Was finden Frauen an Männer sexy

Also, wenn ich so überlege, hab ich schon unterschiedliche Geschmäcker abgedeckt. Vor ca 20 Jahren voll durchtrainiert und sagen wir ... recht einfach in meinen Gedankengängen.
Jetzt doch recht blad, Glatze, aber einiges an Bildung und Offenheit dazugewonnen.
Der Unterschied liegt darin, dass ich jetzt auch Frauen ansprechen kann, die auch im Kopf sehr geil sind.
Bin froh, dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sind :)
 
Hallo
wollte mal fragen was Frauen bei Männern erotisch finden (dessous).
Und welche Körperstellen sie richtig geil finden
Also Dessous hab i no keine gefunden die mir gefallen. Ich finde aber Männer in Anzügen sehr attraktiv 😍

Ansonsten mag ich beim Mann vor allem einen schönen Oberkörper schlank- leicht trainiert. Zu viele Muskelberge müssen es nicht sein.
Dazu ein schönes lächeln , selbstbewusstsein und soziale sowie kognitive Intelligenz und man hat mich 🙈 Vielleicht noch die ein oder andere Tättowierung.
 
Angezogen: Wenn er gut riecht ( ≠ übertrieben eingeduftelt), ein schönes Lächeln hat, bisschen Bart und wenn der Hintern nicht in der Hose verschwindet.
Ausgezogen: Brustflausch :liebe:



Nein.
Oh ja ein gutes Perfürm macht viel aus... wenn man sich nachm sex wieder in sein kissen legt und das Perfüm, an das passierte erinnert 😍
 
Also Dessous hab i no keine gefunden die mir gefallen. Ich finde aber Männer in Anzügen sehr attraktiv 😍

Ansonsten mag ich beim Mann vor allem einen schönen Oberkörper schlank- leicht trainiert. Zu viele Muskelberge müssen es nicht sein.
Dazu ein schönes lächeln , selbstbewusstsein und soziale sowie kognitive Intelligenz und man hat mich 🙈 Vielleicht noch die ein oder andere Tättowierung.
Und man muss in Diskussionen schaffen mir auch mal zu wiederprechen und mit guten Argumenten überzeugen können
 
Zurück
Oben