magen, als im Kopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön, dass du das denkstDann hast mehr im Magen, als im Kopf?
Whaaaat????! Was bedeutet ot?! Fragen über Fragen.OT. ich finde einfach es ist eine Frage des Respekts, wenigstens den Titel hinzukriegen…
Off topicWhaaaat????! Was bedeutet ot?! Fragen über Fragen.
Bist du dir sicher, dass du das in diesem Forum extra angeben musst?Off topic
Hast auch wieder rechtBist du dir sicher, dass du das in diesem Forum extra angeben musst?
Bloß welchenErotisch finde ich Charakter
GutenBloß welchen
Hallo
wollte mal fragen was Frauen bei Männern erotisch finden (dessous).
Und welche Körperstellen sie richtig geil finden
Weiß ich auch nicht. Ganz ehrlich nicht.Ich finde das mit den Händen immer so interessant. Also wieviele Frauen das als attraktives Merkmal an Männern angeben. Ich philosophiere gerade mit mir selbst, welchen Hintergrund das in der Evolution haben könnte
Ich denke schöne (und vor allem gepflegte) Hände lassen Rückschüsse auf Zahn und Genitalhygiene zu.Weiß ich auch nicht. Ganz ehrlich nicht.
Aber bei mir isses so. Schöne gepflegte Hände...!
Zb. Nägelbeißer, ganz schlimm für mich, und wenn dann die Nagelbetten so ausschauen
Vermutlich sagen Hände einfach viel über einen Menschen aus, über seine Achtsamkeit und Pflege.
Dessous find ich meist lächerlich an Männern. Aber ich mag Männer, die auf ihr Äußeres wertlegen.Hallo
wollte mal fragen was Frauen bei Männern erotisch finden (dessous).
Und welche Körperstellen sie richtig geil finden
Ich finde schon dass man es mit Pflege auch schon so übertreiben kann, dass es beginnt unmännlich zu wirken. Aber auch das Geschmackssache und sicher keine Auslegungssache im Bereich von Fingernägel schneiden .Dessous find ich meist lächerlich an Männern. Aber ich mag Männer, die auf ihr Äußeres wertlegen.
Ich mag Style, ich mag modisches Bewusstsein, ich mag gepflegte Männer (Männer, die beim Wort „Pflegeroutine“, keine Allgemeinplätze fallen lassen müssen, weil sie das aus irgendeinem unerfindlichen Grund unmännlich finden)
Ich beschränke mich hier absichtlich auf Äußerlichkeiten….denn darum ging es ja im Endeffekt im Eingangsposting.
In meinen Augen ist Pflege essentiell. Unmännlich wird es bei mir erst bei Make-up.Ich finde schon dass man es mit Pflege auch schon so übertreiben kann, dass es beginnt unmännlich zu wirken. Aber auch das Geschmackssache und sicher keine Auslegungssache im Bereich von Fingernägel schneiden .
Ich steh auf Glatze und BartAb einem gewissen Alter ist Frau froh, wenn der Mann überhaupt noch Haare am Kopf hat
Das geht sehr leicht, wenn derjenige nur eine Fliege verschluckt.Dann hast mehr im Magen, als im Kopf?
Das finde ich so grausamIch steh auf Glatze und Bart
Zum Glück gefällt optisch jeden was anderesDas finde ich so grausam
Für mich schonBist du dir sicher, dass du das in diesem Forum extra angeben musst?