- Reaktionen
- 83.327
- Checks
- 36
na gut ... du plapperstDie einzige, die hier plaudert, bist du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na gut ... du plapperstDie einzige, die hier plaudert, bist du.
na gut ... du plapperst
Zu unsexy kannst noch mangelhafte Rechtschreibung dazuzählen.Wow, ich bin als sexy
Du hast gerufenScharfe Stimme und gscheiter Schmäh in Kombination übertrumpfenabsolut das Aussehen!
Weil mir der Mann dann trotzdem gefallen kann...
Du hast gerufen
Entschuldige, ich habe das o vergessenZu unsexy kannst noch mangelhafte Rechtschreibung dazuzählen.
Du bist als was sexy?
Ich mag die engen Boxershorts und besonders erotisch finde ich Gepflegtheit, wenig Körperhaare und schönesdichtes Kopfhaar, weiche Haut, einen guten Duft.
Ein schönes dichtes Federkleid?
net wirklich...Wär das jetzt was Neues?
am Popo, mit LockenEin schönes dichtes Federkleid?
Und das ich hässlich bin weiß ich selbst auch. Soll ich mich deswegen jetzt aufhängen?Zu unsexy kannst noch mangelhafte Rechtschreibung dazuzählen.
Du bist als was sexy?
Mmh,
Ich lege aber großen Wert auf Körperhygiene und nein ich erwarte mehr als nur sich zu duschen, sich die Zähne zu putzen und hin und wieder ein Gang zum Friseur.
Wattebäuschen
Lotion
Deo
Pediküre
Haare trimmen ( ) nicht vergessen
Haargel
Sowieso@Mitglied #549799 er „darf“ mit dir spielen, er schaut offensichtlich gut auf sich und somit hoffentlich auch auf dich. ->
Sowieso