Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach sind die Lebensmittel eher zu billig, die sollten etwas teurer werden, damit man sie ordentlich und sauber produzieren kann und die die sie produzieren sollen auch gut davoen leben können. Wir verdienen dazu nur zu wenig, das ist das eigentliche Problem.
Man müsste eben das Erwirtschaftete gerechter verteilen.

:daumen:

das wäre natürlich die beste lösung, aber das wir mehr verdienen ist leider nur utopie! aber das manager und politiker immer mehr verdienen ist blanke nackte realität!

toll find ich auch von der EU das sie uns genmanipulierte scheisse untermischen wollen, tolle sache meine Herrn in Brüssel:mauer:

Man müsste eben das Erwirtschaftete gerechter verteilen.

Und dafür muß man eben auch Kampfmaßnahmen wie zB den Lokführerstreik in Deutschland ins Auge fassen und ned immer nur auf das Gefasel der Politiker und Gwerkschaftsbonzen hören. Wenn i jetzt zB hör, daß die Metallergwerkschaft sich brüstet 4% Lohnerhöhung zu fordern krieg ich einen Anfall - was bleibt denn da bei den heurigen Teuerungen unterm Strich über? Eine Augenauswischerei ist das!

Leute...zur Zeit muß man STRACHE wählen...

unbedingt! nur so können wir österreich retten!:mauer:

Das Problem mit den Preiserhöhungen (Lebensmittel, Miete,...etc.) wäre auch ohne die jetztige Koalition, auch ohne die EU gekommen.
Nur das blöde an sich das wurde schon in einem anderen Thread wo es um die EU ging erwähnt das die Gehälter, Pensionen, Sozialbeihilfe nicht angepasst worden ist.
Und da muss irgendwas geschehen sonst würden die Konzerne bzw. die Politiker sich selbst in den Schwanz beissen.
Weil niedriges Gehalt bedeutet gleich geringe Kaufkraft, geringe Kaufkraft belastet wiederum die einzelnen Betriebe,...etc.!

Und dafür muß man eben auch Kampfmaßnahmen wie zB den Lokführerstreik in Deutschland ins Auge fassen und ned immer nur auf das Gefasel der Politiker und Gwerkschaftsbonzen hören. Wenn i jetzt zB hör, daß die Metallergwerkschaft sich brüstet 4% Lohnerhöhung zu fordern krieg ich einen Anfall - was bleibt denn da bei den heurigen Teuerungen unterm Strich über? Eine Augenauswischerei ist das!

:daumen::daumen::daumen:

gibt ja doch noch ein paar leute die den ernst der Dinge ins auge sehen;)

was sind schon läppische 4 prozent, oder was sind schon lächerliche 1,7 prozent pensionserhöhung?

was soll eine erhöhung der pendlerpauschale bezwecken wenn im gegenzug die öffis massiv erhöht werden?

alles für die katz:cry:

die Große Koalition ist unerträglich.
Totaler Stillstand, totale Blockade, nichts geht mehr, nur Streit und Packelei und Postenschieberei.

Das ist widerlich.

Das Problem mit den Preiserhöhungen (Lebensmittel, Miete,...etc.) wäre auch ohne die jetztige Koalition, auch ohne die EU gekommen.
Nur das blöde an sich das wurde schon in einem anderen Thread wo es um die EU ging erwähnt das die Gehälter, Pensionen, Sozialbeihilfe nicht angepasst worden ist.
Und da muss irgendwas geschehen sonst würden die Konzerne bzw. die Politiker sich selbst in den Schwanz beissen.
Weil niedriges Gehalt bedeutet gleich geringe Kaufkraft, geringe Kaufkraft belastet wiederum die einzelnen Betriebe,...etc.!

Wenn das so wäre würde es uns in D glänzend gehen, oder unseren Konzernen schlechter.
Das funktioniert so nicht, die müssen ihren Trödel nicht da verkaufen wo sie ihn produzieren.

Ein Problem ist auch das Steuerdumping, jeder Staat versucht den anderen mit Steuersenkungen für die Großverdiener zu überbieten. Ein Mittel dagegen könnte eine funktionierende EU sein.

Ein Problem ist auch das Steuerdumping, jeder Staat versucht den anderen mit Steuersenkungen für die Großverdiener zu überbieten. Ein Mittel dagegen könnte eine funktionierende EU sein.

+ stichwort flat-tax, aber das ist dann (auch) ein globles problem

1. alle politiker egal welcher partei sind unbrauch und unwählbar :)

und 2. was hat das in einem erotikforum zu suchen? :)

die Große Koalition ist unerträglich.
Totaler Stillstand, totale Blockade, nichts geht mehr, nur Streit und Packelei und Postenschieberei.

Das ist widerlich.

ja traurig aber wahr! eine ÖVP beispielsweise haltet nichts von neuen werten, aber ich will hier auf garkeine farbenversaute Politikdiskussion ausweichen, sind ja eh alles die gleichen Eier, egal ob blau, rot, schwarz, grün! BZÖ? da lach ich nur...

danke danke!

1. alle politiker egal welcher partei sind unbrauch und unwählbar :)

und 2. was hat das in einem erotikforum zu suchen? :)

1. Du hast vollkommen recht:daumen:
2 . Warum denn nicht? Muss man nur über übers Ficken reden? Man sollte eher mehr ficken anstatt drüber zulabbern;)

Ich find unsere Zukunft steht am Spiel und man sollte darüber überall reden, heisst ja nicht umsonst Diskussionsecke hier:winke:

Lg, jerry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben