was finden Männer an Frauen erotisch?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Männer.
mich interessiert sehr was Männer an Frauen besonders erotisch finden. Körperlich, vom Benehmen her oder was es sonst gibt. sind es wirklich die grossen Brüste oder der Hintern, der Minirock oder der tiefe Ausschnitt? Oder ist das nur Klischee?
mögt ihr lieber Frauen, die die Initiative ergreifen, oder eher zurückhaltend sind?
Ich bin gespannt auf eure Antworten.

genauso wie umgekehrt kann man das nicht pauschal sagen.... kommt bei so ziemlich jedem mann drauf an, aber sicher nicht auf ein einziges detail, sondern wie es zur restlichen frau passt. dh der eine mag zb grosse ow, der andre eher kleinere, dem andre wiederum ist das ziemlich egal und er mag eher sportliche muskulöse frauen, der andre wiederum "weiblichere" .... also das gesamtbild machts aus (optisch jedenfalls). wie eine frau persönlich ist, vom charakter usw, weiss man erst wenn man sie näher kennt. ich persönlich mag ne grosse oberweite am liebsten, finde aber auch kleinere sehr erotisch wenn sie zur frau passt. eine frau macht ja weitaus mehr aus als die ow, nämlich auch das gesicht, die gesamtfigur, das auftreten, usw... genauso wie für euch frauen nicht allein der schwanz eines mannes ausschlaggebend ist, sondern auch der charakter und das sonstige aussehen bzw auftreten des mannes, oder?? ich glaub man versteht was ich sagen will :mrgreen:

Körperlich, vom Benehmen her oder was es sonst gibt. sind es wirklich die grossen Brüste oder der Hintern, der Minirock oder der tiefe Ausschnitt? Oder ist das nur Klischee?

Naja, das kann man so pauschal nicht sagen. Für mich gibt es mehrere Arten der Erotik, die jeweils ihren Platz haben. Natürlich sind große Brüste und Minirock für mich ansprechend. Allerdings ist für mich Erotik hauptsächlich im Köpfchen angesiedelt. Ein paar extra Rundungen kann ich leichter "übersehen" als Einfältigkeit oder Trägheit.

mögt ihr lieber Frauen, die die Initiative ergreifen, oder eher zurückhaltend sind?

Das hängt von der Stimmung ab. Aber tendentiell eher mit Initiative.

Hallo!

Da gibt es eine Menge Dinge, die sehr erotisch sein können. Was ich an Frauen erotisch finde:

- lange Haare, je dunkler desto besser
- große, strahlende Augen, extrem wichtig
- kleine Nase und kleine Ohren
- gute Proportionen, also schmale Taillie, breite Hüften und auch durchaus breite Schultern, da gehören natürlich auch der Busen und der Hintern dazu. Beides sollte nicht zu klein sein, aber auch nicht explodieren ;-)
- Körpergröße: je größer desto besser, also 180 darf sie gerne sein, gegen 190 hab ich aber auch nix :hss:
- und last but not least eine der wichtigsten Eigenschaften: HUMOR! :daumen:

liebe Grüße

Thomas

Ist bei mir vollkommen unterschiedlich das einzige was fest besteht sind schöne lange Haare und augen die verzaubern.

Was is an einer Frau erotisch, da muss man differenzieren zwischen

bekleidet und nackt

bekleidet: Da schau ich zuerst auf ihre Gesamtfigur, ganz wichtig ist auch ihr Lächeln. Danach schau ich ob sie irgendwelche interessanten Details hat (das kann sowohl künstlich wie Tattoos bzw. Piercings sein oder natürlich wie zum Beispiel schöne Augen, Mundpartie, elegante Beine). Dabei gilt bei mir: Tattoos schön und gut, aber so typische 0815-Arschgeweihe stehen mir langsam bis zum Hals, is ganz einfach nichts Außergewöhnliches mehr.

Natürlich sind Tattoos in der Nähe des Intimbereiches immer noch was Tolles und da gehts schon zur nächsten "Kategorie":

nackt: bei einer nackten Frau schaue ich zuerst gar nicht einmal so auf die Typischen Stellen (Busen, Pussy), sondern eher auf das "Drumherum". Es kann vorkommen, dass manche Stellen ihres Körpers mich so anturnen (antörnen schaut irgendwie scheiße aus (genau wie scheisse - hehe)), wie z.B. der Ansatz ihres Busens. Ganz heiße Sachen sind für mich auch der Bauch (muss gar nicht so dünn sein), ihr Kreuz (mit den niedlichen "Einkerbungen" der Beckenknochen auf der Haut), ihre Schambeinpartie (ganz interessant weil da meistens ihre Frisur - die untere - aufhört), ihr Rücken usw
Aber ganz klar wird dann wenns zur Sache geht ganz genau hingeschaut - ob ihre Pussy schön gepflegt (rasiert, getrimmt usw.) oder irgendwie getunt (Intimpiercing auf den Lippen oder der Clit, Tätowiert, ...) ist, aber diese Stellen kennen wir eh alle gut...

Aber am Ende muss ich sagen, dass man nicht von vornherein sagen kann, ob eine Frau scharf ist oder nicht. Das is bei jeder anders.

greetz val :daumen:

ach ja, der CHARAKTER is auch nicht so unwichtig :mrgreen:

naja :!: :!: :!: :!: :!: extrem wichtig

humor, intelligenz, ehrgeiz, charme, smart muss sie sein

jetzt: greetz

die proportionen sind schon sehr wichtig. um genauer zu sagen, wie ist der gang einer frau, wie passt die länge der beine zum körper, ist die größe angemessen zur körbchengröße, die hüfte passend zum oberkörper und beine aber besonders wichtig ist das gesicht, die augen und haare und am allerwichtigsten ist doch immer noch das lächeln und der weibliche blick, der einen um den verstand bringen sollte.

@mcdought: das mit dem Gang kommt auch hin, ganz lustig sind die die nicht mit hohen Schuhen gehen können (kürzlich in der MilCity, hab vor Lachen meinen DoppelWhopper fallen lassen!!!)

gute nacht alle zam

(kürzlich in der MilCity, hab vor Lachen meinen DoppelWhopper fallen lassen!!!)

der gute doppelwhopper :)
aber zum schiessen ist das und kennenlernen will man die auch nicht mehr...ich komme nicht über den verlust des whoppers her :confused:

also was mich an frauen abturnt: biertrinken. kA wieso aber ich mag keine frauen die bier trinken... ausnahme vielleicht wenn's zum essen passt (z.B. gulasch). muss allerdings gleich dazusagen, dass ich überhaupt kein bier trinke.

anturnen kann mich eine frau wenn sie aktiv wird, wenn ich das gefühl habe dass sie MICH will. anturnen kann mich eine frau die intelligent ist, wo ich mir denke "wow, tolle frau!". ein bekannter den ich über's internet kennengelernt habe hat es vor kurzem toll gesagt:

"Es gibt Männer die haben eine schöne Frau und geben mit der an. Wenn andere zu ihm sagen "Das ist aber eine hübsche Frau, die hat einen geilen Hintern" dann sagen die drauf "Das ist MEINE Frau!" und sind stolz als wie. Ich bin stolz wenn jemand sagt "du hast aber eine gescheite frau!" weil das ist was beständiges."

bin doch noch nicht müde *gg*

der burger is eh nur ungsund!!! (die hälfte hab ich eh schon verputzt gehabt)

@splashsun: bier trinken bei stimmt, aber andererseits bei einer typischen Saufparty der heutigen Jugend (gehör ja auch noch dazu) hat das bei einer scharfen braut schon was interessantes, irgendwie schmutzig. fuckable!!!
Zu betrunken sollte sie aber nicht sein, sonst gibts beim Kuss eine bittere Überassung (einmal fast passiert).

sers

Für mich ist es ganz wichtig, was eine Frau sagt.
Sowohl inhaltlich als auch der Ton bzw die Tonlage.
Ist mir schon manchmal passiert, daß eine Frau optisch ein Wahnsinn war und dann den ersten Satz gesagt hat und mein Interesse komplett verflogen war.
Das kann sein, daß ich den Eindruck habe, daß sie schlicht unintelligent ist, daß das Niveau einfach nicht paßt (will damit nicht sagen, daß mein Niveau jetzt so toll ist aber wenn beispielsweise gewisse Umgangsformen nicht da sind, dann wird das nichts) oder auch daß sich mir beim Klang der Stimme die Haare aufstellen.
Eine erotische Stimme kann etwas ganz tolles sein.
Ansonsten steh ich mehr auf schlankere Frauen und finde lange Haar wirklich toll. Gesicht und Augen sind auch ein wichtiger Faktor.
Der Gesamteindruck muß irgendwie passen.
Wenn es um mehr als das Hinterherschauen auf der Straße geht, dann kommen auch bald mal die "inneren Werte" dazu - tolle Optik und mieser Charakter killen für mich die Erotik.
Umgekehrt kann ich mir aber auch nicht vorstellen, etwas mit einer Frau neu anzufangen, die optisch nicht ansprechend ist aber einen tollen Charakter hat - die kommen dann in die Schublade für "gute Freundinnen".
Zur Eingangsfrage: Ich finde es toll, wenn Frauen den ersten Schritt machen - nicht zuletzt deswegen, weil ich es wahnsinnig schwierig finde, Frauen, die mich interessieren, anzusprechen. :oops:

Für mich darf eine Frau nicht zu dick sein, das heißt es darf ruhig bissl was dran sein aber die Proportionen müßen stimmen. Ansonsten....hm...es muß dieses "gewisse etwas" rüberkommen....dieses gewisse "whoww-Gefühl" aus dem Bauch. Dieses Gefühl kommt denk ich mal dann zustande wenn der Gesamteindruck paßt. Schöne Augen, ein schöner Mund, ein schönes Gesicht, eine wohlproportionierte Figur mit nicht zu kurzen Beinen, gepflegte Hände mit schönen Fingernägeln (mmhhhh, jaaaa). Etwas breitere Schultern. Was mich besonders antörnd: Eine Nase wie Barbara Streysand, Stirnfransen, Gebräunte Haut, wenn sie sich elegant bewegt und eine aufrechte Haltung hat. Wenn sie selbstbewußt ist.

Ob lange Haare oder kurze, schwarz, blond, braun ist völlig wurscht genauso große Brust oder kleine ganz egal es muß einfach zu ihr passen.

Absolute Abtörner sind: Dummheit, nur Scheiße daherlabern und das möglichst ununterbrochen. Hysterisches "überlustiges" Gekreische. Besoffen sein.

Schwarze Hüfthose in Kombination mit hervorquillenden Fettwürsten, abgebissene Fingernägel, Ungepflegtheit, fette Haare, bleiche "durchsichtige" Haut.

Die absoluten Erotikkiller: Damenbart, weiße Strümpfe mit flachen Schuhen wo vielleicht auch noch die schwarze Beinbehaarung durchschaut, Haare unter den Achseln, wuchernde Muschihaare die vielleicht auch noch bis auf die Oberschenkel rüberwachsen...Bäääähh, renn ich davon so weit ich kann!!!!

Ich persöhnlich finde eine Frau erotisch wenn sie gepflegt ist auf die Figur achtet und einen ganz natürlich zwanglosen Umgang mit mir hat. Wenn man mit Ihr spricht und Scherze macht z:b: über Sex sollte sie schlagfertig aber nicht Vulgär sein.
Es gibt da ja richtige "Bauern"(soll nicht die Bauern beleidigen) und das gefällt mir dann gar nicht mehr.
lg
dah

..kann ichs für mich ! :)

ich finds erotisch wenn...

...sie einen Minirock trägt - besonders wenn sie keine Unterwäsche trägt und ich das WEISS - auch diese hübschen, weiten Sommerkleider find ich toll, besonders wenn man ein bisschen durchsieht...

...sie Riemchenschuhe trägt und gepflegte Füße hat - macht mich extrem scharf :p

...sie eine schöne Figur hat - muss kein Klappergestell sein, schön weiblich halt...

...gepflegt ist - keine wuchernde Bikinzone, keine Achselhaare...

...wenn ich weiss daß sie auch willig ist und nicht nur eine Schau abzieht, also auch ein "Fass mich ruhig an" und nicht nur ein "Schau mich nur an" ist...

Thats it....

ich finde frauen erotisch, die sich ihrer wirkung bewußt sind und sie auch einsetzen. für mich kann sehr viel erotisch wirken und ich bin auch froh darüber. ich bin da zum glück nicht sehr fixiert, aber:

röcke gefallen mir beser als hosen. ich liebe schöne füße und beine sowie enge kleidung. nägel gefallen mir meist lackiert besser. schöne dessous erfreuen mich.

wesentlich ist aber, dass die gesamt erscheinung passt. esprit und verhalten können sehr erotisch wirken. ebenso bewegungen und tanz. ich finde es erotisch, wenn frauen mit einem finger körperkontakt herstellen und sich für das gereichte feuer beim anzünden der zigarette bedanken. ein frau kann auch sehr erotisch trinken.

wie schon einige angemerkt haben, können aber ein erotischer gesamteindruck durch manche "kleinigkeiten" zerstört werden. aber ich glaube, solche gibt es für jeden und jede. die gesamterscheinung sollte einfach stimmig sein.

in diesem sinn sollte man mit offenen augen durch die welt gehen und die eindrücke einfach genießen. nicht allem muss man auf dem grund gehen. oft kann auch distanz und ein geheimnis erotisch wirken, dass sobald gelüftet eher abtörnend sein kann. phantasie trägt da sicher auch das ihre bei.

liebe grüße

matteo

ich finde eigentlich immer das gesamtkunstwerk frau erotisch oder eben nicht.
es muss alles passen - die proportionen, die ausstrahlung, der charme, der sexappeal, das aussehen, das lächeln, die intelligenz, ....
;)

Oh Gott, was für eine Frage! Fast schon philosophisch irgendwie...*gg.
Also für mich persönlich sind Frauen einfach wunderbar und fast alle haben
ihre erotischen Reize. Das kann wirklich fast alles sein.
Ihr Lächeln, die Art zu lachen, Unschuldigkeit, Schüchternheit oder eben das
Gegenteil, die Art, ein Eis zu essen, der Po, die Kleidung, der Wimpernschlag,
der Gang, die Stimme, die Haare, die Beine, einfach fast alles...seufz...

Zurück
Oben