R
Gast
(Gelöschter Account)
Tag Leute bin noch unentschlossen wenn ich wählen sollte wollte ich euch mal fragen was ihr von HC Strache so hält! Ist der wählbar?
Strache ist ein Nazi. Punkt. Keine Diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tag Leute bin noch unentschlossen wenn ich wählen sollte wollte ich euch mal fragen was ihr von HC Strache so hält! Ist der wählbar?
Strache ist ein Nazi. Punkt. Keine Diskussion.
geh bitte
das hier ist ein forum, weisst?
genial wieder so a gscheitling....Moment mal...Noch darf ich sagen, was ich will und wenn das ein Forum ist, dann post ich auch, was ich will. Und ich tue meine Meinung kund. Probleme?
verstähßt mi net, geht ja nicht um eine person, sondern gruppen, zb 25 %. .oder so.....
sicha! schleim nur! du schleimer!
da steirAbua hot imma recht!
PROST
Ich erwarte mir Fairneß - ned mehr und ned weniger!
Weil man sich damit auf dieselbe primitive Stufe wie die glatzerten Hohlköpfe stellt.
Ich rechtfertige nicht - i seh die Welt eben ned nur in Schwarz und Weiß.
Ich erwarte mehr Volksnähe von den Großparteien.
Wenn Jemand bedroht wird werde ich selbstverstänflich einschreiten - allerdings unabhängig von Hautfarbe oder politischer Gesinnung.
Parteien auszugrenzen bringt nichts - siehe SPÖ Politik.
Tja und das ist eben nur passiert weil der Herr Schüssel sie nicht ausgegrenzt und damit entzaubert hat.
Apropos: Bevorst mich jetzt auch angehst wie den Timberwolf - ich bin Grün-Wähler.
Nachdem ich der "eine" war, der diese Tatsache festgestellt hat, darf ich diesen Absatz wohl auf mich beziehen. Und diese Tatsache möchte ich gerne für Dich wiederholen: die Anhängerschaft der FPÖ rekrutiert sich nicht nur aus dem ungebildeten Arbeiterpack, sondern auch aus dem hochgebildeten Studentenpack -
Und wenn's Dich angesichts Deines Unternehmer-Großvaters auch noch so wurmt, das war bei den Nazis nicht anders. Auch das ist eine Tatsache.
Und wennst meinst, daß Du bei mir ein peinliches Obrigkeitsdenken feststellen musst, und dass der Steirer vor einem weißen Manterl kuscht, dann hast Du das Riesenglück, dass wir uns Gott sei Dank nicht persönlich kennen, denn dieser Umstand bewahrt Dich davor, dass ich Dir einen "Stocktrottel" an den Kopf werfe, den Du allein dafür schon verdienen würdest.
Und ein zweites Mal würdest Du ihn dafür verdienen, dass Du ein derart ernstes Thema dazu missbrauchst, um hier Dein Kasperltheater abzuziehen, und Deine "Feinde" nachzuäffen.
Und ich sag' Dir noch einmal, dass ich Dir nicht auf den Leim gehe. Denn Du hast jetzt, wo Du dem Anschein nach "normal" diskutieren willst, genau die gleiche brutale Denkweise und Sprache, die Du angeblich nur imitierst, um uns die Sprache der FPÖ zu verdeutlichen. Weißt?
Das war das Persönliche.
Jetzt zum Rest:
Und diese Tatsache möchte ich gerne für Dich wiederholen: die Anhängerschaft der FPÖ rekrutiert sich nicht nur aus dem ungebildeten Arbeiterpack, sondern auch aus dem hochgebildeten Studentenpack - um einmal in Deiner Diktion zu bleiben.
.....Tja, und da sie bei den arbeitern ins volle langen koennen, dort ist bildung ja buchstaeblich verpoent,
steirerpollux!!!Hat doch ausgerechnet eine SPOe ihr arbeiterpack ohne bildung gehalten und jammert jetzt, wenn die zum rattenfaenger ueberlaufen.
Du pass mal auf was du von dir gibst !
Du beleidigst mit diesem Ausdruck viele fleissige Leute , die die Stütze der Wirtschaft sind !
Ich wäre dafür , dass auch DU mal für deine Ausdrucksweise ein Verwarnung bekommst - wo du doch eh immer andere für ihre Ausdrücke kritisierst !
Du beleidigst mit diesem Ausdruck viele fleissige Leute , die die Stütze der Wirtschaft sind !
Ich wäre dafür , dass auch DU mal für deine Ausdrucksweise ein Verwarnung bekommst - wo du doch eh immer andere für ihre Ausdrücke kritisierst !
Biertischpolitik
Die SPOe versucht bloss durch programm kopieren die verlorenen soehne zurueck zu kriegen.
Ich habe schon so manche gruenwaehler getroffen mit denen haette ein Joergi eine wahre freude. Die wuerden asylanten und arbeitslose sogar zwangsverpflichten, um marode betriebe (wie post und bahn) auf die spruenge zu helfen! Gegen ein taschengeld, keinesfalls eine entlohnug nach dem gehaltsschema. Aber jeden baum und jedes hunderl abschmusen.
ich hoffe, du meinst nicht mich! war schon mal einer da, der meinte "mit dem nick kannst nur ein nazi sein"Heute werden Tuerken mit nachdruck von jeder bildung ferngehalten. Was glauben die herren, wem die in zukunft nachfolgen werden? Entweder Mohammed oder Adi, das kann ich heute schon mit sicherheit sagen!
Stells Flascherl weg, reib Dir die Augi und dann lest nomal a bisserl in diesem Thread - bevorst dich unnötig aufpudelst.
Deine Unterstellungen kannst dir auch sparen !
I hab Beweise!
Gibt es auch nur einen brauchbaren Bericht von dir ??
Fehlanzeige !