Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es auch nur einen brauchbaren Bericht von dir ??
Fehlanzeige !
ach.... :shock:

des is a reines strichforum, wo nur berichte über nutten abgegeben werden dürfen??? ja warum sagt ma des denn keiner.... :roll:

des is a reines strichforum, wo nur berichte über nutten abgegeben werden dürfen??? ja warum sagt ma des denn keiner.... :roll:
na sowas aber auch! keine strichberichte, keine grosse titten fotos!

tantchen, du lasst nach!:mrgreen:

:undweg:

Ah - die Gefolgschaft rückt aus ! :winke::winke:

:haha::haha:soll er wegen Dir Tuttelfetischist werden.....oder nach Thailand fliegen...?:haha::haha:

Weder noch - und von dürfen war nie die Rede !

Es sollte aber auch kein Kritik und Suderanten - Forum sein !

Soll i Dirs schicken? :mrgreen:

Stells doch einfach hier rein , damit alle sehen können , was für seltsame Sachen du dir ausdenkst !!

:winke: :winke:

Sich fürs Volk zu interessieren ist also Biertischpolitik? Mich wundert immer weniger , daß manche die FPÖ wählen.:roll:

Wie wuerdest die politik der FPOe sonst nennen?

Einspruch: Die SPÖ hat derzeit kein Programm - auch kein kopiertes.

Auch die FPOe hat keines. Genau da liegt der hase im pfeffer.

Sind also alles Trottlen nur Du ned? Kennst den Witz: A Geisterfahrer? Na Hundert!:cool:

Wartest auch auf die arbeitslosen und asylanten als billige arbeitskraefte?

Dann bin ich lieber der trottel in deinen augen!

ich hoffe, du meinst nicht mich! war schon mal einer da, der meinte "mit dem nick kannst nur ein nazi sein"
und so nebenbei, zu hitler wurde immer "adolf" gesagt!

ALSO BITTE!

Adolf meinte ich natuerlich! Im uebertragenden sinne. Ein HC spielt doch nur genau den, weil die alle nur auf einen richtigen fuehrer warten.

Thema Türken ausschliessen:

die meisten wollen diese bildungseinrichtungen gar nicht besuchen! ältere schon gar nicht und die jungen aus anderen gründen nicht.

Kennt man das nicht aus der alkoholvernichtenden arbeiterschaft? Nur, wenn an mitten drinnen sitzt dann schon. Ein buch lesen ist ein sakrileg!

erlebst sehr oft junge leute, die nicht mal richtig deutsch sprechen können!

Ich kenne da mehr als einen, die mir wienerisch beibringen, dass Mundl blass wird. Mit dem unterschied, die sonstige jugend redet durch die nase und auf gekuensteltem fernsehhochdeutsch, gepaart mit ein paar wiener ausdruecken. Manchmal wird noch cool, durch leiwand ersetzt.

in der familie reden sie türkisch, im freundeskreis genauso.

Ja und? Es gibt familien die reden 3 sprachen, weil die ehepartner aus verschiedenen laendern kommen. Unsere hier koennen nicht einmal deutsch und gehen dann studieren.

bin schon dafür, dass traditionen, sprich die muttersprache, die kultur, gewahrt bleiben, aber nach 15-20 jahren in einem land sollen sie zumindest die sprache beherrschen!

Dann schau mal die schulerfolge in deutsch unserer einheimischen jugend an. Die, die hier geboren wurden und wo alles nur mehr in "denglisch" ablaeuft!

....und schon gar nicht ein Mimosenforum....:haha:

Und trotzdem riecht es in diesem thread so nach voller hose? :winke:

Stimmt, i hab Angst - Angst, daß es mehr solch politische Eiferer wie Dich gibt.

Mit politik hat das garnichts zu tun.

Auch das nicht, was eine FPOe bietet. Auslaender raus ist keine politik!

ich überlege schon einen neuen thread aufzumachen "was haltet ihr von steirerpollux" :mrgreen:

ich überlege schon einen neuen thread aufzumachen "was haltet ihr von steirerpollux" :mrgreen:

Du darfst machen was du willst. Ich steh eh in keiner wahl zur verfuegung! Niemand gibt mir auf meine ansichten eine stimme, niemand ist mir sonst irgendwie verpflichtet.

Es reicht dieser thread, um zu wissen, was auch hier wieder los ist. Aber sich dann wundern, wenn man mit diesen einstellungen z.b. aus parks vertrieben wird.

Was vermutlich oft an der Art und Weise liegt wie du sie vertrittst.;)

Macht mir nix, ich bin ja kein politiker, der auf stimmen angewiesen ist!

Trotzdem verlangen die herren ja immer, dass politiker nicht abgehoben vom volk seien. Sag bloss, die betroffenen wissen nicht, um was es geht, wenn ich ihnen das mal sage? Sie sind sich vollkommen im klaren, welche sanktionen ihre eigene politik vertritt! Keine rede von: "Wir haben das aber nicht gewusst!"

Es erschuettert mich bloss ein bissl, dass hier jemand als "Adi" herinnen ist, und meint, ich haette ihn deswegen eingeschlossen. So ist das garantiert nicht!

Der angeblich gruene, den ich zitiert hatte, weil er asylanten beim bahnbau einsetzen will, wuerde ich als ersten die schaufel zum schotterumgraben in die hand druecken. Und wenn er dann noch so laut jammert, gruen zu sein und behindert auch noch! Ho-ruck, die pension will verdient sein, wie beim asylanten der aufenthalt auch.

Net glauben, mit ein bissl gruen hat einer die narrenfreiheit. Charakterlosigkeit geht viel tiefer, als eine FPOe tauchen kann! Da ersaufen sogar Straches samt ihren kameradschaftsbuendlern.

:fragezeichen: frei nach dem motto

:lehrer:waunn i wos z,redn hätt:lehrer:

wuerde ich als ersten die schaufel zum schotterumgraben in die hand druecken. Und wenn er dann noch so laut jammert, gruen zu sein und behindert auch noch

wenn man dich so liest kann man eigentlich über unsere gewählten politiker und deren politik nur mehr froh sein

:)shock:is des ned erschreckend:shock:)

:hmm:

:lehrer:waunn i wos z,redn hätt:lehrer:

Ach ja, das schöne Weinheber-Gedicht .......

Waun i, vastehst, wos z'redn häd,
i schoffad ollas o .........

Franzl, reize unseren Pollux nicht.
Weißt ned, wer Weinheber war? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben