Was haltet ihr von dicken Frauen

Wie so eine? Was meinst du jetzt?

Ein stilles, dreckiges Wässerchen wie Prinzessin oder ein immer weit die Klappe offen habendes, trotzdem dreckiges Wässerchen wie mich? :mrgreen:

tja ich kenn dich nicht und kanns ja nicht beurteilen*gg* wenn du es sagst wirts wohl so sein! :) ..wenn so ist !ein glücklicher dein Guter :mrgreen:

hey bin zwar stil........ aber mein mann hat mich durchschaut also bin ich wie du *g*

aso na dann .. also hat er eh nicht mehr viel Auswahlmöglichkeit.. eine die so ist wie ich oder eine die halt so ist wie ich! :mrgreen:

haha.. so ich muss nun gehen, hab dienstschluss und muss gucken wegn einem neuem Auto!

Babaaaaaaa bis morgen!

Lg Xtra

aso na dann .. also hat er eh nicht mehr viel Auswahlmöglichkeit.. eine die so ist wie ich oder eine die halt so ist wie ich! :mrgreen:

haha.. so ich muss nun gehen, hab dienstschluss und muss gucken wegn einem neuem Auto!

Babaaaaaaa bis morgen!

Lg Xtra

halte mal die Bälle flach meine gute :mrgreen:

nicht das das Auto so groß wie dein Mund würd.. :mrgreen:

lg prinzessin ;)

Hallo !

Zu deiner Info ich bin weiblich und kein Ehemann *gggg* !
Aber danke dass dir der Beitrag gefällt.
Lg. Lady

Ups.....sorry Lady!

Aber wenn da steht "Ehemann" muss ich wohl annehmen das dahinter ein Mann steckt - oder?

Aber Beitrag finde ich trotzdem gut,gleich ob Mann oder Frau.....

Wär ja fast ein Wunder wenn ein Mann solche Gedankengänge hat...fg

Mfg :)

Der Fehler liegt trotzdem bei Lady! :mrgreen: Sie hat nämlich geglaubt, molly62 hat ihren Beitrag gepostet, dabei hat sie den von Seite 4 vom Ehemann42 geholt und auch zitiert!

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=82311&postcount=43

Hallo !

Zu deiner Info ich bin weiblich und kein Ehemann *gggg* !
Aber danke dass dir der Beitrag gefällt.
Lg. Lady
So wissen wir leider immer noch nicht, ob molly62 der Beitrag von Lady tatsächlich gefallen hat! :mrgreen:

Lesefehler sind zum Machen da! Passiert immer wieder! Natürlich auch mir! Wer viel arbeitet, macht viel Fehler! Wer wenig . . .

Schönen Abend noch
Benno:engel:

Hallo,
Bin jetzt ganz neu hier und jetzt möchte ich auch doch mal was zu diesem Thema sagen.
Mir ging es mal so wie der Freundin von boundy30.
Er ist auch nur mit mir in die Kiste weil ich so gut ihm einen blasen konnte. Wie ich mich dabei gefühlt habe als ich das rausgefunden habe hat mich das schon sehr verletzt.
Nun wie auch sei ich habe es überlebt.

Ich finde auch wir "Dicke" können viel Spass im Bett haben. Und ich für mich habe auch sehr viel Spass im Bett.
Was nützt ne "Schlanke" wenn es im Bett oder wo auch immer nicht klappt?

LG
Alexandra

Haste dem Typen beim letzten Gebläse den ultimativen Biss versetzt? :oops: :mrgreen: Braucht ja nicht gleich ab sein, aber mal ein paar Wochen Schmerzen täten so manchem Dickenhasser ganz gut! :mrgreen:

Haste dem Typen beim letzten Gebläse den ultimativen Biss versetzt? :oops: :mrgreen: Braucht ja nicht gleich ab sein, aber mal ein paar Wochen Schmerzen täten so manchem Dickenhasser ganz gut! :mrgreen:

Damit er sie dann noch mehr hasst... :mrgreen:

Hää?? :fragezeichen:

Was großes oder kleines Auto??
Gekauft? Angeschaut? Was auch immer!!! :mrgreen:

Weil:

Sollte eine Frage sein!

Btw: Es gibt im deutschsprachigen Raum Satzzeichen! Die wurden "erfunden", um ein Lesen und Verstehen im Umgang miteinander leichter zu machen. Das kann natürlich nur funktionieren, wenn man sie auch einsetzt. Gezielt und möglichst an den richtigen Stellen!

Muss ja ein bißchen ein größeres Auto sein, dass Du Deinen dicken Bauch auch hinterm Lenkrad verstauen kannst! :mrgreen: :) :D :p :mrgreen:

Nein ich habe es mir verkniffen obwohl ich doch große Lust hatte es zu machen. :mad:

Gekauft? Angeschaut? Was auch immer!!! :mrgreen:

Weil:

Sollte eine Frage sein!

Btw: Es gibt im deutschsprachigen Raum Satzzeichen! Die wurden "erfunden", um ein Lesen und Verstehen im Umgang miteinander leichter zu machen. Das kann natürlich nur funktionieren, wenn man sie auch einsetzt. Gezielt und möglichst an den richtigen Stellen!

:

ich fühle mich jetzt mal angesproch !! :mrgreen:

Ja stimmt mit den satzzeichen :daumen: habe aber wären dem schreiben noch telefoniert

:daumen:

Lg prinzessin ;)

Was Du alles kannst Prinzessin, schreiben und telefonieren und .... ???
Bist ja richtig Multitasking fähig ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was Du alles kannst Prinzessin, schreiben und telefonieren und .... ???
Bist ja richtig Multitasking fähig ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir Frauen haben es drauf :daumen: Unsere angeborene Fähigkeit, mindestens fünf Dinge gleichzeitig erledigen zu können, wird eines Tages gewürdigt werden. :daumen: (Auch wenn Benno ... :nono: :mad:)"" Multitasking""" -Fachbegriff soll uns nun sogar helfen, mühelos die Wirtschaftskrise zu überstehen. Experten vermutlich männliche !und vermutlich für viel Geld haben mit einer Studie herausgefunden: Frauen schaffen mehr!!! :daumen: :daumen:

3mal hoch für alle Frauen :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

@Prinzessin

Ich weiß noch nicht so wirklich! War gestern mal schaun und hab mich in einen Ford Focus Ghia 1,8 TDCi verliebt. Jedoch hat das Ding 115 PS, wogegen ich im Prinzip nichts habe, aber die Versicherung ist bei so viel PS schweineteuer. Und dann steht noch ein Honda Jazz mit 83 PS [das ist wieder ur wenig - wollte eigentlich so 90 PS ham] zur Auswahl, der 1. von der Anschaffung um 3.000 Euro billiger ist und 2. von der Versicherung auch günstiger *grübel* Jetzt muss ich mich wohl oder übel entscheiden! *seufz*

Zurück
Oben