H
Gast
(Gelöschter Account)
wie sagten schon die hektiker in ihren parodien vor 10 jahren : die fpö ist keine nazipartei denn wäre sie es hätte sie die absolute mehrheit im lande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und weil du das glaubst (für dich ist es gemäß deiner reaktion und argumentation bewiesen) ist es ok auf andere (fpö, bzw. timberwolf, .....etc) in dem maße, wie du es hier vollziehst, loszugehen? also i was net!
Loszugehen nennt man das, wenn man diesen leuten genau die idente behandlung verspricht, die sie anderen zukommen lassen wollen?
Jeder hat sein eigenes urteil noch selber genannt. Peinlich ist wohl nur, wenn ploetzlich nicht mehr so klar ist, wer der henker und wer der verurteilte ist. Und der, dessen kopf rollt, soll anscheinend immer der andere sein. Und von dieser einstellung halte ich aber garantiert nichts!
Weil mir die Richtung wurscht ist - mir genügt Radikalismus, um mich abzuwenden. Und Faschistisches Gedankengut, mein lieber Pollux, gibt es nicht nur im rechten Lager, sondern ganz offensichtlich auch in Deinem - wo immer das auch sein mag.
In dem Sinne - Ende der Diskussion
@steirerpollux: Mit dem da unten kannst weiterdiskutieren - mich interessierts nimmer.
also wenn du weist was "die leute" wollen, dann bist ja ......
und ich weis was DU (viell.) meinst
sodenn.
Es ist aber doch auch Deine Einstellung, und zwar wirklich Deine, keine Strache-Kopie oder Parodie.
Und ich mag Dich ned, weil Du genau die gleichen radikalen Ansichten vertrittst, die ich auch bei Dir nicht teilen kann. Auch ned, wenn sie sich in der Gegenrichtung bewegen.
Weil mir die Richtung wurscht ist - mir genügt Radikalismus, um mich abzuwenden. Und Faschistisches Gedankengut, mein lieber Pollux, gibt es nicht nur im rechten Lager, sondern ganz offensichtlich auch in Deinem - wo immer das auch sein mag.
In dem Sinne - Ende der Diskussion
@steirerpollux: Mit dem da unten kannst weiterdiskutieren - mich interessierts nimmer.
Wieso regt ihr euch dann so auf. Schon wieder vergessen, was alles so gesagt wurde?
ja weis nicht solange ich nicht "juden raus" oder "du scheis nazi" höre...
wie gerecht es in unserem land zugeht beweist heutige schlagzeile in der krone , dafür ist aber kein strache/haider verantwortlich.
wie gerecht es in unserem land zugeht beweist heutige schlagzeile in der krone , dafür ist aber kein strache/haider verantwortlich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Brauchen wir noch mehr junge dumme blöde und verspielte Buben im Hohen Haus - oder haben wir nicht schon genug davon?
Strache fährt erneut ein!
HC-Strache - ein junger dummer blöder Bub!
Aber bitte, findet ihr es nicht ein wenig übertrieben, alle unsere ausländisdchen Mitarbeiter in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken, bei dann ja auch vollen Sozialleistungen während die Einheimischen rund um die Uhr arbeiten müssen?
Da werden die deutschen mitbuerger aber eine freude haben. Die sind die groesste zuwanderungsgruppe in Oesterreich!
--------
Die 52 jahre zaehlen nur fuer die alten dienstvertrage, das hoffentlich schon klar? Dass aber die beamten extrazuckerl von der OeVP kriegen ist auch eine tatsache, woher sollen die sonst ihre waehlerstimmen kriegen.
ASVGlern wird gleichzeitig alles weggenommen, beamte aber einfach in pension geschickt. Selbstverstaendlich mit vollen bezuegen und diejenigen, die in dienst bleiben, kriegen noch extraverguenstigungen. Gleich mit antritt der ersten schwarz/blau-regierung hatten z.b. die lehrer 1000,-- ATS im monat zusaetzlich bekommen. In diesem fall war das geld locker da, den arbeitern wurden gleichzeitig kraeftig in den arsch getreten. Die OeVP weiss genau, arbeiter und angestellte gibt es sowieso nur wenige, die sie waehlen. Selbst wenn die sterben gibt es keinen stimmenverlust. Da nun auch keine beamten nachbesetzt werden kann auch das verbliebene geld unter dem rest aufgeteilt werden. Der waehlerschwund ist so aber nur die anzahl der verstorbenen. Und welcher junge mensch waehlt schon die kirche samt ihrer politischen vertretung? So sichern sie sich doch auf verhaeltnismaessig lange sicht stammwaehler. Zumindest bis die herren ihre politikerpensionen abkassiert haben. Darum bleibt jeder nur so lange bis er den anspruch hat. Nein, keine 35 dienstjahre bzw. damit alter 52!
Nur die FPOe hat vergessen, von wem sie die stimmen gekriegt haben. Darum brennt auch einem HC der hintern, als ob er von einem hengst gefickt worden waere. Sie haetten vom schicksal einer SPOe lernen sollen und nicht nur in gleicher art gross das maul aufreissen.