S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann mich einigen Vorpostern nur anschließen. Ein quietschendes Bett ist ein totaler Stimmungskiller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns zlang dauert und ich schon rauchen gehen will!
Gsund sterben kann sich unser sozialversicherung eh net leisten! Ich bin sozial und helfe nach!SÜCHTLERIN!!!!
"sag, rauchst du aaa immer nachn sex?"
"du, i hab no nia nachgschaut!"
so lange sie an der richtigen zigarre rauchen wärs mir egalRaucherinnen mit Entzugserscheinungen.
meinst die mit dem verschiebbaren Mundstückso lange sie an der richtigen zigarre rauchen
angeregt durch/in einem anderen thread:
wenn ma die hüftknochen vom gegenüber dauernd einestechen und i blaue flecken davo kriag
Manch eine Überlegung während der geschlechtlichen Vereinigung ist schon sonderbar.wenn einem einfällt dass man den Geschirrspüler noch garnicht angestellt hat und morgen früh wieder keine Platz hat das Frühstücksgeschirr wegzustellen
Dann hast du mit den falschen Sex und solltest stattdessen lieber etwas anderes tun.Der Sex