E
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich jetzt auch wieder an dieser Sexualsache teilnehme muss ich sagen, so richtig nervt mich dabei nix. Ich kriegs nämlich gar ned mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denk, das will er auch gar nicht. Und das ist auch gar nicht schlimm. Man , muss ned mit jedem hier essen gehen.ein Date äh wissenschaftliches Dinner auszumachen ...
In diesem speziellen Fall würd ich persönlich das schon gern wissen.wollen wir es wissen?
Dann frag sie doch ganz einfach malIn diesem speziellen Fall würd ich persönlich das schon gern wissen.
Hab ich eh schon, in irgendeinem Thread, aber wie Du ja weißt, sind meine Chancen bei den "Damen" hier eher gering.Dann frag sie doch ganz einfach mal
Das wird schon, du musst dich nur mehr in den Threads beteiligenHab ich eh schon, in irgendeinem Thread, aber wie Du ja weißt, sind meine Chancen bei den "Damen" hier eher gering.
ich lerne eh schon jeden Tag dazu...du musst dich nur mehr in den Threads beteiligen
Naja, liegt vielleicht daran, dass die Geriatrikerdichte recht hoch ist ...Wird des jetz a suderfredl?
aber wie Du ja weißt, sind meine Chancen bei den "Damen" hier eher gering.
Oida, lass sowas.
Erstens weils den Menschen die mich nicht mögen unendlich Möglichkeiten zum Spott gibt
zweitens weil es hier wirklich ned um mich geht
und drittens, weil ich dem momentan grad gar nix entgegenzusetzen hab.
Ich bin glücklich wenn ich sowas les, aber das ist hier auch nicht gewünscht.
Harter Tobak...gewöhn dich dran, dass die scheissegal sind
...glei nochmalwer auch immer der "hier" sein mag ... völlig scheiss drauf!
Harter Tobak...
...glei nochmal
Ist das nun der echte philo? Ich kann dir nur zu 100% Versichern das ich mehr Ahnung habe als du denkst Aber ich würde nicht leichtfertig sagen das alle die hier sind Scheissegal sind, denn hier sind auch Betroffene die großen Schaden erlitten haben durch........aber gut, lassen wir das. Macht euch das wirklich besser per PN aus......guter Tipp, den du mehr als ernst nehmen solltest. Und wie du siehst, spreche ich nicht so respektlos mit dirromantiker, tu mir einen gefallen und schleich dich bei dem einfach raus. du hast null ahnung, worum es da geht. bitte, danke!