Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie sagten schon die hektiker in ihren parodien vor 10 jahren : die fpö ist keine nazipartei denn wäre sie es hätte sie die absolute mehrheit im lande :)

und weil du das glaubst (für dich ist es gemäß deiner reaktion und argumentation bewiesen) ist es ok auf andere (fpö, bzw. timberwolf, .....etc) in dem maße, wie du es hier vollziehst, loszugehen? also i was net! :fragezeichen:

Loszugehen nennt man das, wenn man diesen leuten genau die idente behandlung verspricht, die sie anderen zukommen lassen wollen? Und jeder weiss sofort, was das heisst! Komisch...

Kein bisschen mehr aber, sicher auch nicht weniger! Wieso sollte ich das bei Timberwolf oder anderen mit "netten meinungen" anders halten. Jeder hat sein eigenes urteil noch selber genannt. Auch der gleisschotterschaufler aus gruenen gefilden in einem anderen forum, wo ich dann ploetzlich der boese bin. Oder wer war hier der, der die auslaender sofort in die "heimat" exportieren will? War sicher nicht meine idee! Die herren muessen nur ihre parteikollegen fragen, wenn sie perverse gedanken suchen.

Mehr ist es nicht und mehr wird es auch nie sein!

Ist nur toll, wie die befuerwoerter die politik der FPOe samt anhaengern alles auf die art so genau beschreiben koennen. Ansonsten wollen sie ja immer so tun, als waere das gar nicht wahr. FPOe mit Strache vertritt doch die besten seiten der menschheit, nur die auslaender sind so boese und verbrecherisch. Wieso dann so angst vor anwendung der parteiprinzipien auf alle Oesterreicher? Natuerlich mit demokratischer gesetzgebung!

Peinlich ist wohl nur, wenn ploetzlich nicht mehr so klar ist, wer der henker und wer der verurteilte ist. Und der, dessen kopf rollt, soll anscheinend immer der andere sein. Und von dieser einstellung halte ich aber garantiert nichts!

LG Hans

Loszugehen nennt man das, wenn man diesen leuten genau die idente behandlung verspricht, die sie anderen zukommen lassen wollen?

also wenn du weist was "die leute" wollen, dann bist ja ......
und ich weis was DU (viell.) meinst

sodenn.

Jeder hat sein eigenes urteil noch selber genannt. Peinlich ist wohl nur, wenn ploetzlich nicht mehr so klar ist, wer der henker und wer der verurteilte ist. Und der, dessen kopf rollt, soll anscheinend immer der andere sein. Und von dieser einstellung halte ich aber garantiert nichts!

Es ist aber doch auch Deine Einstellung, und zwar wirklich Deine, keine Strache-Kopie oder Parodie.

Du verstehst es anscheinend wirklich ned, ich sag's Dir noch einmal:

Ich mag den Strache ned. Aber ned, weil er rechts ist, sondern weil er in vielen Fragen Ansichten vertritt, die ich nicht teilen kann, weil sie mir zu radikal sind.

Und ich mag Dich ned, weil Du genau die gleichen radikalen Ansichten vertrittst, die ich auch bei Dir nicht teilen kann. Auch ned, wenn sie sich in der Gegenrichtung bewegen.

Weil mir die Richtung wurscht ist - mir genügt Radikalismus, um mich abzuwenden. Und Faschistisches Gedankengut, mein lieber Pollux, gibt es nicht nur im rechten Lager, sondern ganz offensichtlich auch in Deinem - wo immer das auch sein mag.

In dem Sinne - Ende der Diskussion :winke:

Weil mir die Richtung wurscht ist - mir genügt Radikalismus, um mich abzuwenden. Und Faschistisches Gedankengut, mein lieber Pollux, gibt es nicht nur im rechten Lager, sondern ganz offensichtlich auch in Deinem - wo immer das auch sein mag.

Hat sich der Hans wieder zu Wort gemeldet???
Interessant, jetzt war ein paar Tage Ruhe im Thread aber anscheinend hat er sonst niemand gefunden über den es sich herzuziehen lohnt!! :mrgreen:

LG Timberwolf

@steirerpollux: Mit dem da unten kannst weiterdiskutieren - mich interessierts nimmer.

also wenn du weist was "die leute" wollen, dann bist ja ......
und ich weis was DU (viell.) meinst

sodenn.

Wieso regt ihr euch dann so auf. Schon wieder vergessen, was alles so gesagt wurde?

Es ist aber doch auch Deine Einstellung, und zwar wirklich Deine, keine Strache-Kopie oder Parodie.

Oja, garantiert, ich bin jetzt der boese obernazi, nicht diejenigen, deren worte des parteiprogrammes ich gewagt habe in den mund zu nehmen.

Ausgenommen ist angeblich das "dumme waehlervolk". Das sind die, denen sie honig ums maul schmieren wollen, um dann wenn sie wieder mal in einer regierung sein sollten, einen hintern zu haben, wo sie reintreten koennen.

Und ich mag Dich ned, weil Du genau die gleichen radikalen Ansichten vertrittst, die ich auch bei Dir nicht teilen kann. Auch ned, wenn sie sich in der Gegenrichtung bewegen.

Du magst mit net? Jetzt bin ich aber beleidigt.

Nein, glaub mir, es ist mir wurscht, und wenn mich die rechten nicht moegen erst recht. Und sollte da ein angeblich gruener sein, der jemanden zum schotterschaufeln sucht, dann soll er auch dorthin wo der pfeffer waechst.

Richtig: Wo immer das auch sein mag.

Die herren aus dem lager mit der erhobenen hand meinen doch nicht, sie haetten lauter schafe vor sich, die sie vor sich hertreiben koennen?

Oooooch, parteiwerbung fuer die FPOe ist nicht mehr lustig? Keine n* da, um fausthiebe zum austeilen?

Jetzt machst mich aber traurig.

@steirerpollux: Mit dem da unten kannst weiterdiskutieren - mich interessierts nimmer.

Schade! Dabei wollten doch alle wissen, wie es mit den leistungen der FPOe fuer das gemeine volk so aussieht. Jeder andere mag es aber auch so gerne zu erfahren, wie es sich als potentielles angriffsopfer einer partei so anfuehlt.

Oder meinen gewisse damen/herren es etwa so, wie ein stockschwuler FPOeler mal sagte: "Das gilt alles nur fuers tiefe volk, die fuehrungselite darf immer machen, was ihr spass macht!" Der hat heute schon die oeferl geistig vorbereitet, damit die buben dann nur fuer ihn da sind. Und darum ist er auch funktionaer in der partei. Zumindest bei uns in der Steiermark findet man solche auch im BZOe ganz oben, sind die 2 parteien doch nur eine reine strategiesache.

Wetten, der grossteil der leute hier findet den weg aber auch dorthin in den augen solcher funktionaere! Ob das nur Strache oder sonst irgendwelche luemmel sind, die sowas vertreten, ist eigentlich egal. Da sind leute dabei, die vertreten schlimmere ideologien als es jemals im propagandamaterial der NS-zeit gestanden ist! Mit breitem grinsen sagen sie dir ins gesicht, dass du in deiner idiotendemokratie eh nichts tun darfst, aber wenn ihre zeit kommt, dann duerfen sie es garantiert. Sie haben recht, offiziell darf man ueberhaupt nichts tun. Aber nur offiziell!

Waehlt sie, und hofft, dass ihr dann auf der richtigen seite steht. Auch ein Roehm hat sich vor fast 70 jahren dann ploetzlich gewundert, dem habens die buberl ganz "cool", aber unschwul, von seinem hintern weggezogen. Und heute kann jeder schritt technisch ueberwacht werden, da haette der "Adolf" sowieso sein freude gehabt. Und dann duerft ihr euch sicher, nicht nur die hunde haben einen chip eingesetzt, damals waren es taetowierungen. Und jede tuer, durch die ihr geht wird verzeichnet.

Wieso regt ihr euch dann so auf. Schon wieder vergessen, was alles so gesagt wurde?

lieber hans,

voraus: ich hab dein restliches posting nicht gelesen, antworte nur auf das wo du mich direkt ansprichst.

-->
also "ihr", da weis ich nicht wen du meinst, ICH habe MEIN zitat SELBST geschrieben, es ist MEINE meinung, die gehört MIR und niemand anderem; überschneidet sich MEINE meinung ev. mit der von jmd anderem, ok, kann schon sein, aber MEINE worte sind MEINE meinung.
und nochmal, ich reg mich nicht auf, das kommt vielleicht so rüber (übers internet) aber ich reg mich nicht auf, und wenn ich mich aufreg, dann ist das meine sache, da brauchst du dich nicht persönlich betroffen fühlen, also bitte, schreib nicht immer ich reg mich auf, weil etwas regt mich dass mittlerweile schon auf, aber nicht viel.
und was gesagt wurde.....ja weis nicht solange ich nicht "juden raus" oder "du scheis nazi" höre...

mfg
supidu

ja weis nicht solange ich nicht "juden raus" oder "du scheis nazi" höre...

Ich hoere "nur" Tuerken raus, auslaender raus, moscheen verbieten, kopftuecher verbieten, den gebrauch der sprache verbieten, abschieben in die "heimat".

Und das ist sogar auf plakaten zu lesen!

Mir genuegt das auch. Und darum habe ich ueber Nazis schon ganz andere "schoene" sachen gedacht!

offensichtlich kam es bei der NPD zu einem radikalen Kurswechsel... die Partei geht auf Schmusekurs mit unseren ausländischen Mitbürgern!:shock: Der Wahlkampfaufkleber den ich heute auf dem Altglascontainer entdeckt habe spricht da eine deutliche Sprache "Stoppt Hartz4 und den Sozialabbau- Arbeit nur für Deutsche", wenn das kein positives Signal für die Völkerverständigung ist! Aber bitte, findet ihr es nicht ein wenig übertrieben, alle unsere ausländisdchen Mitarbeiter in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken, bei dann ja auch vollen Sozialleistungen während die Einheimischen rund um die Uhr arbeiten müssen? Mit der goldenen Mitte habt ihr es nicht so, oder? Ich werde mich jedenfalls schon mal erkundigen wie ich mir im Falle eines Falles die deutsche Staatsbürgerschaft aberkennen lassen kann...
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Für mich jedenfalls der Lacher des Tages, vielen Dank!*Lachtränen abwisch*

und nur falls es jemand nicht kapiert hat::ironie:

wie gerecht es in unserem land zugeht beweist heutige schlagzeile in der krone , dafür ist aber kein strache/haider verantwortlich.

Brauchen wir noch mehr junge dumme blöde und verspielte Buben im Hohen Haus - oder haben wir nicht schon genug davon?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winke:

Aber bitte, findet ihr es nicht ein wenig übertrieben, alle unsere ausländisdchen Mitarbeiter in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken, bei dann ja auch vollen Sozialleistungen während die Einheimischen rund um die Uhr arbeiten müssen?
Da werden die deutschen mitbuerger aber eine freude haben. Die sind die groesste zuwanderungsgruppe in Oesterreich!

--------

Die 52 jahre zaehlen nur fuer die alten dienstvertrage, das hoffentlich schon klar? Dass aber die beamten extrazuckerl von der OeVP kriegen ist auch eine tatsache, woher sollen die sonst ihre waehlerstimmen kriegen.

ASVGlern wird gleichzeitig alles weggenommen, beamte aber einfach in pension geschickt. Selbstverstaendlich mit vollen bezuegen und diejenigen, die in dienst bleiben, kriegen noch extraverguenstigungen. Gleich mit antritt der ersten schwarz/blau-regierung hatten z.b. die lehrer 1000,-- ATS im monat zusaetzlich bekommen. In diesem fall war das geld locker da, den arbeitern wurden gleichzeitig kraeftig in den arsch getreten. Die OeVP weiss genau, arbeiter und angestellte gibt es sowieso nur wenige, die sie waehlen. Selbst wenn die sterben gibt es keinen stimmenverlust. Da nun auch keine beamten nachbesetzt werden kann auch das verbliebene geld unter dem rest aufgeteilt werden. Der waehlerschwund ist so aber nur die anzahl der verstorbenen. Und welcher junge mensch waehlt schon die kirche samt ihrer politischen vertretung? So sichern sie sich doch auf verhaeltnismaessig lange sicht stammwaehler. Zumindest bis die herren ihre politikerpensionen abkassiert haben. Darum bleibt jeder nur so lange bis er den anspruch hat. Nein, keine 35 dienstjahre bzw. damit alter 52!

Nur die FPOe hat vergessen, von wem sie die stimmen gekriegt haben. Darum brennt auch einem HC der hintern, als ob er von einem hengst gefickt worden waere. Sie haetten vom schicksal einer SPOe lernen sollen und nicht nur in gleicher art gross das maul aufreissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben