- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Ich hab bis jetzt noch nicht gelesen, dass einem das zahlen davor oder danach am Arsch gehtWas geht euch während des Sex auf die Nerven?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab bis jetzt noch nicht gelesen, dass einem das zahlen davor oder danach am Arsch gehtWas geht euch während des Sex auf die Nerven?
Das ist wirklich bitter, sogar für mich, der absolut kein Fußballfan ist.
- wenn SIE ausgerechnet 5 Minuten vor Entscheidung eines spannenden Fußballspiels meint "anlassig" werden zu müssen
Da redest aber nicht aus erfahrung, gö?Wenn da Postler klingelt, wenns am Schönsten is
Wobei ich sagen muss, "mein" Postler ist ein Schicker. Wenn ich auf Männer stehen würd, hui...Wenn da Postler klingelt
Hod ma mei frau dazöht...Da redest aber nicht aus erfahrung, gö?
Wenigstens hot sie noch sex und spinnt weniger umadum!Hod ma mei frau dazöht...
Dafür ist ja der Gregsi zickig ....Wenigstens hot sie noch sex und spinnt weniger umadum!
Der will ja den Postler nichtDafür ist ja der Gregsi zickig ....
Oder umgekehrt. ...Der will ja den Postler nicht
Den will eh da eh-scho-wissen hobmDer will ja den Postler nicht
Aber doch ned den vom Romantiker. Und überhaupt, ich steh nicht auf Männer Hase, da kannst pfeifen wiest willstDen will eh da eh-scho-wissen hobm
Ach komm.......wenn du auf Prostatamassage stehen solltest, hat die Marlene ja schon bewiesen, dass alle latent Schwul sindich steh nicht auf Männer Hase
Woaß i ned....wenn du auf Prostatamassage stehen solltest
Des is ma Wumpe, so wie im Staatsforst ein Baum umfällt. Wenn keiner dabei ist hört man das Geräusch ned.hat die Marlene ja schon bewiesen, dass alle latent Schwul sind
Und ehrlich, der Marlene ist vielleicht im wirklichen Leben ein total netter Mensch, wissen wirs?
wollen wir es wissen?wissen wirs?