Was haltet ihr von dicken Frauen

Wir Frauen haben es drauf :daumen: Unsere angeborene Fähigkeit, mindestens fünf Dinge gleichzeitig erledigen zu können, wird eines Tages gewürdigt werden. :daumen: (Auch wenn Benno ... :nono: :mad:)"" Multitasking""" -Fachbegriff soll uns nun sogar helfen, mühelos die Wirtschaftskrise zu überstehen. Experten vermutlich männliche !und vermutlich für viel Geld haben mit einer Studie herausgefunden: Frauen schaffen mehr!!! :daumen: :daumen:

3mal hoch für alle Frauen :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen:

Ich kann auch einige Dinge gleichzeit. Ich kann telefonieren, schreiben, essen, nebenbei noch der Kollegin zuhören, usw. Frauen können das einfach, wogegen Männer immer nur eine Sache zur selben Zeit machen können. Das ist halt einfach so!

halte mal die Bälle flach meine gute :mrgreen:

nicht das das Auto so groß wie dein Mund würd.. :mrgreen:

lg prinzessin ;)

dann kaufe das größere .... :mrgreen: war nur spaß :mrgreen:

ach und Danke für :daumen:

:mrgreen:

wir müssen auch mal zeigen /sagen was wir können!! :D

Lg Prinzessin ;)

Wow die Frauen, was die alles können, sind im Multithreding wahrscheinlich
schneller und besser als mein PC, aber wie siehts mit der Präzision aus ?

Aber um wieder einem Sexforum gerecht zu werden, hab ich dann nun auch
die Erklärung für Frauen die auf Gang-Bang stehen, einfach Sex-Multithreading
für hyperaktive Frauen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann auch mehrere Dinge gleichzeitig! Und das auch noch gleich gut. So dass mir im einen keine Fehler passieren, wenn ich das andere dazubetreibe!

Beispiel für Mehrfachkönnen:
Mit hochliegenden Füssen beim Fernsehfussballschauen Chips essen und Bier trinken und nebenbei mit Frau und Kindern schimpfen, sie sollen endlich die Klappe halten, damit ich verstehe, was der Kommentator sagt.
6 Sachen gleichzeitig! Und alle fehlerfrei! :mrgreen:

Was heißt schon wieder
Honda? Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen!
Ford? Fehlerhaft oder richtig deppert!

Was is´n mit
Golf?
BMW 1?
oder auch
Kia Sportage (so einen habe ich ua)?

Neu oder gebraucht?

Wir Frauen haben es drauf :daumen: Unsere angeborene Fähigkeit, mindestens fünf Dinge gleichzeitig erledigen zu können, wird eines Tages gewürdigt werden.
Stimmt !!!
Beim Bumsen gleichzeitig denken das die Decke neu gestrichen gehört! :mrgreen:

Stimmt !!!

also ich habe keine Gelegenheit ans streichen zu denken :)
*Stellung wechsel*blasen*lecken*cremen*knutschen*stöhnen*

Lg Prinzessin ;)

Stimmt !!!

Prinzessin sprach von fünf Dingen , also :

Decke streichen, Bad putzen, Staubwischen, Fernsehprogramm und
und vielleicht der nette Kerl von neben an ? :) :) :)

Prinzessin sprach von fünf Dingen , also :

Decke streichen, Bad putzen, Staubwischen, Fernsehprogramm und
und vielleicht der nette Kerl von neben an ? :) :) :)

siehe über dir :mrgreen:

ach und arbeiten hast vergessen wenn schon richtig!! :mrgreen:

ein Kerl von neben an ne danke (ist ca70 jahre alt)... mein Mann reicht mir .. :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

ein Kerl von nebenan! Ne danke (ist ca70 jahre alt)... mein Mann reicht mir .. :mrgreen:
Aber ein 70jähriger kann vielleicht länger wie Dein Prinz! Und macht es uU auch besser! Lasst ihn halt mal mitspielen.

Mit seinen Nachbarn sollte man sich gut stellen! :mrgreen:

Und um nach dem Nachbarn, dem Mehrfachkönnen der Frauen, den Autos und dem wichtigen Decke streichen mal wieder back to thread zu kommen, möchte ich mal festhalten, dass die meisten hier tolerant sind gegenüber dicken Menschen (gibt ja auch dicke Männer!) und sich auch durchaus eine solche als Partnerin vorstellen können.

Sollte man mit jemandem zusammenkommen und erstmal bleiben, weil sie etwas gut kann, man aber sonst eher nicht zusammenbleiben würde, dann sollte man das auf jeden Fall ehrlich und/aber mit Gefühl zum Ausdruck bringen.

Das ist sicher nicht leicht, aber halt fair!

@Prinzessin

Ja würd mir eh lieber das größere kaufen.. nur kostet mehr. Is wohl nicht drin! :(

@Benno

Was wie schon wieder?! Hab doch gar nichts geschrieben mit "schon wieder" Oder hab ich irgendwas nicht gecheckt?

Ich suche einen Gebrauchtwagen, aber ziemlich neu.. wenn geht nicht älter als 2 - 3 Jahre und nicht mehr als 40.000 km. Außerdem möchte ich das Auto nicht privat kaufen, da ich sonst keine Garantie hab. Firma Honda hat mir einen Honda Jazz angeboten. 18.000 km, BJ 2003, 18.000 km um 9.900 Euro [in der Liste steht er um 10.700,-]. Nur ist dieser Van-artige Stil nicht so wirklich mein Geschmack. Mag eher normale Limousinen. Es ist nicht schwer das geeignete Auto zu finden. :(

Frauen können das einfach, wogegen Männer immer nur eine Sache zur selben Zeit machen können. Das ist halt einfach so!
Also dem muss ich entschieden wiedersprechen.

Ich kann z.B. gleichzeitig Fernsehen, im Internet surfen und mir einen blasen lassen :mrgreen:

Mike

@Benno

Was wie schon wieder?! Hab doch gar nichts geschrieben mit "schon wieder" Oder hab ich irgendwas nicht gecheckt?
. . .
Es ist nicht schwer das geeignete Auto zu finden. :(
"Was heißt schon wieder" ist die Überschrift zu den darunter stehenden Endungen von verballhornten Automarkennamen!

Was heißt schon wieder Honda?
Was heißt schon wieder Ford?

Weil Du die Automarken explizit genannt hast! Geben tut´s auch andere!
Was heißt schon wieder BMW? Bayrischer Mistwagen bzw. Bei Mercedes weggeworfen (gefällt mir als zeitweiser Mercelfahrer besonders gut)
Was heißt schon wieder Fiat? Fehlerhaft in allen Teilen
Was heißt schon wieder Mazda? Mein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze

@Mike
Liest Du ab und zu mal meine Postings? :mrgreen: Ich kann Sexsachen auf einmal!!! :mrgreen:

@Mike
Liest Du ab und zu mal meine Postings? :mrgreen: Ich kann Sexsachen auf einmal!!! :mrgreen:

sorry, konnte wieder mal meine Finger nicht stillhalten und mußte sofort antworten ehe ich den ganzen Thread zuende gelesen hatte :mrgreen:

lg Mike

PS: zum Thema "Fussball und Fraun" hab ich gerade was in der Kaffeepause gepostet ;)

@Benno

Ok ok, ich habs schon gecheckt. War diesmal nicht ganz so schnell! :mrgreen:

Ich weiß schon, dass ich diese beiden Automarken Honda und Ford genannt hatte. Das hab ich aber aus dem Grund getan, weil ich von diesen beiden Marken je ein Angebot für einen Gebrauchtwagen habe. Danke für deine Info, aber ich wusste bereits, dass es auch andere Marken als die beiden gibt. *tz*

Wenn man nur eine bestimmte Geldsumme zur Verfügung hat ist die Auswahl leider etwas eingeschränkt. Glaub mir, andernfalls würde ich mir sofort das geeignete Auto für mich finden! :)

Verstehe ich nicht! Ich denke, es ist nicht schwer, das geeignete Auto zu finden! :mrgreen:

Entschuldigung, war mein Fehler! Hab mich da vertippt. Wollte schreiben, dass es ziemlich schwer ist ein geeignetes Auto zu finden. Vorallem wenn man sich nach der finanziellen Decke strecken muss.

. . . ziemlich schwer ist ein geeignetes Auto zu finden. Vorallem wenn man sich nach der finanziellen Decke strecken muss.
Wohl nicht nur nach der finanziellen Decke! Man sollte ja auch - back to the thread :mrgreen: - hinter´s Steuer passen! :mrgreen:

Also dem muss ich entschieden wiedersprechen.

Ich kann z.B. gleichzeitig Fernsehen, im Internet surfen und mir einen blasen lassen :mrgreen:

Mike

booaaah das les ich erst jetzt...

Wenn mein Freund Fernseh schaut und/oder im Internet surft wenn ich ihm einen blas, dann kann er sich in Zukunft selbst einen blasen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

booaaah das les ich erst jetzt...

Wenn mein Freund Fernseh schaut und/oder im Internet surft wenn ich ihm einen blas, dann kann er sich in Zukunft selbst einen blasen... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da bist Du bisschen anders gestrickt wie wir Männer uns das gemeinhin wünschen! Dem Mann zuliebe kann man sowas doch mal machen! :mrgreen:

Ts, ts, ts - keinen Sinn für Männerromantik! :mrgreen:

Aber wir entfernen uns schon wieder vom Thema, Du dicke Frau!

Zurück
Oben