Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob genmanipuliertes Zeug jetzt gefährlich ist oder nicht - die multinationalen Konzerne machen jedenfalls einen satten Profit damit. Die hat es schon lange gestört, dass die Natur einfach so nachwächst, ohne dass sie Geld dafür verlangen können. Die EU war schon immer auf Wirtschaft ausgerichtet - das wird sich auch nie ändern.

....naja, bis zur Revolution :)

Trotz allem, mir gefällt es, ohne Geld wechseln zu müssen durch halb Europa reisen zu können, keinen Pass mitnehmen zu müssen usw....

hab ich irgendwo das gegenteil behauptet? ich kann's nur nicht leiden, wenn man den bösen joint verdammt, sich aber gleichzeitig den alkohol literweise reinzieht. droge ist droge.

Aber jemand der sich nicht zuschüttet darf schon gegen Drogen sein, oder?? :cool::mrgreen:

LG Timberwolf

Zusammengehörigkeit ist ein schönes Wort, aber mir fehlt die Menschlichkeit.

Apropos:

Fuer wie intellegent soll ich leute halten, die einen Strache samt seiner glorreichen partei zum thema in einem erotikforum machen?

Ich hoere zwar immer wieder, er soll ja so huebsch sein. Wenn das der grund ist, ihn zu waehlen, sind wir auch wieder dort.

Na ja, vielleicht ist es dir schon aufgefallen daß du dich im Bereich Kaffetratscherl in der Diskussionsecke befindest, und da gehört diese Diskussion auch hin!
Immer nur Sex is a fad, maanst ned?? :cool:

LG Timberwolf

Genmanipulierte pflanzen, aber auch tiere, brauchen ganz spezielle mittel um zu gedeien. Wenn du die nicht mitkaufst, dann bist du erledigt. Weiters verhelfen die natuerlich alle urspruenglichen sorten zu beseitigen und man muss sie einfach anbauen, wenn nichts mehr anders existiert. Dies ist erst recht ein problem in 3. weltlaendern, die dadurch vollkommen abhaengig von den industrielaendern werden. Das hatten sie ja auch schon nach beseitigung der heimischen haustierzuchtrassen durch unsere.

Uebrigens, wenn die vermehrungsindustrie alle normalen sorten vom markt nimmt, dann muss gentechnisch erzeugtes saatgut verwendet werden. Die vermehrung von patentierten sorten ist absolut verboten, und andere gibt es so gut wie nicht mehr. Und patentschutz ist kein EU-gesetz!

Was denkt ihr, warum mit soviel muehen alte nutzpflanzensorten und haustierrassen von vereinen wie "Arche Noah" erhalten werden? Da hat kein konzern die hand drauf, das ist alles. Aber mit diesen wird man keine grossmaerkte beliefern koennen. Und kein grosser landwirt baut solche sorten in grossem stil an, er kann nicht einmal soviel saatgut kriegen!

Sollte jetzt Oesterreich meinen, sie koennten gewisse sorten verbieten, wo werden sie die anderen herkriegen? Der staat hat keine vermehrungs- und zuchtbetriebe. Das hatte nur die DDR und sonstige staaten im osten. Hatten wohlgemerkt!

@steirerpollux

Dafür bekommen die Monsanto-Aktionäre nen schönen Batzen ab, ist doch ein Trost, oder?

Ich gebe zu, dass das Problem weltweit besteht und nicht nur in der EU, aber dass die EU im Endeffekt von Lobbyisten regiert wird stinkt mir einfach.

Ein staat der saemtliche eigene industrie und sonstigen besitz verkauft und damit sein bestimmungsrecht hergibt, kann auch sonst keine eigenstaendigkeit erwarten.

Wir sind vom ausland (jetzt ehemaliges) vollkommen abhaengig, weil wir uns selbst in keiner weise mehr erhalten koennen. Alle groesseren firmen wuerden ins ausland verkauft, als naechstes werden Russland und die Chinesen da sein, und wir schauen nur mehr bloed.

Besitzlose sind rechtlose, aber wir wollen ja keine staatsbetriebe, nicht wahr. Wir werden niemals bei einem staatsbetrieb was kaufen bzw. umgekehrt was liefern. Und wenn die Chinesen uns was billig liefern, freuen wir uns erst recht. Wir arbeiten nicht mehr, wir handeln. Wenn die EU nicht auf die fuesse kommt, dann sind die schlitzerl da, so schnell koennt ihr garnicht schauen. So wie Oesterreich in den sand geschickt wurde, habt ihr es wohl auch mit der EU vor? Die EU soll ja nicht einmal eine verfassung haben.

Nebenbei ich brauch auch kein Oesterreich, ich bin fuer eine eigenstaendige Steiermark! Die Steiermark ist politisch wesentlich aelter, als das kuenstliche (bundes)laenderkonglomerat namens Oesterreich. Wieso sollen wir uns vom wasserkopf immer gaengeln lassen? Da kann es gleich Bruessel sein! Ist uns naemlich genauso fremd.

Die EU wird garnicht regiert, die haben nicht einmal eine verfassung. Das sind schon unsere eigenen lobbyisten, die uns das bloss erzaehlen wollen, um selber keine verantwortung zu uebernehmen.

Internationale handelsabkommen, haben aber mit EU garnichts zu tun. Und frueher hat halt eine USA bestimmt, ob wir oelsaaten anbauen duerfen oder nicht. Eine EU darf aber bei solchen forderungen der inselbewohner lachen. Noch jedenfalls.

Wenn es so weitergeht, seh ich aber auch da schwarz. Solange sich hier die kleinen laender streiten, freuen sich nur die grossen dritten. Und die spielen uns gekonnt gegeneinander aus, die ahnungslosen im osten erst recht. Wenn die im ostverbund auch so mitgearbeitet haben, dann ist schon klar, warum sie zerbrochen sind, und heute dementsprechend dastehen.

Ein staat der saemtliche eigene industrie und sonstigen besitz verkauft und damit sein bestimmungsrecht hergibt, kann auch sonst keine eigenstaendigkeit erwarten.

Gebe dir in der Aussage grundsätzlich recht nur ....:hmm: irgendwie fehlt mir jetzt der Gegensatz zum bösen, bösen, rechten HC Strache??
Der sagt nämlich eigentlich das selbe!? :shock:

Wenn die EU nicht auf die fuesse kommt, dann sind die Schlitzerl da, so schnell koennt ihr garnicht schauen.

San ma leicht a bissal rassistisch!?? :mrgreen:

Nebenbei ich brauch auch kein Oesterreich, ich bin fuer eine eigenstaendige Steiermark! Die Steiermark ist politisch wesentlich aelter, als das kuenstliche (bundes)laenderkonglomerat namens Oesterreich.

:cool: Ah, kenn mi scho aus!! Wenn des aner aus Kärnten oda Wien sogt issa natürlich glei a ewiggestriga, gell!! :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Gebe dir in der Aussage grundsätzlich recht nur ....:hmm: irgendwie fehlt mir jetzt der Gegensatz zum bösen, bösen, rechten HC Strache??
Der sagt nämlich eigentlich das selbe!? :shock:

der herr strache sagt jedem genau das, was er hören will, das ist die kunst der demagogen, dem volk aufs maul schauen und die ängste schön schüren und an glosen halten

San ma leicht a bissal rassistisch!?? :mrgreen:

:cool: Ah, kenn mi scho aus!! Wenn des aner aus Kärnten oda Wien sogt issa natürlich glei a ewiggestriga, gell!! :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

lass den adi im sackerl, du brauchst nicht JEDES posting auf braunes gedankengut zu durchleuchten, es gibt genug markante patriotische sprüche aus den bundesländern, in die man weiss gott was hineindeuten kann.....ausser du kannst und glaubhaft beweisen, dass du psychologie belegt hast und studierst, dann darfst das :mrgreen:

lass den adi im sackerl, du brauchst nicht JEDES posting auf braunes gedankengut zu durchleuchten, es gibt genug markante patriotische sprüche aus den bundesländern, in die man weiss gott was hineindeuten kann.....ausser du kannst und glaubhaft beweisen, dass du psychologie belegt hast und studierst, dann darfst das :mrgreen:

Reicht Politikwissenschaften und Publizistik auch :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

Reicht Politikwissenschaften und Publizistik auch :mrgreen::mrgreen:

LG Timberwolf

ich habs befürchtet, die einen durchleuchten jede aussage nach versteckten sexuellen anspielungen, die andern nach braunem oder rassistischem gedankengut, wenns so weitergeht, muss man jedes posting von einem RA vor dem posten prüfen lassen ;)

dann sch*** i drauf, ehrlich :mrgreen:

ich habs befürchtet, die einen durchleuchten jede aussage nach versteckten sexuellen anspielungen, die andern nach braunem oder rassistischem gedankengut, wenns so weitergeht, muss man jedes posting von einem RA vor dem posten prüfen lassen ;)

dann sch*** i drauf, ehrlich :mrgreen:

Nicht doch, nicht doch, der Fäkalien-Fred ist doch in der Rubrik Fetisch :mrgreen::mrgreen:

Und ich such jetzt eigentlich nicht nach Anspielungen bzw besonderen Gedankengut, sondern versuche halt ein wenig humoristisch die Menschen dazu zu bewegen auch sich selbst einmal objektiv zu betrachten und die eigenen Aussagen, ohne sie jetzt werten zu wollen, ein wenig zu überdenken!!
Wenn sie nämlich ehrlich gemeint sind, und Emotionen sind meistens ehrlicher als wohlüberlegte Aussagen, sehe ich kein Problem darin!
Genauso wenig wie mit der Dekleration meiner eigenen Person.
Kommt etwas weiter oben im Fred, aber ich bekenne mich als Freiheitlicher und das schon seit mehr als 24 Jahren! :cool:
LG Timberwolf

also ich bin da mehr für die sexuellen anspielungen :mrgreen:

lo eh, ich auch, aber wenn du alles, was du von dir gibst, auf die goldwaage legen musst, bevor du es postest, dann wirds mühsam....

und zum thema zurück...............ich kenn den hc persönlich, hatte einmal zufällig ein ein einstündiges gespräch mit ihm, abgesehen von seinen politischen ansichten ist er ein typ, mit dem man ohne weiters ein bier trinken gehen könnte ;)

mit seinem politischen weltbild kann ich nichts anfangen :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben