Was hält ihr von HC Strache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wenn man dich so liest kann man eigentlich über unsere gewählten politiker und deren politik nur mehr froh sein

:)shock:is des ned erschreckend:shock:)

:hmm:

Ist es nicht eher erschreckend, wenn angebliche gruenwaehler solche meinungen gegenueber asylbewerber und arbeitslose vertreten?

Oder ist das schon wieder ganz was anderes?

Das prinzip ist ganz einfach:

Jeder braucht sich nur zu melden, wie er seine mitmenschen behandeln moechte. Erzaehl mal du z.b., was du so mit diversen leuten gerne veranstalten wuerdest. Nein, musst garnicht, denk es dir nur!

Und solltest du jetzt ueber mich entsetzt sein, ueberleg mal warum. Und wenn es keinen grund fuer ein schlechtes gewissen gibt, freu dich, da musst du auch keine sorgen haben. Ich bin mir sicher, auch im realen leben werden dann die wenigsten was wirklich ernstes an dir auszusetzen haben.

Und einzelne brauchen dann nur ihren heissverehrten HC fragen, wie er das bei den mitmenschen so sieht. Falls sie selber keine meinung dazu wissen.

Verstanden?

@steirapollux: nimm da am steirAbua a vorbild und so aufregen, weis nicht was das bringen soll

@tittenfreak: ZITAT: (die würze liegt am schluß)

Zitat von Steirerbua Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und diese Tatsache möchte ich gerne für Dich wiederholen: die Anhängerschaft der FPÖ rekrutiert sich nicht nur aus dem ungebildeten Arbeiterpack, sondern auch aus dem hochgebildeten Studentenpack - um einmal in Deiner Diktion zu bleiben.

er schreibt "Deiner" als kanns nicht SEINE gewesen sein... außer er spricht über sich in der 3. person :fragezeichen:

@steirapollux: nimm da am steirAbua a vorbild und so aufregen, weis nicht was das bringen soll

Ich merk ganz deutlich, wie du dich aufregst. Wo koennte da der grund liegen?

Net nervoes werden! Nur ein bissl nachdenken. Dann wird alles wieder gut! :roll:

Ich merk ganz deutlich, wie du dich aufregst. Wo koennte da der grund liegen?

Net nervoes werden! Nur ein bissl nachdenken. Dann wird alles wieder gut! :roll:

steirerpollux, ich reg mich wirklich nicht auf, ich hab mich halt nur gefragt, was das bringen soll, wenn du dich, für mich offensichtlich aufregst; und wenn du jetzt wieder schreibst ich soll mich nicht aufregen, bitte, aber ich reg mich nicht auf, ich wer nur keine antwort mehr geben, weil ich mich nicht aufregen werde. (zukunftsform)

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwo kommt mir dieser thread langsam wie ein grosser Sandkasten vor, in dem erwachsene Männer sitzen und sich voller Zorn Siebchen und Förmchen um die Ohren hauen und sich gegenseitig Sand in die Augen, Nase und Mund stopfen .... :cool:.... :hmm:

Heee Leute .... Es ist mir schon klar, dass politische Diskussionen meist sehr emotional verlaufen, und solange dabei Fairness herrscht und einer den anderen in der Person achtet, ist das auch vollauf okay und trotz aller Brisanz interessant...

Dennoch meine ich, hier sind wir jetzt langsam an einem Punkt angelangt, an dem es fertig mit lustig ist. Und in diesem Sinne erlaube ich mir, das gestrige Posting von Timberwolf in Erinnerung zu rufen... weil ich denke, einige von euch sollten sich in diesem Sinne mal an der Nase nehmen... :mrgreen:

Ich möchte mich auch wieder einmal kurz zu Wort melden.
Es ist für mich interessant zu sehen in welche Richtung sich diese Diskussion entwickelt. Es gibt doch, zum Glück, einige Menschen die dieses Forum als eine freie Plattform zum Gedankenaustausch sehen.
Ich habe eigentlich nie versucht in diesem Forum Wahlwerbung oder sonst etwas zu machen, ich habe mich lediglich in einem Thread zu HC, so wie es ein User genannt hat, "geoutet" dieser Partei anzugehören. Und, ehrlicherweise, haben mich einige Reaktionen sehr erstaunt, besonders natürlich diese persönlichen Untergriffe auf meine Familie insbesondere auf meine Kinder die niemand kennt. Mit Angriffen auf meine Person, soweit sie im sachlichen Rahmen bleiben, komme ich schon zurecht. Aber, wie gesagt, einige Aussagen stimmen mich sehr bedenklich.
Umso erfreulich finde ich aber das doch eine immer größere Anzahl an Personen, die sich eindeutig nicht als Freunde der FPÖ deklarieren, dafür eintreten das auch in diesem Thread sachlich, korrekt, wenn möglich emotionslos, in Ruhe diskutiert wird.
Das läßt mich persönlich doch sehr hoffen. Nein, nicht für die Partei der ich mich zugehörig fühle. Ob uns die Wähler mögen oder nicht dafür sind wir ganz alleine selbstverantwortlich. Für die Wähler zählen in erster Linie Taten und die Persönlichkeiten die ihnen diese Politik verständlich machen und näherbringen wollen. Manche von uns kommen besser an andere weniger und wenn wir in unseren Reihen nur Parteivorsitzende und Spitzenfunktionäre hervorbringen die sich nicht profilieren können und vielleicht von einem Fettnäpfchen ins nächst springen dann haben wir dieses Wählerpotential auch nicht verdient und können uns auch auf niemand anderen ausreden. Das ist eine Tatsache an der es nichts zurütteln gibt und die wir einfach akzeptieren müssen.
Meine Hoffnung betrifft ganz ezwas anderes: ich sehe nämlich in diesem Forum und auch draußen auf der Straße das es Menschen gibt, und zwar immer mehr, die über alle ideologischen Grenzen hinweg nicht vergessen daß eines der wichtigsten Dinge im gesellschaftlichen Zusammenleben das Gespräch ist. Weder Haß noch Streit noch rohe Gewalt dürfen darüber entscheiden, wenn wir heute noch immer nicht so weit sind das zu erkennen und zu leben werden wir es vielleicht nie schaffen, und diesen Forumsmitgliedern die die freie Rede schützen gebührt meine vollste Hochachtung!!!

LG Timberwolf

...:daumen: ...​

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OhyDjHLp6_I"]Hitler über NPD Parteitag in Berlin 2006[/ame]

Zur Unterhaltung und zum nachdenklichen Schmunzeln.

langsam kommt mir das nicht mehr wie eine politische diskussion der gegenwart vor sondern wie eine geschichtsstunde ...."was war einmal vor über 60 jahren".....

Sich mit der Person H C S zu beschäftigen ist meiner Meinung zu viel der Ehre für diesen Herren.
Vielmehr beschäftigt mich die Frage, was in unserem Land schief läuft, dass solche Typen wie er so einen Zulauf haben.
Bin gespannt was Ihr dazu meint!

:haha::haha::haha::haha::haha:

was dem für schimpfworte eingefallen sind! und die synchronisation hat wirklich exzellent gepasst!
:haha::haha:

nur was das mit hc strache......
und npd und fpö sind ja nicht.....

naja...einige herzhafte lacher zwischendurch :hahaha:

langsam kommt mir das nicht mehr wie eine politische diskussion der gegenwart vor sondern wie eine geschichtsstunde ...."was war einmal vor über 60 jahren".....

Es sollten sich einige Herren (und Damen) mal so ihre Gedanken machen bzw sich einmal in der Psychoanalyse informieren.

Wenn ich einem Menschen andauernd etwas vorwerfe, es nicht zulasse sich rhetorisch zu verteidigen, seine Erklärungsversuche und Entschuldigungen bewußt verdrehe und abwürge dann wird er schon aus reinem Selbstschutz irgendwann diesen Vorwürfen entsprechen (Psychoanalyse!!) Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit kindischer Trotzreaktion zu tun sondern ist mitunter ein Schutzmechanismus gegen Schizophrenie.

Könnte jetzt aber, rein zufällig, auch die reine Absicht des politischen Gegners sein.............. :hmm:

LG Timberwolf

Heee Leute .... Es ist mir schon klar, dass politische Diskussionen meist sehr emotional verlaufen, und solange dabei Fairness herrscht und einer den anderen in der Person achtet, ist das auch vollauf okay und trotz aller Brisanz interessant...

Nur auslaender und moslems braucht niemand in der person achten? Schmarotzende arbeitslose eventuell auch nicht?

Dennoch meine ich, hier sind wir jetzt langsam an einem Punkt angelangt, an dem es fertig mit lustig ist.

Dort sind wir mit der wahlwerbung eines herren Strache schon lange angelangt!

Oha, das sollte mal ein herr Strache mit seinen parteikollegen lesen!

Oder haben die irgendwie andere menschliche richtlinien zu beachten, als der rest der bevoelkerung?

:hmm:

Und dir fallen gewisse aehnlichkeiten zur politik gewisser gruppierungen natuerlich ueberhaupt nicht auf!

Auch du haettest in der schule besser aufpassen sollen, wie es schon ein Bruno Kreisky zu empfehlen wusste. Dann waere das heute wohl nicht noetig!

Sich mit der Person H C S zu beschäftigen ist meiner Meinung zu viel der Ehre für diesen Herren.
Vielmehr beschäftigt mich die Frage, was in unserem Land schief läuft, dass solche Typen wie er so einen Zulauf haben.
Bin gespannt was Ihr dazu meint!

Mir faellt sofort mal mangelnde bildung auf. Und dann die verweigerung nur eine sekunde was dazuzulernen! Schon das letzte posting von killerpeepmike sagt mir leider alles.

Und am meisten gedanken sollten sich leute wie Timberwolf machen, wuerde ich vorschlagen. Ueberhaupt, wenn sie von Tuerken und sonstigen auslaendern sichtlich genau so behandelt werden, wie sie es ohne hemmungen vormachen wollen.

Auch du haettest in der schule besser aufpassen sollen, wie es schon ein Bruno Kreisky zu empfehlen wusste. Dann waere das heute wohl nicht noetig!

Jaja unterm Kaiser hätts sowas nicht gegeben...

Und dir fallen gewisse aehnlichkeiten zur politik gewisser gruppierungen natuerlich ueberhaupt nicht auf!

wennst schon auf gewisse ähnlichkeiten anspielst dann solltest mal in erster linie einen namen nennen und der heisst bush , es war ned die fpö die jahrelang den irak bombardiert hat und dort tausende zivilisten ermordet hat , es war auch ned die fpö die afganistan bombardiert hat und dort auch viele zivilisten ermordet hat , auch war es nicht die fpö die sich in den jugokrieg eingemischt hat und ganz serbien bombardierte und schon gar nicht hiessen die lakaien von bush etwa haider oder strache die hiesen blair, chirac oder schröder......

wennst schon auf gewisse ähnlichkeiten anspielst dann solltest mal in erster linie einen namen nennen und der heisst bush, es war ned die fpö die jahrelang den irak bombardiert hat und dort tausende zivilisten ermordet hat , es war auch ned die fpö die afganistan bombardiert hat und dort auch viele zivilisten ermordet hat [...]

Wieso wird hier imme nur von "Zivilisten" gesprochen? Sind denn die tausenden toten Soldaten keine Menschen, die in einem sinnlosen (weil) Krieg sterben mussten?
Bloß weil sich's die Großkopferten ned anders darichten müssen immer die kleinen Maxerln über die Schaufel springen? :fragezeichen: :mauer:

und schon gar nicht hiessen die lakaien von bush etwa haider oder strache......

Stimmt schon. Der war eh auf der anderen Seite (Saddam, Gaddafi)

:mauer:

*SbS*

wennst schon auf gewisse ähnlichkeiten anspielst dann solltest mal in erster linie einen namen nennen und der heisst bush ,

Um diesen herren geht es hier eigentlich nicht!

schon gar nicht hiessen die lakaien von bush etwa haider oder strache die hiesen blair, chirac oder schröder......

Die lakaien, von Bush, woher der das vorbild seiner politik nimmt, braucht man eh nicht lange ueberlegen, kamen bekanntlich unter anderem aus GB, Spanien oder Polen. Weder Deutschland noch Frankreich, beide linksregiert, waren dabei! Darum sind dort dann auch keine zuege in die luft geflogen!

Wer krieg will kann ihn halt auch haben, sind wir wieder mal dort, wo wir schon waren. Wer sind denn jetzt die, die besonders laut "terror" schreien wollen? Ausgerechnet Amis! Diejenigen die auf der ganzen welt terror in reinkultur verbreiten. Gepaart mit einer propagandamaschinerie, wie es nur in Nazideutschland ein vorbild gab.

Einzig dort ist die verbindung zur politik eines Strache zu finden!

LG Hans

PS: Dass auch Nazideutschland die befreiungspolitik der Palaestinenser stark unterstuetzte, ist aber schon auch bekannt? Nur waren dafuer genauso keine humanitaeren hintergruende vorhanden!

.....Das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit kindischer Trotzreaktion zu tun sondern ist mitunter ein Schutzmechanismus gegen Schizophrenie.....

:daumen:

Nur auslaender und moslems braucht niemand in der person achten? Schmarotzende arbeitslose eventuell auch nicht?

und weil du das glaubst (für dich ist es gemäß deiner reaktion und argumentation bewiesen) ist es ok auf andere (fpö, bzw. timberwolf, .....etc) in dem maße, wie du es hier vollziehst, loszugehen? also i was net! :fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben