Was geht euch während des Sex auf die Nerven?

korr: und ich entschuldige mich für das "schleich" ... halte dich bitte raus. aber es gibt themen und diskussionen, die sind für das weiterpflegen einer privatfehde denkbar ungeeignet. ich hoffe, du kannst das akzeptieren.
Klar kann ich das Akzeptieren, es ist auch nicht in meinem Interesse glaub mir ;)

beim einen mal schwitz ich wie eine sau - gleich beim nächsten is ma sakkrisch kalt - dann schwitz i wieder - dann wieder umgekehrt ....

.... :hmm: ....

.... gut, kann natürlich mit den jahreszeiten zu tun haben: das eine mal is sommer, dann winter, dann sommer, ... :schulterzuck:

Um die Frage der Umfrage zu beantworten....

mei Frau.....:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim einen mal schwitz ich wie eine sau - gleich beim nächsten is ma sakkrisch kalt - dann schwitz i wieder - dann wieder umgekehrt ....

.... :hmm: ....

.... gut, kann natürlich mit den jahreszeiten zu tun haben: das eine mal is sommer, dann winter, dann sommer, ... :schulterzuck:
a jahreszeitenficker also:D

Was Mich bei Sex nervt, wenn die Frau mitten drinnen bei Sex Pause macht eine raucht, was trink....dann so nach 10-15 min wieder bisschen Weiter macht...dann wieder Pause 10 min .
Das geht so 2-3 Stunden

Zurück
Oben