- Reaktionen
- 42.983
Rote Beete Carpaccio, Grünkohl, Kartoffel und Rote Grütze (Beeren) aus dem Garten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, ich dachte schon Berufskollege
Is des schon neu?
JaIs des schon neu?
Sehen lecker aus
super, des freut miJa
Hat echt gut geschmeckt
Werden die Avocados klein gehackt oder verkochen sie?Ja
Hat echt gut geschmeckt
Nur zerdrückt, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl etwas Parmesan und unter die Spaghetti gemischt.Werden die Avocados klein gehackt oder verkochen sie?
Danke, schmeckt bestimmt gut, werde ich nachkochenNur zerdrückt, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl etwas Parmesan und unter die Spaghetti gemischt.
Eigentlich gehört noch Knoblauch und etwas Zitronensaft rein, hab ich aber weg lassen müssen.
War wirklich schmackhaft
Hast den gleichen Gedanken wie ich kommt sicher nächste Woche dran,schmeckt bestimmt gut, werde ich nachkochen
Noch eine Frage Birdy, die helle Sauce auf den Spaghetti wie machst Du dieNur zerdrückt, dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl etwas Parmesan und unter die Spaghetti gemischt.
Eigentlich gehört noch Knoblauch und etwas Zitronensaft rein, hab ich aber weg lassen müssen.
War wirklich schmackhaft
??????????????
Hab ich oben glaube ich nicht erwähnt… ich habe noch einen EL Sauerrahm dazugegeben.Noch eine Frage Birdy, die helle Sauce auf den Spaghetti wie machst Du die
??????????????