- Reaktionen
- 469
Zeigt oder schreibt was ihr tolles bekommen habt oder euch selbst geschenkt habt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du bekommen?Zeigt oder schreibt was ihr tolles bekommen habt oder euch selbst geschenkt habt
Von Mami?Bei mir gab es eine taschenmuschi
Nein einer guten FreundinVon Mami?
Was ist daran schlimm
Wenn sie dir lieber eine Taschenmuschi schenkt, als dir ihre zur Verfügung zu stellen, würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen...Nein einer guten Freundin
Vielleicht falls sie mal keine Zeit hatWenn sie dir lieber eine Taschenmuschi schenkt, als dir ihre zur Verfügung zu stellen, würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen...
Ahso...du meinst eine Nachbildung ihrer Fuffi!?Vielleicht falls sie mal keine Zeit hat
Gab es den bei dir nichts oder wieso so eine schlechte LauneWenn sie dir lieber eine Taschenmuschi schenkt, als dir ihre zur Verfügung zu stellen, würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen...
Ich hab keinen Grund für schlechte Laune...Gab es den bei dir nichts oder wieso so eine schlechte Laune
Ich hab ein anales Schmankerl geschenkt bekommen mit dem Hiweis auf emsigere FreitagaktivitätenZeigt oder schreibt was ihr tolles bekommen habt oder euch selbst geschenkt habt
Also das sei dir gegönntIch hab keinen Grund für schlechte Laune...
Bei mir gabs gutes Essen und eine rund um den Tisch versammelte Familie...
Tut das auch a bissl weh5 Watschn und eine Kopfnuss.
So genau wollt ma des jetzt net wissenIch hab ein anales Schmankerl geschenkt bekommen mit dem Hiweis auf emsigere Freitagaktivitäten
Das wäre im Sextalk unangebracht zu berichten, ich hab doch ManierenZeigt oder schreibt was ihr tolles bekommen habt oder euch selbst geschenkt habt