Was geht euch während des Sex auf die Nerven?

Ob ihrs glaubt oder nicht aber zu viele Stellungswechsel....ich hab schließlich keine Turnstunde wo ich nach 5 Wiederholungen wechseln muss :mauer:

Ob ihrs glaubt oder nicht aber zu viele Stellungswechsel....ich hab schließlich keine Turnstunde wo ich nach 5 Wiederholungen wechseln muss :mauer:

....hihi, das glaube ich...viele Männer glauben, etwas beweisen zu müssen, welches Repertoire an Akrobatik sie draufhaben und vergessen dabei aufs Wesentliche...

....richtig "zaomfinden" wird ma mit an Haufen Stellungweschsel net...

2 Sachen: wenn "er" bei jedem Stoß meinen Namen ruft und/oder wenn der Teppichboden von so miserabler Qualität ist, dass er einem währenddessen die Haut von den Knien und den Ellenbögen abzieht :lalala:

Wenn der Hund an den nackten Füßen leckt.
Ned mit dem Hund, sondern mit der Katze mehrfach erlebt.....
Das ist schon irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. ABER für einen herzlichen Lacher ist das definitiv gut.

OT: Wenn die Katze minutenlang völlig bewegungslos, mit versteinertem Gesichtsausdruck neben dem Bett sitzt und zuschaut...

Zu lautes Geschrei und Gestöhne nervt mich total..

OT: Opa im Puff.

Beide sind bereits nackt, und nachdem er sich das Kondom übergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase.

Auf die Frage der Nutte, was das solle antwortet er: "Es gibt zwei Sachen die ich hasse: erstens das Geschrei von Weibern und zweitens der Geruch von verbranntem Gummi......."

Was geht euch während des Sex auf die Nerven?

Ich kann es partout nicht ausstehen, wenn das Bett quietscht! Habt ihr ähnliche Probleme?

Meistens solche Fragen ob mich was stört oder auf die Nerven geht! :cool:

2 Sachen: wenn "er" bei jedem Stoß meinen Namen ruft und/oder wenn der Teppichboden von so miserabler Qualität ist, dass er einem währenddessen die Haut von den Knien und den Ellenbögen abzieht :lalala:

;) Naja, aber Nikki, NIKKI, NIKKI!!! - Bietet sich geradezu an:!: :D

:hmm:
Und wegen dem Teppich gibt es schicke halterlose Knieschoner beim Baumarkt

Eine zu passive Partnerin, die sich nur auf ihr Aussehen verlässt und sich kaum einbringt!

Zurück
Oben