T
Gast
(Gelöschter Account)
und du hast politkwissenschaften studiert! a starke leistung!
Und, was willst jetzt genau damit sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bist trotzdem ein fp-ler! hast viel gelernt von der vergangenheit, gratuliere!Und, was willst jetzt genau damit sagen?
hab ich irgendwo das gegenteil behauptet? ich kann's nur nicht leiden, wenn man den bösen joint verdammt, sich aber gleichzeitig den alkohol literweise reinzieht. droge ist droge.
Abgesehen davon, dass alle 3 minuten ein neuer spitzenkanditat vorgestellt wird, der dann noch schnell eine neue partei gruendet, nur um mehr mandate zu sammeln. Einmal bei den Mundln, und dann im Leilei-land. Beide das gleiche konzept nur ein anderes bundesland. Und beide haben gezeigt, was sie in einer regierung so auf die beine bringen. Aber welcher Oesterreicher wuerde schon so einen perfekten wiener wie den "ziaglbehm" waehlen? Der wuehlt doch noch in den lehmgruben herum!
Ja, so ist das, Wien ist spezialisiert auf auslaenderhass, obwohl sie erstens selber alle von weit weg herkommen und keiner will sie ausserhalb der stadtgrenze sehen. Sie kennen das gefuehl der fremde wohl besonders gut.
Und komisch, auch in Kaernten hast lauter jugonamen mit deutscher schreibweise. Schon verdaechtig, nicht wahr. Gleich wie die Hojacln halt.
Und jetzt kommt mir nicht wieder mit toleranz oder bildung. Die rechten verstehen von beiden nichts. Alkohol bis zum anpinkeln, biertischgegroehle, eine kleine schlaegerei, das verstehen sie. Ihre parteifunktionaere sprechen sie genau auf die art an, darum hoeren sie auch von mir in diesem gut verstaendlichem primitivdeutsch, was ich ich von solchen leuten halte. Mit einer sau muss man auch grunzen, die versteht keinen Goethe, nicht wahr!
Ich hoere zwar immer wieder, er soll ja so huebsch sein. Wenn das der grund ist, ihn zu waehlen, sind wir auch wieder dort.
Na ja, vielleicht ist es dir schon aufgefallen daß du dich im Bereich Kaffetratscherl in der Diskussionsecke befindest, und da gehört diese Diskussion auch hin!
Immer nur Sex is a fad, maanst ned??
LG Timberwolf
Nicht doch, nicht doch, der Fäkalien-Fred ist doch in der Rubrik Fetisch
Und ich such jetzt eigentlich nicht nach Anspielungen bzw besonderen Gedankengut, sondern versuche halt ein wenig humoristisch die Menschen dazu zu bewegen auch sich selbst einmal objektiv zu betrachten und die eigenen Aussagen, ohne sie jetzt werten zu wollen, ein wenig zu überdenken!!
Wenn sie nämlich ehrlich gemeint sind, und Emotionen sind meistens ehrlicher als wohlüberlegte Aussagen, sehe ich kein Problem darin!
Genauso wenig wie mit der Dekleration meiner eigenen Person.
Kommt etwas weiter oben im Fred, aber ich bekenne mich als Freiheitlicher und das schon seit mehr als 24 Jahren!
LG Timberwolf
Gebe dir in der Aussage grundsätzlich recht nur .... irgendwie fehlt mir jetzt der Gegensatz zum bösen, bösen, rechten HC Strache??
Der sagt nämlich eigentlich das selbe!?
San ma leicht a bissal rassistisch!??
Ah, kenn mi scho aus!! Wenn des aner aus Kärnten oda Wien sogt issa natürlich glei a ewiggestriga, gell!!
Reicht Politikwissenschaften und Publizistik auch
Kommt etwas weiter oben im Fred, aber ich bekenne mich als Freiheitlicher und das schon seit mehr als 24 Jahren!
und bist trotzdem ein fp-ler! hast viel gelernt von der vergangenheit, gratuliere!
hm, komisch, die tschechen dürfen tschechen sein die jugos jugos, nur wir österreicher dürfen keine
hast sicher genug andere auch die irgendwem wegen irgendwas wählen, die petrovic weils so adrett is? oder die omas wählen den gusi weil a so lieb is???? geh bitte....
Etwa 10% geistig behinderte in Oesterreich stehen auf deiner seite und glauben den bekannt publizistischen kampfreden ins leere.
...vielleicht sollte man einmal die Ursachen ergründen, warum in Hinkunft Strache und Co. in Europa immer mehr Zustimmung finden werden.....
Komisch der herr sagt viel ...
Was haben sie in ihrer regierungszeit dann aber gemacht? Und genau deswegen spreche ich die intellegenz der waehler an, die heute noch dran glauben.
Und schon fuehlen wir uns zuhause
Gefaellt dir das ploetzlich nicht mehr? Aber bei der EU ist so eine einstellung selbstverstaendlich ...
Gratuliere fuer den studienerfolg!
Was jetzt ideologie oder nur einer der schmarotzer, die die dummen in Oesterreich ausnuetzen? Bei deinem studium selbstverstaendlich das zweite.
Etwa 10% geistig behinderte in Oesterreich stehen auf deiner seite und glauben den bekannt publizistischen kampfreden ins leere. Das gleiche wie wixen und auf ein kind warten
Die parteibonzen sind ja eh nicht die dummen.
Publizistik braucht er bei einer FPOe eher. Viel wind, ein bissl stinken, nur haufen bleibt keiner liegen! Und jeden tag ein gebet, dass irgendwo ein weiterer dummkopf fuer den stimmzettel aufsteht.
Aber troeste dich, charakterbildung gehoert zu beiden studien sicher nicht dazu!
Wenn er sich einen dicken posten mit pension und abfertigung aufgerissen hat dabei, dann schon. Politisches engagement hat bei der FPOe ausschliesslich diesen zweck.
Und wenn nicht, dann lachen sich die anderen damen/herren dieser gruppierung einen ast ueber ihn. Er wird doch nicht einer der weichgesoffenen sicherheitsglatzerten sein?
Was ist ein Oesterreicher?
Koennte nicht nur Deutscher, sondern auch ein slowenischsprachiger Kaerntner oder Steirer sein, ein kroatischer Burgenlaender, ebenso ein Ungar, Roma. Oder gar ein Wiener Tscheche? Und dann eben jede menge Jugo, Tuerken und sonstige weltbuerger mit oesterreichischer staatsbuergerschaft!
Uebrigens gibt es in Tschechien Tschechen, Maehrer und auch Deutsche, akls groesste gruppierungen! Jugos sind Slowenen [inkl. Steirer (Stajerska), Krainer, Kaerntner (Koroska gibt es auch dort) und den leute aus Murska Sobota], Kroaten, Serben, Bosnier, Herzegowiner, Mazedonier, Montenegriner. Sollte man das ehemalige staatsgebiet hernehmen finden sich dort Roma, Rumaenen, Albanier, Ungarn, Italiener und sicher noch ein paar volksgruppen.
Bunte voelkergemische, alle mit der gleichen daseinsberechtigung wie auch in einer EU! Gerade in Jugo hat es sich gezeigt, wie das aussieht, wenn irgendeine volksgruppe meint, den herren zu spielen. Stellt euch mal Kaernten ohne slowenischsprachige gebiete vor, selbst Celovec waere dann in Slowenien! Und Joergi wahrscheinlich wieder dort wo er hergekommen ist.
Nein, so putzig wie euer Strache ist sonst keiner. Wer weiss, vielleicht muesste van der Bellen nur mal die hose runter lassen? Gruene kriegt er dann keine, aber vielleicht ein paar (ehemalig?) freiheitliche?
Weil das Volk von den großen Parteien einfach nicht mehr wahrgenommen wird - es ist einem österr. Politiker schlichtweg egal was die Bevölkerung denkt.
siehst, diese anschauung trennt uns halt. wenn jemand nicht deiner meinung ist, ist es letztklassig!letztklassige bemerkung! klar bei deinen fingernägeln. pfui!
siehst, diese anschauung trennt uns halt. wenn jemand nicht deiner meinung ist, ist es letztklassig!
Politikwissenschaftsstudiums für einen aktiven Anhänger der FPÖ ad absurdum führt, zeugt ja nicht unbedingt von Niveau und hoher Klasse, oder meinst nicht??!
Trotzdem LG Timberwolf
Naja, sie haben Punkte wie "Österreich zuerst" in ihrem Parteiprogramm.
Das mag ja bei manchen ankommen, aber so wird die Welt nicht funktionieren, das wird nur zusammen und gemeinsam gehen.
Sie sind für Deregulierung, dh die Starken können nehmen was sie wollen der Rest bleibt halt auf der Strecke.
Sie setzten auf Wachstum, das wird nicht ewig funktionieren können. Teilweise ist das Ende schon jetzt zu erkennen.
Da würde ich mir von gebildeten Menschen schon ein heftigeres Hinterfragen wünschen, für mich hört sich besonders der erste Punkt sehr nach Stammtisch an.
Wer behauptet denn, daß ich nicht hinterfrag??
LG Timberwolf
Warum hinterfragst dann nicht die Aussage vom Haider über die "ordentliche Beschäftigungspolitik" im dritten Reich?Wer behauptet denn, daß ich nicht hinterfrag??
Ok, du hast hinterfragt, warum stehst du dann hinter einer Partei die diese Punkte so in ihrem Programm hat?
Warum hinterfragst dann nicht die Aussage vom Haider über die "ordentliche Beschäftigungspolitik" im dritten Reich?