- Reaktionen
- 53.114
- Checks
- 2
Hab ich schon wieder was falsch verstanden?du machst mir angst ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich schon wieder was falsch verstanden?du machst mir angst ^^
Ich auch, Schweiß nass...Ich steh voll auf Dummheit, eine quietschige Stimme, Unverschämtheit, Humorlosigkeit, wenn er mir auf die Pelle rückt und glaubt, dass er der tollste ist. Da werd ich gleich ganz nass
Jetzt erst ?
Hab ich schon wieder was falsch verstanden?
Ich steh ja voll auf Männer in Spitzenunterwäsche und Strapsen.Hallo
wollte mal fragen was Frauen bei Männern erotisch finden (dessous).
25+cm natürlich, was sonst?Und welche Körperstellen sie richtig geil finden
Das wäre Schuhgröße ab 40?25+cm natürlich, was sonst?
Da finden sich schon MöglichkeitenDas wäre Schuhgröße ab 40?
Wohin steckst Du nur das Herrenfusserl.
Räusper - reicht man das große Zecherl, dann........Da finden sich schon Möglichkeiten
Also Dessous hab i no keine gefunden die mir gefallen. Ich finde aber Männer in Anzügen sehr attraktivHallo
Und welche Körperstellen sie richtig geil finden
GenialIch hab noch kein einziges Dessous für Männer gesehen dass auch nur annähernd sexy ist.
Da ist ein schlanker Mann in Jeans und offenen Hemd viel besser anzusehen.
LG Tina
Oh ja ein gutes Perfürm macht viel aus... wenn man sich nachm sex wieder in sein kissen legt und das Perfüm, an das passierte erinnertAngezogen: Wenn er gut riecht ( ≠ übertrieben eingeduftelt), ein schönes Lächeln hat, bisschen Bart und wenn der Hintern nicht in der Hose verschwindet.
Ausgezogen: Brustflausch
Nein.
LACHIch steh ja voll auf Männer in Spitzenunterwäsche und Strapsen.
25+cm natürlich, was sonst?
Wow, ich bin also sexySexy - Hausverstand, 3Tage Bart, gepflegte Hände......
Unsexy - Zumpfiavatar...
Und man muss in Diskussionen schaffen mir auch mal zu wiederprechen und mit guten Argumenten überzeugen könnenAlso Dessous hab i no keine gefunden die mir gefallen. Ich finde aber Männer in Anzügen sehr attraktiv
Ansonsten mag ich beim Mann vor allem einen schönen Oberkörper schlank- leicht trainiert. Zu viele Muskelberge müssen es nicht sein.
Dazu ein schönes lächeln , selbstbewusstsein und soziale sowie kognitive Intelligenz und man hat mich Vielleicht noch die ein oder andere Tättowierung.
Hallo
Und welche Körperstellen sie richtig geil finden
Finde ich auch, is aber schade, dass es da wirklich nichts für männer gibt!Ich hab noch kein einziges Dessous für Männer gesehen dass auch nur annähernd sexy ist.
Da ist ein schlanker Mann in Jeans und offenen Hemd viel besser anzusehen.
LG Tina
Ich auch, Schweiß nass...
Ich kann eben den Hals nicht voll genug kriegenRäusper - reicht man das große Zecherl, dann........