Was geht euch während des Sex auf die Nerven?

Nachdem ich jetzt auch wieder an dieser Sexualsache teilnehme muss ich sagen, so richtig nervt mich dabei nix. Ich kriegs nämlich gar ned mit :hurra:

aber wie Du ja weißt, sind meine Chancen bei den "Damen" hier eher gering.

junge, ich sag dir jetzt was - und ich weiß, dass ich jetzt möglicherweise ein aufgebautes fakebild und die zugehörige taktik vielleicht shreddere. aber freunde sagen manchmal eben leider gradheraus und offen das, was sie denken: ich persönlich halte dich für einen der begabtesten, gscheitesten und mutigsten menschen da herin. für einen, dem auch punkto herzensbildung und seelischer wärme, die er eigentlich in sich trägt, kaum einer das wasser reichen könnte. und dem punkto erfolg und glück im leben - auch bei den frauen, denn sie würden dich lieben, so wie du in wahrheit bist - korr.: sein kannst - nix im weg steht ... außer er selber. in den griff bekommen hast den feind ja schon zum großteil. und schon das zeigt deine stärke und deinen mut. mach was draus. ganz. weil anders wärs furchtbar schad drum. nicht nur für dich. ich schreib dir das ganz bewusst nicht als PN, sondern da herin, zu dem understatement. denn da ghörts hin. und bekenne mich dazu: ich halt unglaublich viel von dir - mit allem wenn und aber.

Oida, lass sowas.
Erstens weils den Menschen die mich nicht mögen unendlich Möglichkeiten zum Spott gibt, zweitens weil es hier wirklich ned um mich geht und drittens, weil ich dem momentan grad gar nix entgegenzusetzen hab (also gedanklich schon, aber des kann ich hier grad ned formulieren). Ich bin glücklich wenn ich sowas les, aber das ist hier auch nicht gewünscht.

Oida, lass sowas.
Erstens weils den Menschen die mich nicht mögen unendlich Möglichkeiten zum Spott gibt

gewöhn dich dran, dass die scheissegal sind. ich hab auch ein wengerl gebraucht. bin aber dabei auf gutem weg.

zweitens weil es hier wirklich ned um mich geht

mir schon.

und drittens, weil ich dem momentan grad gar nix entgegenzusetzen hab.

treffer, versenkt! ;)

Ich bin glücklich wenn ich sowas les, aber das ist hier auch nicht gewünscht.

wer auch immer der "hier" sein mag ... völlig scheiss drauf! 80:20 ... die 20 machens aus.

Filo, lass mir ein paar Stunden Zeit, dann kann ich mich auch adäquat äußern. Du weiß sicherlich, dass das kein Ausdruck von Desinteresse ist sondern lediglich eine Form von "ich muss mit so einem Kompliment klarkommen".

alle zeit der welt, mein lieber. und du weißt, dass ich für so etwas wichtiges nicht lügen würde. das ist eine herausforderung - aber nicht nur ...

Ich hab bis heute gedacht, die Bauarbeiter auf dem Gerüst vom Nebenhaus, aber irgendwie war das doch kein echtes Problem ;)

romantiker, tu mir einen gefallen und schleich dich bei dem einfach raus. du hast null ahnung, worum es da geht. bitte, danke!
Ist das nun der echte philo? Ich kann dir nur zu 100% Versichern das ich mehr Ahnung habe als du denkst ;) Aber ich würde nicht leichtfertig sagen das alle die hier sind Scheissegal sind, denn hier sind auch Betroffene die großen Schaden erlitten haben durch........aber gut, lassen wir das. Macht euch das wirklich besser per PN aus......guter Tipp, den du mehr als ernst nehmen solltest. Und wie du siehst, spreche ich nicht so respektlos mit dir ;)

korr: und ich entschuldige mich für das "schleich" ... halte dich bitte raus. aber es gibt themen und diskussionen, die sind für das weiterpflegen einer privatfehde denkbar ungeeignet. ich hoffe, du kannst das akzeptieren. und es gibt einen speziellen grund, warum nicht per PN. und, ja, ein wenig etwas von der geschichte kenne ich. aber du wohl auch nicht die teile, die ich kenne.

Zurück
Oben