Es ist jetzt kurz vor 15:00, ich sitze mit einer Tasse Kaffee in einem bequemen Sessel vor meinem Laptop (alles natürlich nur erschlichen und subventioniert, nix davon erarbeitet
) streichle meine (nicht vorhandene
) weichgesoffene Glatze .......
und lach` mir einen Ast, welch aus der tiefsten Schublade kommenden Menschen glauben mich charakterisieren, katalogisieren und in ihr verschrobenes Weltbild einordnen zu können!
Tja, wenn ich genug leute gefunden habe, denen ich das geld aus der tasche ziehen kann, wuerde ich auch lachen.
Net wundern, wieso soll ich mehr moral zeigen als z.b. FPOe-funktionaere? Tja, und da sie bei den arbeitern ins volle langen koennen, dort ist bildung ja buchstaeblich verpoent, gibt es auch einen gewissen erfolg.
Pflege dein Weltbild, freue dich daß es so einfach gestrickt ist und laß die anderen Menschen einfach in Ruhe ernsthaft diskutieren!
Oja, wir wissen alle, das weltbild der FPOe-anhaenger ist ja (passend zum wahlprogramm) nicht einfach gestrickt. Mach dich nur lustig ueber mich, ueber deine partei mache ich mir normalerweise nur gedanken bei der naechsten wahl. Dann schaue ich, wie viele geistige ziegelsteine ihr diesmal gefunden habt.
Und wenn sie noch so laut heulen, mehr sind solche leute bei mir nicht. Wer z.b. einer propaganda ala: "halbmond statt gipfelkreuze" oder "Verbot von sparschweinen" glauben schenkt, hat mein beileid nur dann, wenn er einen schweren unfall gehabt hat, oder bei der lebenshilfe betreut wird.
Diese Argumentationslinie geht mir, auf gut Deutsch, sowas von am Arsch vorbei, daß sie, außer der Belustigung wegen, überhaupt keine weiteren Auswirkungen hat!
Viel spass, ich finde den geistigen zustand bei euch drueben auch so lustig. Gefaehrlich werden koennt ihr eh nicht, diese zeiten sind (gott sei dank!) vorbei. 1945 hat die welt schon gezeigt, wo der platz fuer dieses gedankengut ist! Euch lassen sie ja nicht einmal mehr aus Oesterreich offiziell ausreisen.Selbst auslaendische reporter, die euch ein interview geben wollen, koennen abdanken. So wisst ihr, wie beliebt ihr seid.
Ihr habt ja nur glueck, dass die Moslemns beiweitem nicht so aggressiv sind, wie ihr es unterstellen wollt. Sonst duerfte ein Strache sein haus sicher nicht mehr verlassen. Einr r.k.-kirche haette euch die ohren schon lang gezogen, aber die kutte moegt ihr ja eh, die sind voll auf eurer seite. Ueberhaupt die Krenns, Launs, Humers und solche typen!
Ok, du hast hinterfragt, warum stehst du dann hinter einer Partei die diese Punkte so in ihrem Programm hat?
Weil er weiss, dass das, was sich dort programm nennt, nicht einmal heisse luft ist!
Ich war mal in einer druckerei, wo die verschiedenen prospekte nebeneinander aus der maschine gelaufen sind. Fuer jede angesprochene volksgruppe schreiben die was anderes, und das immer wieder total widerspruechlich! Fuer landwirte sollte z.b. die zulaessige quote der auslaendischen arbeiter als erntehelfer wesentlich angehoben werden. Aha! Tja, heute werden diese netten schriften in Slowenien gedruckt, soweit zu: "Oesterreich zuerst!".
Und du glaubst wirklich, das es unter einer H.C.Regierung keine Kleinkriminelle oder Jugendbanden gibt?
Stell dir vor, es gab sogar im dritten Reich Taschendiebe oder Zuhälter!
Die FPOe war lange genug in der regierung, BZOe besteht genauso aus lauter mitgliedern der FPOe, die noch dazu munter hin und her wechseln. Zuerst ein streit mit Joergi, und dann wird schnell eine Hojacrochade gemacht. Je nachdem, wo der futtertrog halt gerade gefuellt wird. Also, wem da nicht ein licht aufgeht, dem kann niemand mehr helfen.
Und? Was ist jetzt wirklich geschehen? Wenn etwas geschehen waere, dann muesste die FPOe nicht weiter jammern und panik schueren! Es waere genug zeit gewesen ihre tollen vorstellungen zu verwirklichen. War keine zeit, sie mussten sich ja auch um die postenverteilung kuemmern.
Darum ist auch die ewige propaganda wegen rechtsextrem uninteressant. Das ist bloss eine lautschreiende und korrupte partei, die ebenso korrupte und morallose leute ansprechen will, sonst garnichts. Nicht umsonst machen die ausgerechnet in verbrecherhochburgen die meisten stimmen. Ich weiss jetzt nicht, ob haeftlinge wahlberechtigt sind, aber wetten, dort sind sie an erster stelle!
Hitlerbarterl auf den bildern der FPOe-politiker holt jedenfalls nur die dummen noch mehr aus den loechern hervor. Vor den wirklichen motiven wollen die aber nicht warnen, weil sie selber meist davon profitieren wollen. Hat doch ausgerechnet eine SPOe ihr arbeiterpack ohne bildung gehalten und jammert jetzt, wenn die zum rattenfaenger ueberlaufen. Ja, die sozialisten wollen eigentlich nur die gleichen leute ansprechen, und wenn ich das programm dort anschaue, ist es schon fast gleich wie bei der FPOe. Kaum sitzen sie aber in der regierung ist auch dort alles vergessen, wie die schweine stuerzen sie sich auf ihr fressen, mehr nicht.
Die OeVP- und Gruen-waehler sind sichtlich nicht so dumm. Eine OeVP macht genau das wofuer sie gewaehlt wurden. Egal, ob das fuer mich gut ist oder nicht, aber es ist bisher eine ziemlich unverrueckbare tatsache! Nur bei den betschwestern duerfen sie machen, was sie wollen. Das sind aber genau die, die sie kontinuierlich verlieren, weil dummheit nicht nur fuer FPOe und SPOe weniger wird.
Und auch die Gruenen duerfen sicher nie bei einem falschen projekt die hand heben. Dann ist es aus mit der herrlichkeit. Eine einzige regierungsperiode, wie bei FPOe oder SPOe, und die partei existiert nicht mehr!