T
Gast
(Gelöschter Account)
Ungültige Stimmen wandern VOR der Auszählung schon in den Mistkübel und scheinen niregndwo auf.
Ungültige Stimme können NUR BEI der Auszählung in den Kübel kommen und nicht vorher !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungültige Stimmen wandern VOR der Auszählung schon in den Mistkübel und scheinen niregndwo auf.
Du erinnerst mich stark an jenen Typen, mit dem ich mich beim letzten Wahlkampf am Stand der Grünen unterhalten habe.Dolmetschverband kürt Gorbach als "Übelsetzer der Saison"
Österreichischer Übersetzer- und Dolmetscherverband "ehrt" ehemaligen Vizekanzler: Ein Brief, bei dem nichts stimmt!
Wien - Der viel belächelte Bewerbungsbrief von Alt-Vizekanzler Hubert Gorbach an den britischen Finanzminister Alistair Darling hat dem ehemaligen BZÖ-Politiker jetzt wenigstens eine Auszeichnung eingebracht. Vom Österreichischen Übersetzer- und Dolmetscherverband Universitas wurde er für die "Übelsetzung der Saison" geehrt. "Mit diesem Brief, bei dem so ziemlich gar nichts stimmt - weder Vokabular noch Grammatik, Syntax oder Idiomatik - hat sich Herr Gorbach den Preis der 'Übelsetzung der Saison' redlich verdient", heißt es in der Begründung.
Artikel geht noch recht lustig weiter, besonders die Leserkommentare sind tw. sehr witzig!
der standard
das stimmt so nicht ganz.
Gezählt werden im Endeffekt NUR gültige Stimmen.
VOR der eigentlichen Auszählung gibts 2 Haufen, gültige und ungültige. Die ungültigen kommen weg, die gültigen werden nach Parteien sortiert und gezählt.
Du erinnerst mich stark an jenen Typen, mit dem ich mich beim letzten Wahlkampf am Stand der Grünen unterhalten habe.
Der mir erklärt hat, das es völlig okay und in Ordnung ist,Wahlplakate
von ÖVP, FPÖ und BZÖ vom Ständer zu reissen oder zu beschmieren, während es eine riesen Gemeinheit ist,dies bei SPÖ und GRÜNE zu machen.Soviel zum Demokratieverständnis mancher Leute.
Ich möchte schon bitten!
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!!
Ich würd an deiner Stelle aufpassen, was du schreibst.[ Hat nicht derselbe HOJAC unlängst einen ihm missliebigen Zeitgenossen durch ein Mitglied seiner Schlägertruppe krankenhausreif prügeln lassen?
Wenn ich mir nämlich so deine Ausdrucksweise anschaue bist nämlich, abgesehen vom anderen Vorzeichen, eigentlich um nix besser!!
Stimmt genau! (auch schon ein paar mal Wahlhelfer gewesen,gell!! )
Und das ist auch der Grund warum Ungültig-Wähler ebenso wie Nicht-Wähler die Stimmenstärkste Partei unterstützen hmm: ich wiederhole mich) Das einzige was der Ungültig-Wähler bewirkt ist eine Verbesserung der Wahlstatistik, da die Wahlbeteiligung anhand des Wählerregisters ermittelt wird.
Also, es gibt nur drei Möglichkeiten: kleinstes Übel wählen, eigene Partei gründen, oder sich damit abfinden! Aber bitte dann nicht jammern, weil wer die anderen Möglichkeiten nicht nutzt .....
LG Timberwolf
PS: Eines sollte man nie vergessen, selbst in Österreich wird keiner am Futtertrog geboren!! Er oder sie haben die Demokratie ausgenutzt und sich in der jeweiligen Partei vorgedrängt und hochgeschleimt, aber gewählt haben wir diese Leute!!!
Ein Zitat eines alten Griechen: "Jedes Volk hat die Regirung die es verdient"
1. alle politiker egal welcher partei sind unbrauch und unwählbar
ja zb protestieren ist ein demokratitsches mittel!Man sollte auf die Strasse gehen, es gehört protestiert, wir lassen sich viel zu viel gefallen.
Man sollte ungültig wählen damit die Armleuchter bemerken was für Armleuchter Sie sind!
.......
Also BITTE WÄHLEN gehen.
...........
Also Leute, geht wählen und wählt grün, blau orange oder dunkelrot.
BZÖ-Politiker, -Mitglieder und -Wähler darf man in Zukunft hochoffiziell - gemäß jüngst gefällten Gerichtsurteilen - als IDIOTEN bezeichnen!
Manchmal zeigt dieses Land echte Größe.
http://wien.orf.at/stories/169069/
Der mir erklärt hat, das es völlig okay und in Ordnung ist,Wahlplakate
von ÖVP, FPÖ und BZÖ vom Ständer zu reissen oder zu beschmieren, während es eine riesen Gemeinheit ist,dies bei SPÖ und GRÜNE zu machen.Soviel zum Demokratieverständnis mancher Leute.
Ich eigentlich auch!!
Aufpassen mit was für Zitaten man um sich schmeißt, und auch wenn dies hier ein, sagen wir mal, politischer Thread ist, kannst zumindest Ansatzweise versuchen ein bischen Niveau zu bewahren.
Wenn ich mir nämlich so deine Ausdrucksweise anschaue bist nämlich, abgesehen vom anderen Vorzeichen, eigentlich um nix besser!!
Timberwolf
Ich würd an deiner Stelle aufpassen, was du schreibst.
Es ist nicht bewiesen, das es so war.
Zur Klarstellung:
Ich will Westenthaler nicht verteidigen,
aber es gibt noch keine Beweise oder ein gültiges Gerichtsurteil
und daher gilt auch für ihn die Unschuldsvermutung!
Kann dem ganzen Post von Supidu nur zustimmen!!!
thanks a lot!
Ich hab jetzt nur ine Vermutung (unbewiesen) in welche Richtung deine politischen Interessen gehen, und sollte ich recht haben dann gehen sie in eine andere Richtung wie meine.
vorweg , ich bin ÖVP wähler , wer mich länger kennt weis das auch . was mich immer wieder nervt ist die tatsache das jeder FPÖ/BZÖ wähler automatisch auch ausländerfeindlich eingestellt wäre. mir gehen haider , strache oder westenthaler am arsch vorbei aber ich kenne viele blaue/orangene wähler die mit ausländerfeindlichkeit nix am hut haben auf der anderen seite kenne ich auch genug wähler anderer parteien die sehr wohl ausländerfeindlich eingestellt sind . es nervt einfach das man wähler von FPÖ/BZÖ immer als die bösen darstellt.
ähm, ja und in welche?? (auf welche aussagen bezogen)
wenn du eine "deckung" meiner aussagen bei einer partei siehst, dann mag das ev. so sein, bin selbst bei keiner partei und die aussage beruht, wenn ich/du deinen beitrag liest genau auf den eingeforderten verhaltensweisen (dessen beachtung ich dir nicht abspreche)
(wobei das "zuteilen" von personen zu einer partei o.ä. ja grundsätzlich nichts schlechtes sein sollte, wobei es ja auch politische athisten auch geben soll )
lg,
supidu
Meine Vermutung ergibt sich aus deinen Aussagen bezgl. Engagement, Parteigröße, Bekanntschaften, welche Forderungen dir nicht gefallen etc. etc. Aber du hast recht, sowohl das zuteilen zu Richtungen als auch der politische Atheismus (nette Wortschöpfung, was hätte Gott mit der Politik zu tun...) sind nicht verboten.
Und mehr sag i nimma ohne mein Anwalt
LG Timberwolf
sagst mir aber bitte wenns soweit ist mit rot-grün das ich rechtzeitig für 4 jahre auswandere ,rot-grün wäre der grösste alptraum den ich mir vorstellen kann
Ich hoffe Mike, du nimmst mich mit,
weil diesen Alptraum könnte ich auch nicht ertragen. Ungarn wär interessant.
nein, nur durch nicht wählen gehen unterstützt man andere Parteien!
es ist absolut nichts wählbar in diesem land, sei es gross oder klein.
nicht mal das kleinere übel ist wählbar!
was politik in österreich betrifft nen ich es ein "Horrorszenario"....................weil eben nichts in ordnung ist!
Ich würd an deiner Stelle aufpassen, was du schreibst.
Es ist nicht bewiesen, das es so war.
Zur Klarstellung:
Ich will Westenthaler nicht verteidigen,
aber es gibt noch keine Beweise oder ein gültiges Gerichtsurteil
und daher gilt auch für ihn die Unschuldsvermutung!
keep cool und engagierts euch, so wie ich!
aber ich distanziere mich von zb einer forderung der grünen jugend cannabis zu legalisieren,
Komm hör auf, der Westi bekommt nicht einmal mit wie die Polizei eintrifft sagt er vor Gericht - Alle Anderen schon! Für diese Aussage allein wird er vermutlich wegen falcher Angaben im Zeugenstand verurteilt. Klar hat er den Mitarbeiter der abgesprungenen Justitzministerin aus dem Lokal werfen lassen....wer zweifelt da daran? Ich nicht......
ich will dir garnicht widersprechen, nur die wenigsten (egal wer, bürger, der flöttl, der herr doktor, der vorstansvorsitzende) geben vor gericht etwas zu was "ihnen schadet" (höhere strafe, schlechte presse)
Grün sein und es gut zu heißen, dass Cannabis Kosumenten als Sraftäter gelten.......Wäh! Du Mitläufer, Du!
Für Andere war es sechs (?) Jahre Schwarz-Blau........Orange
Viel Spaß, dort machen zu Staatsfeiertagen immer die Rechtsradikalen Randale auf der Straße.
Du armer Österreicher.......wo würde es Dir besser ergehen, welcher Staat wär - rein hypothetisch - aus Deiner Sicht lebenswerter?
Komm hör auf, der Westi bekommt nicht einmal mit wie die Polizei eintrifft sagt er vor Gericht - Alle Anderen schon! Für diese Aussage allein wird er vermutlich wegen falcher Angaben im Zeugenstand verurteilt. Klar hat er den Mitarbeiter der abgesprungenen Justitzministerin aus dem Lokal werfen lassen....wer zweifelt da daran? Ich nicht......
Grün sein und es gut zu heißen, dass Cannabis Kosumenten als Sraftäter gelten.......Wäh! Du Mitläufer, Du!