Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mei liab, die rechten tschapperln sind schon wieder aktiv. Ist wieder eine wahl, wo ein paar dummkoepfe zur stimmabgabe gesucht werden? Na, seid ihr rechten in den letzten 2 legislaturperioden noch zu wenig in den arsch gefickt worden? Was wurde denn von den anliegen durchgesetzt, weswegen ihr eure glorreiche partei gewaehlt habt?? Ach so, jede menge blauorange posten gibt es jetzt. Und da die jetzt wieder ausgetauscht werden gibt es grosszuegigste abfertigungen fuer die blau/orangen herren. Mehr haben sie auch nie gewollt!

Ich bin ja neugierig, wann die fans mal vom baum runterfinden werden :aetsch:

Und net ueber die Tuerkei jammern. In GB rollen die panzer in Nordirland, Spanien hat krieg im Baskenland. Ach ja, und in Kaernten ist es ein bissl besser, dort gibt es hoechstens dreschflegel und zugeschmierte oder entfernte ortstafeln. Tja, die gleichen typen haben vor ein paar jahren sogar im italienischen ausland bomben gelegt! Soweit zu minderheitenrechte in angeblich zivilisierten laendern. :-(. Nicht vergessen, oesterreichisch = deutsch, slowenisch, kroatisch ungarisch, tschechisch und auch zigeunersprachen.

Gott sei dank passt die EU auf Oesterreich auf. Siehe jetzt die geforderte oeffentliche aufstellung ueber die foerdergelder der EU. Schon wieder nix mit dem zustecken der gelder an die freunderl, sondern dorthin schicken, wo es die EU will! Naemlich nicht nur an die grossen dicken bonzen, wie es so richtig schoen oesterreichisch ist. Unsere trottel glauben doch wirklich sie koennen sich das geld in mafiamanier aufteilen, weil Bruessel ja weit weg ist. Unsere hier stecken den konzernen das geld zu nicht die EU!

Und wo das geld hinfliesst, das sie und als foerderung uebergeben, werden sie hoffentlich selber bestimmen! Erstens mal dort, wo die laender selber investieren. Ach, so, freundschaftsprokjekte werden nicht gefoerdert? Sickergruben fuer moneten auch nicht? Na, dann lassen wir das geld gleich in Bruessel liegen, und regen uns gleichzeitig auf.

Wieso wollt ihr eigentlich auch die EU fuer die preisgestaltung unserer kaufleute verantwortlich machen, wenn dann ausgerechnet im EU-ausland, wie Deutschland, die waren guenstiger sind als bei uns? Noch dazu bei wesentlich hoeherem lohnniveau! Laender wie Kroatien oder auch die Schweiz haben aber eine preisgestaltung, dass man gleich umfaellt! Wo sind denn jetzt die laender, wo die grundbedarfsartikel noch guenstig sind? Bier in Tschechien ab €0,50 im gasthaus? Heast, hat die Eu dort vergessen die bierpreise festzusetzen!

Gebe ich Dir Recht, man hätte eine Union mit der Schweiz eingehen können. Ich bin sicher, daß sich noch genug Länder angeschlossen hätten.

Traenen wuerde die Schweiz ueber diesen vorschlag lachen!

Ach ja, wie hoch waren die bezugserhoehungen bei der glorreichen vergangenen regierung? Macht nix, die pensionisten haben sichtlich eh alle Alzheimer :mad:

Immer am Boden bleiben Leute. Das rechts-links-Denken entspricht eher einem Klischee als gelebter Wahrheit. In Wirklichkeit vertragen sich rot blau schwarz grün und orange nämlich ganz gut, beonders in der zweiten und dritten Reihe.
Dass Grüne mit Bauen und Rote mit Orangen usw nicht gut "können" ist eher für die TV-Kameras bzw. für die eigene Wählerklientel.
An den Futtertrögen leben alle ganz gut :)

Was einem auffallen muss, ist wohl das unterentwickelte Demokratiebewusstsein der Österreicher. Da wird eine Große Koalition herbeigeraunzt nurum dann zu sehen, dass die beiden ideologisch total unterschiedlichen Großparteien sich 4 Jahre gegenseitig blockieren. Worüber wieder fleißig geraunzt wird. So eine paralysierende Koalition der Lähmung wäre in praktisch allen anderen Demokratien der Welt UNDENKBAR! Weil sie keinen Sinn ergibt, wenn eine rechtskonservativ-katholische Partei mit einer sozialistischen Zentrumspartei koaliert. Nahezu JEDE Position ist unterschiedlich, ohne kompletter Selbstaufgabe (wie es die SPÖ tlw eh praktiziert) kommt man da nie auf einen grünen Zweig.
Ich rechne Schüssel hoch an, dass er mit schwarzblau I und II diesen Teuflskreis zumindest für 6 Jahre durchbrochen hat (ohne jetzt ein unbedingtter schwarzblau-Fan zu sein).

Für die Zukunft würde ich mir mehr Demokratiebweusstsein und Toleranz wünschen. Das oftmals wegen seiner häufigen Neuwahlen belächelte Italien ist für mich zu einem guten Vorbild geworden. Dort wird in der Sache hart gekämpft, dort wechseln einander Koalitionen aus Postfaschisten und Konservativen mit Koaltionen von Kommunisten, Sozialisten und Grüne ab. Und niemad rennt vernadernd durch halb Europa weil ihm die derzeitige Regierungsmehrheit nicht passt.

Immer am Boden bleiben Leute. Das rechts-links-Denken entspricht eher einem Klischee als gelebter Wahrheit. In Wirklichkeit vertragen sich rot blau schwarz grün und orange nämlich ganz gut, beonders in der zweiten und dritten Reihe.
Dass Grüne mit Bauen und Rote mit Orangen usw nicht gut "können" ist eher für die TV-Kameras bzw. für die eigene Wählerklientel.
An den Futtertrögen leben alle ganz gut :)

.........Und niemad rennt vernadernd durch halb Europa weil ihm die derzeitige Regierungsmehrheit nicht passt.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

BRAVO !

Das wahrscheinlich beste Statement in diesem Thread !!

Find i a......also zurück zum eigentlichen Thema dieses Forums......

Mei liab, die rechten tschapperln sind schon wieder aktiv. Ist wieder eine wahl, wo ein paar dummkoepfe zur stimmabgabe gesucht werden? Na, seid ihr rechten in den letzten 2 legislaturperioden noch zu wenig in den arsch gefickt worden?

vielleicht verrätst uns mal welche partei du wählst nur für den fall das man dich dann auch mal als dummkopf bezeichnen kann :mad:

Mei liab, die rechten tschapperln sind schon wieder aktiv. Ist wieder eine wahl, wo ein paar dummkoepfe zur stimmabgabe gesucht werden? Na, seid ihr rechten in den letzten 2 legislaturperioden noch zu wenig in den arsch gefickt worden? Was wurde denn von den anliegen durchgesetzt, weswegen ihr eure glorreiche partei gewaehlt habt?? Ach so, jede menge blauorange posten gibt es jetzt. Und da die jetzt wieder ausgetauscht werden gibt es grosszuegigste abfertigungen fuer die blau/orangen herren. Mehr haben sie auch nie gewollt!

Ich bin ja neugierig, wann die fans mal vom baum runterfinden werden :aetsch:

Und net ueber die Tuerkei jammern. In GB rollen die panzer in Nordirland, Spanien hat krieg im Baskenland. Ach ja, und in Kaernten ist es ein bissl besser, dort gibt es hoechstens dreschflegel und zugeschmierte oder entfernte ortstafeln. Tja, die gleichen typen haben vor ein paar jahren sogar im italienischen ausland bomben gelegt! Soweit zu minderheitenrechte in angeblich zivilisierten laendern. :-(. Nicht vergessen, oesterreichisch = deutsch, slowenisch, kroatisch ungarisch, tschechisch und auch zigeunersprachen.

Aber die Intellegenz hast ah ned mit dem Löffel gfressen, oda
Und an der Gesprächskultur könnt ma vielleicht auch no a bissal feilen!!!
Timberwolf

Schwarzenegger: Marihuana ist keine Droge (AP)

AP - Montag, 29. Oktober, 08:46 UhrLondon (AP) Der kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hält Marihuana nicht für eine Droge. Schwarzenegger sagte der britischen Ausgabe des Magazins «GQ», er habe niemals Drogen genommen. Gleichzeitig räumte er ein, in den 70er Jahren Marihuana geraucht zu haben. In der Dokumentation «Pumping Iron» von 1977 wurde er sogar dabei gefilmt.
«Das ist keine Droge. Das ist ein Blatt», erklärte Schwarzenegger. «Meine Droge war es, Eisen zu stemmen, glauben Sie mir.» Der Sprecher des Gouverneurs, Aaron McLear betonte, die Kommentare Schwarzeneggers müssten im Zusammenhang gesehen werden. Schließlich seien sie in einem Interview mit Piers Morgan entstanden, einem ehemaligen Redakteur und jetzigen Jury-Mitglied bei der Casting-Show «America's Got Talent». Der Gouverneur wisse, dass Marihuana eine Droge ist.

In dem Gespräch wollte Schwarzenegger auch keinen Politiker verurteilen, der Drogen nimmt. «Die Aufgabe eines Politikers ist es, das zu tun, was das beste für die Menschen und das Land ist», sagte er. «Warum sollte es mich interessieren, wenn ein Politiker jeden Abend Schlaftabletten nimmt, solange er seine Arbeit erledigen kann?»
In dem Interview bezeichnete Schwarzenegger den ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair als einen der größten Führungspersönlichkeiten in der Geschichte, neben John F. Kennedy, Nelson Mandela, Ronald Reagan und Michail Gorbatschow.

Auf die Frage, ob er auch US-Präsident George W. Bush in die Liste aufnehmen würde, erklärte er: «Ich würde sagen, ich mochte seinen Vater. Ich habe für Präsident Bush senior gearbeitet und er war ein großartiger Mann.» Auch dessen Sohn leiste großartige Dinge, «und es gibt andere Dinge, mit denen ich nicht einverstanden bin».

© 2007 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

vielleicht verrätst uns mal welche partei du wählst nur für den fall das man dich dann auch mal als dummkopf bezeichnen kann :mad:

Eigentlich wurscht, bei jeder Partei kann man etwas finden aufgrund dessen man ihre Wähler als Dummköpfe bezeichnen könnte, die sind auch nicht unfehlbar.:mrgreen:

Was einem auffallen muss, ist wohl das unterentwickelte Demokratiebewusstsein der Österreicher.
So eine paralysierende Koalition der Lähmung wäre in praktisch allen anderen Demokratien der Welt UNDENKBAR!
Ich rechne Schüssel hoch an, dass er mit schwarzblau I und II diesen Teuflskreis zumindest für 6 Jahre durchbrochen hat (ohne jetzt ein unbedingtter schwarzblau-Fan zu sein).

Aha...und Deutschland ist keine Demokratie...?:roll:

Hoch anrechnen...dem Herrn Schüssel..dass er vorweg die Wähler belogen hat....so mit Opposition..wenn ÖVP dritte wird....:haha:

Und dann Scheinverhandlungen führt....?:haha:

Feststellen sollte man jetzt auch noch...was sich für die Leute geändert hat...in dieser Zeit....ausser die grosszügige Steuererleichterung für Firmen...und Stiftungsgründer...:haha:

Und dass, diese Parteien (egal ob blau oder orange) gewettert haben,bezüglich Proporzbesetzungen in öffentlichen oder halböffentlichen Betrieben....(ASFINAG, Seibersdorf...):haha:

Ich finde wir bräuchten viel mehr direkte Demokratie. Klar wäre das für unsere Politiker erheblich schwieriger, wenn es darum geht unpopuläre Maßnahmen entscheiden zu lassen. Aber das Stimmvieh ist bei weitem nicht so opportunistisch wie Demokratur glaubt. Schließlich wurde auch das Kraftwerk Freudenau gebaut.

vorbild: die schwiz :daumen::daumen:

Die Grünen treten für eine Legalisierung des Canabiskonsums ein. Nicht nur die grüne Jugend, sondern quer durch die Partei sind sich in diesem Thema alle einig. Diese Menschen (Canabiskonsumenten) sind weder krank, noch Straftäter. Keine andere Partei sieht das so klar wie die Grünen.

D.h. noch lange nicht, dass man Canabis (und nicht die schwammige Formulierung Drogen verwenden) konsumieren muss um ein "echter" Grüner zu sein, das ist ja wohl klar....Ich unterstelle auch nicht pauschal, dass alle FPÖ/BZÖ Symphatisanten regelmäßig einen Rausch in der Birne haben...;)

hm quer durch die parteien? ja aber die menge wirds wohl nicht sein

Einmal vorab:

Ich bin kein Anhänger irgendeiner unserer Parteien oder derer Denksysteme - meine Zustimmung bei Wahlen gehört immer den momentan agierenden Personen und das kann auf Kommunalebene anders aussehen als bei Landtagswahlen oder Wahlen zum NR.

Hin und wieder gönne ich mir ein "Oferl" - fast immer im Zusammensein und gemeinsam mit einer Frau die mich sexuell interessiert - viel öfter aber trinke ich (in Gesellschaft) ein paar 1/8erl, Bier oder Schnäpschen.

:hmm: Zu welcher politischen Gruppe bin ich nun auf Grund dieser Gewohnheiten zu zählen?

ich tipp: bürger der rep. österreich (mit meinungsfreiheit) ;)

Hm, ich find sturzbesoffene Menschen eigentlich unangenehmer. Aber klar, was man selber macht, verteufelt man selten. :hmm:

zugrauchte können auch "wach" in da birn sein (viell etwas weniger gewalttätig)

alkohol ist ebenso eine droge wie jede andere und nicht mal zu unterschätzen:lehrer:

:daumen::daumen: ganz klar! besonder punkto jugendlicher

weder bei merkur, billa, spar noch hofer dergleichen erlebt. da schauen die kassierinnen nicht mal. die meisten sprechen bei billa nur sehr wenig deutsch.

:daumen: bist genau im richtigen thread ;););):mrgreen:

toller streich der eu....

jetzt können wir gegen gen mais einfuhr nach österreich nichts mehr machen, nein im gegenteil, die eu zwingt es uns auf!

alle sind gegen diesen scheiss genmanipulierten unnötigen schwachsinn.

was nützt es uns wenn der mais gekennzeichnet sein muss, aber das fleisch von tieren die mit genmais gefüttert wurden hingegen nicht gekennzeichnet werden muss?

wir wissen echt nicht mehr was wir fressen, tolle aufklärungspolitik wie wir es von der eu gewohnt sind!

tolle demokratie! wir sollen es einfach essen und das maul halten!

wir wissen echt nicht mehr was wir fressen, tolle aufklärungspolitik wie wir es von der eu gewohnt sind!

tolle demokratie!

Keep cool, du hast doch bestimmt vor der EU die eine oder andere Wurst gegessen:mrgreen:

jetzt können wir gegen gen mais einfuhr nach österreich nichts mehr machen, nein im gegenteil, die eu zwingt es uns auf!

alle sind gegen diesen scheiss genmanipulierten unnötigen schwachsinn.

was nützt es uns wenn der mais gekennzeichnet sein muss, aber das fleisch von tieren die mit genmais gefüttert wurden hingegen nicht gekennzeichnet werden muss?

tolle demokratie! wir sollen es einfach essen und das maul halten!

du hast sicher auch recht! das liegt auch am GLOBALEM wirtschaftssystem stichwort WTO (Welthandelsorganisation) (googlen!) wenn die EU den genmais nicht einführen lässt, klagt zb amerika oder argentinien bzw. es gibt strafzölle auf exportwaren der eu...

ein schritt kann sein das österreich neue verordnungen erlässt die dann den import wiederum verhindern, ob das funkt., weis ich nicht...

ansonsten einfach bewusst einkaufen, und engagieren, briefe schreiben etc, ja und zb gibts auch www.global2000.at und www.greenpeace.at da kann man auch was machen...

die eu ist deshalb nicht NUR schlecht (möcht dir das aber nicht unterstellen)

hhuept hat auch a bissl recht, nur gentechnik find ich noch weniger "essenswert" (aber is beides nix!)

Trotzdem.....Europäische Wirtschaftsgemeinschaft hätte genügt....diese EU wird so sicher nie funktionieren...

zugrauchte können auch "wach" in da birn sein (viell etwas weniger gewalttätig)

hab ich irgendwo das gegenteil behauptet? ich kann's nur nicht leiden, wenn man den bösen joint verdammt, sich aber gleichzeitig den alkohol literweise reinzieht. droge ist droge.

hast schon recht jerry , ist eine frechheit das wir dieses zeug jetzt auf zwang der eu einführen müssen aber auf der anderen seite möcht ich ned wissen wie oft wir schon genmanipulierte speisen zu uns genommen haben ohne es zu wissen .

Sicher keine partei, die zwar eine grossartige regierungspartei ist, aber keinen einzigen punkt ihres wahlprogramms durchsetzt! Die eurigen schimpfen naemlich ueber das, was sie vorher selber beschlossen haben. Selbst bei AKW-protesten unterschreiben sie kuehl vorher die vertraege mit Tschechien. Leute, die das nicht ueberziehen, muessen besoffen zur wahl gehen!

Abgesehen davon, dass alle 3 minuten ein neuer spitzenkanditat vorgestellt wird, der dann noch schnell eine neue partei gruendet, nur um mehr mandate zu sammeln. Einmal bei den Mundln, und dann im Leilei-land. Beide das gleiche konzept nur ein anderes bundesland. Und beide haben gezeigt, was sie in einer regierung so auf die beine bringen. Aber welcher Oesterreicher wuerde schon so einen perfekten wiener wie den "ziaglbehm" waehlen? Der wuehlt doch noch in den lehmgruben herum!

Ja, so ist das, Wien ist spezialisiert auf auslaenderhass, obwohl sie erstens selber alle von weit weg herkommen und keiner will sie ausserhalb der stadtgrenze sehen. Sie kennen das gefuehl der fremde wohl besonders gut.

Und komisch, auch in Kaernten hast lauter jugonamen mit deutscher schreibweise. Schon verdaechtig, nicht wahr. Gleich wie die Hojacln halt.

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit toleranz oder bildung. Die rechten verstehen von beiden nichts. Alkohol bis zum anpinkeln, biertischgegroehle, eine kleine schlaegerei, das verstehen sie. Ihre parteifunktionaere sprechen sie genau auf die art an, darum hoeren sie auch von mir in diesem gut verstaendlichem primitivdeutsch, was ich ich von solchen leuten halte. Mit einer sau muss man auch grunzen, die versteht keinen Goethe, nicht wahr!

Apropos:

Fuer wie intellegent soll ich leute halten, die einen Strache samt seiner glorreichen partei zum thema in einem erotikforum machen?

Ich hoere zwar immer wieder, er soll ja so huebsch sein. Wenn das der grund ist, ihn zu waehlen, sind wir auch wieder dort.

hast schon recht jerry , ist eine frechheit das wir dieses zeug jetzt auf zwang der eu einführen müssen aber auf der anderen seite möcht ich ned wissen wie oft wir schon genmanipulierte speisen zu uns genommen haben ohne es zu wissen .
.... und dass diese speisen gefährlich sind, hat noch niemand richtig beweisen können. geh mal in ein supermarkt und kauf die wunderschönen rispentomaten aus spanien. unsere sind zur hälfte noch grün, die andeere hälfte überreif. die rispentomaten sind alle gleich gross, alle haben den selben reifezustand, die sind wie plastellin aus der maschine. glaubt ihr, dass die in spanien sooo schön wachsen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben