S
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich mich über irgendein Unrecht echauffiert????! Ich habe versucht eine Antwort auf Steirerbuas Zitat zu geben und das legst du mir in den Mund????
Ich hätte das eher so verstanden, dass purice auf HC's Zitat Bezug genommen hat - indirekt über Deinen Satz, missverständlich.
Ich fände es sehr schade, wenn dieser Thread nun in persönliche Anschuldigungen und Anfeindungen abgleiten würde.
Selten hat man diese Gelegenheit, verschiedenste Ansichten vernünftig und fundiert aber gleichzeitig leidenschaftlich und mit gebotener Hitze zu diskutieren bzw. (hoffentlich) zu überdenken.
Wenn jemand nicht will daß Menschen mit meiner politischen Einstellung in diesem Forum sich zu Wort melden dürfen daß soll er es auch laut aussprechen,
[...]
wird es doch kein Problem sein in dem passenden Fred on topic zugeben zu können die FPÖ zu wählen ohne daß einem gleich der Strick daraus gedreht wird
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich möchte sehr wohl, dass politische Themen und diverse Positionen in diesem Rahmen angesprochen und - wenn nötig - verteidigt werden.
Solange hier versucht wird, Dir mit Inhalten und stichhaltigen Argumenten - ohne persönlich zu werden - den sprichwörtlichen "Strick" im politischen Sinn zu drehen, finde ich nichts Schlechtes dran.
Wenn wir auch nie dicke Freunde werden können, Timberwolf, so halte ich Deine Beiträge immerhin für informativ und für mich persönlich gewinnbringend - selbst wenn es nur dazu dient, mein eigenes Profil und meine gegensätzlichen Überzeugungen zu schärfen.
Also lass Dich mal nicht unterkriegen! Bist einer der sehr wenigen zugänglichen Vertreter Deiner Partei, die sich nicht gleich hinter Allgemeinplätzen, leeren Parolen, Kampfrhetorik oder Klagsdrohungen verstecken!
*SbS*
P.S.: Ich geh jetzt mal schlafen. Das sollten hier wohl besser mehrere tun...