Für mich unterscheiden sich Deine Postings ned viel von den verbohrten und ignoranten Brandreden Ewiggestriger.
Wie ich schon sagte, warum soll ich weniger radikal sein als die rechten? Haben die das alleinige recht kraeftig auszuteilen und/oder mit springerstiefel auf auslaender eintreten?
Alle Tuerken, Jugo und sonstige Suedlaender pauschal verurteilen, aber selber keine konsequenzen daraus ziehen. Mit mir nicht! Auf wiedersehen der herr, ab in die Behmei, wuerde ich ihm sagen, dort von wo sie und ihr gesindel herkommen.
das habe ich ihm auch schon versucht zu erklären aber er kapiert es einfach nicht , alle jene die freiheitlich wählen sind für ihn dummköpfe, für ihn zählt nur die parteizugehörigkeit bzw was man wählt , der mensch zählt bei ihm nicht .
Ausgerechnet mir willst du vorwerfen, bei mir zaehlt nicht der mensch!
Auch einer, der weder aus der geschichte, noch sonstwo was gelernt hat. Schon wieder etwa 5 millionen tote vergessen? Das sind "nur" die aus den vernichtungslagern!
wäre er 18 und nicht (wie im profil angegeben) 47 dann würd ich mich über seine postings ja amüsieren aber mit so einem alter sollte man bevor man (vielleicht aus langeweile) in die tasten reinhaut vielleicht auch mal ein wenig überlegen , überlegt hat er aber nur bei der wahl seines avatars
Ewiggestrige werden wohl nie den weg ins morgen finden. Sind wohl zuviele streicheleinheiten von notorischen demokraten gewoehnt!
--------
Auch fuer einen Steirerbua habe ich keine schoenen sprueche. Wenn er nicht merken will, dass genau diese einstellungen, die ich da zeige, nur eine umkopierung der FPOe-ideologie ist, dann tut auch er mir nicht mehr leid.
Wie deutlich willst noch uebersetzt hoeren, wie ein Strache samt seiner FPOe ueber mitmenschen richten will, nur dass die zufaellig nicht unbedingt deiner nationalitaet entsprechen! Kaum wird es umgekehrt angewendet, ist es schon nicht mehr schoen. Aber bei "ein paar Moslems" ist das ja egal. Schreib ich sowas, dann ist es schrecklich, bei Strache & Co. ist schon okay.
Und wenn genau diese identen hassreden aus dem braunen eck kommen, dann soll man noch tolerant gegenueber diese "menschen" sein. Bei mir will man da dann schnell jede toleranz vergessen?
Die anfuehrungszeichen stehen in diesem fall nicht umsonst. Von mir wuerden die eine jahreskarte auf lebenszeit im steinbruch von Mauthausen kriegen. Nach der arbeit dort duerften sie dann jeden tag in der gedenkstaette anschauen, wie ihre "kollegen" vor mehr als 60 jahren dort gearbeitet haben. Und hoffen, dass es am naechsten tag nicht fuer so aussieht!
Und dann noch aufpassen, im Muehlviertel werden hasen gejagt!
Wenn die Leute sehen, daß der Herr HC sich genausowenig um seine Klientel schert wie alle andern laufen ihm sowieso die Wähler in Scharen weg.
Richtig! Die zahl wurde mehr als minimiert.
Diejenigen die nur auf die deportationen gewartet haben sind eh schon wieder weg.
Leider nicht aus Oesterreich! Nur mehr diejenigen, die zu dumm sind, um die wahrheit zu erkennen, und die schmarotzer, die auf einen posten hoffen, sind noch da.
Auch den 2. erlaubt ihre dummheit nicht die unmenschkeit, mit der sie mitmenschen behandeln wollen. Ansonsten sollen sie bei der Lebenshilfe um betreuung ansuchen!
Und die schmarotzer sind eh kaum anders als bei den anderen parteien, die wechseln doch in minuten das hemd. Die machen nur wind fuer waehlerstimmen, und waeren bloss gut brauchbar als lockmittel um die charakterlosen zu markieren. Die braucht man nicht einmal umschulen, die haben nie eine eigene meinung gehabt.
HIER WERDEN KINDER VON KINDERN AUSGEGRENZT UND ES GEHT HIER NICHT UM DIE POLTIK IHRER ELTERN!!!!!
Ach nein? Das kannst jemandem anderen erzaehlen! Ausgerechnet ein FPOeler will seine kinder zur menschlichkeit und toleranz erzogen haben. Diese naturboesen auslaender wissen natuerlich nicht, mit welchen herzerln sie es bei euch zu tun haben.
Ich werde, so wie es in diesem Forum für solche Fälle vorgesehen ist, einfach die Ignoriertaste benutzen und werde deshalb in Zukunft vor derartigen Attacken deinerseits bewahrt werden!!
Koennte nicht dieses forum von wahlwerbung eines Strache bewahrt werden? Ganz Oesterreich hofft eigentlich von attacken eines braunen abschaums bewahrt zu werden, nicht nur hier! Leute die genau sowas an mitmenschen verteilen, das sie selber nie spueren wollen.
Nicht nur ihr hasst auslaender, ihr empfaengt am meisten hass in ganz Oesterreich! Tut das gut? Wenn ja, dann tippe ich auf SM. Aber dann bitte nur mit leuten, die das auch geniessen wollen!
Nein, nicht nur das "wie" ist entscheidend, das "was" viel mehr! Das "was" der FPOe. Wuerde von mir jederzeit zur vollsten zufriedenheit erfuellt. Nur nicht bei der erwuenschten personengruppe, das ist alles. Genau die fans einer FPOe duerften spueren, wie sich eine welt, die sie wuenschen, so anfuehlt.
Das ganze "loben" der Beschäftigungspolitik damals ist eh für die Katz, auf Kosten der Inflation könnte das jeder, es ist halt dann nur ein kurzes Aufglühen und das wars dann.
Stelle etwa 300.000 menschen an die wand oder stecke sie in konzentrationslager, verbiete dem rest jede form von gewerkschaft und selbstbestimmung, dann hast die beschaeftigungspolitik von damals. Ist dann ja einfach keine arbeitslosen zu haben, wenn der grossteil bei zwangsarbeit eingesperrt oder gar umgebracht ist, und dann die restlichen maenner in den krieg geschickt werden.
Rechnet euch aus, was wir von diesen herren zu erwarten haetten. Auch damals sind die Juden nur der vorausmarsch in den tod gewesen. Verbrannte erde gehoerte zum prinzip dieser politik. Heute waeren die Tuerken der anfang vom ende. Und auch damals waren nicht die Juden an der misere und danach krieg schuld, wie es behauptet wurde. Und von genau von diesen leuten leider noch immer wird!