Was haltet ihr von dicken Frauen

. . . aber schon öfters sehr tief ausgeschnitten und vergiss nicht, am See oder im Bad ist man auch fast nackt.. manchmal geh ich oben ohne.. usw.
Und wenn ich Dich mit meiner Familie treffe und Dich am Tatoo erkenne, rufe ich schon von Weitem "Hallo Xtra aus dem Erotikforum!" *ups, meine Familie* :oops:

:mrgreen:

Ist schon immer meine größte Befürchtung, dass jemand herausfindet, wer ich bin, der mir uU nicht wohlgesonnen ist und gegen den ich nicht gleichzeitig "auch was in der Hand habe"!

Und um wieder zurück zum Threadthema zu kommen. Mir ist was auf- und eingefallen. Da sich Xtra ja selbst gerne als dick oder mollig bezeichnet, weil sie, wo ihrer Meinung nach auch immer, 10 kg zuviel hat, könnte man sie jetzt aus "die Xtra" auch zusammenhängend mit "Dickstra" anreden! :shock: :confused: :( :roll:

So! Genug der kleinen Gemeinheiten bis hier! :mrgreen:

Benno:engel:

was mir auffällt (hoffentlich hab ich,s nicht überlesen) bis jetzt fehlt eine definition von dick - wahrscheinlich weil selbige nicht wirklich allgemeingültig festgestellt werden kann - liegt doch alles in den augen de(s)r betrachter(in) - eine frau kann doch ruhig etliche kilo zuviel haben solange die proportionen stimmen und sie sich damit gut(sexy) fühlt kommt sie 100x besser rüber als eine "schlanke" wo die proportionrn nicht stimmen und die sich nicht gut (sexy) fühlt - natürlich schaut jeder auch auf äusserliches - doch mit wachsender lebenserfahrung verliert dieses seine anfängliche bedeutung und andere "äusserlichkeiten" nehmen an bedeutung zu - nicht das gewicht

was mir auffällt (hoffentlich hab ich,s nicht überlesen) bis jetzt fehlt eine definition von dick - wahrscheinlich weil selbige nicht wirklich allgemeingültig festgestellt werden kann - liegt doch alles in den augen de(s)r betrachter(in) - eine frau kann doch ruhig etliche kilo zuviel haben solange die proportionen stimmen und sie sich damit gut(sexy) fühlt kommt sie 100x besser rüber als eine "schlanke" wo die proportionrn nicht stimmen und die sich nicht gut (sexy) fühlt - natürlich schaut jeder auch auf äusserliches - doch mit wachsender lebenserfahrung verliert dieses seine anfängliche bedeutung und andere "äusserlichkeiten" nehmen an bedeutung zu - nicht das gewicht

stimme ich dir zu :daumen:

mfg ;)

@Benno

Ich bin 1,68 m groß! Ich finde es ist schon etwas zu viel für mich. Eine weibliche Figur hätte ich auch noch mit 10 kg weniger und ich würde mich bei weitem wohler fühlen.
iIch weiß schon, dass ich Sport treiben muss um auch an den richtigen Stellen abzunehmen, aber leider bin ich momentan [ich gebe es ja zu] absolut unmotiviert. Aber das ändert sich ja auch wieder!

Also Diät machen zum abnehemn funktioniert meiner Meinung nach nicht wirklich. Es geht auf dauer nur die Verbindung Sport + richtige Ernährung, hungern auf gar keinen Fall.

Für alle die nicht motiviert sind kauft euch bitte das Buch "Fit in 100 Tagen - das Hermann Maier Trainingsprogramm" Von Heinrich Bergmüller und Knut Ogrisek. Gibts beim Billa, ich habe es mir geholt und bin jetzt extrem motiviert!!! Ich bin zwar nicht unbedingt dick aber die Bierkugel stört mich einfach. Aber nicht mehr lange!
Eckdaten:
Alter 46
Größe 190
Gewicht 93
Körperfettanteil 23,7% (durchschnitt dem Alter entsprechend 21,6 bis 24,5% laut Arzt) paßt eigentlich eh ganz gut :daumen: Wird aber bald noch weniger sein :mrgreen:

"Fit in 100 Tagen - das Hermann Maier Trainingsprogramm"
Ja, das wird mir helfen! :mrgreen:

Eckdaten: BMI bei ca. 54! 186 cm hoch, ~ 164 kg schwer

Ich habe schon alle möglichen Diäten probiert, auf Dauer hat keine geholfen. Jetzt habe ich ein Magenband und nehme sehr langsam ab.

Bin allerdings ein dicker Mann! :mrgreen: Also bißchen neben dem Threadthema. Magenband ist aber auch Thema bei und für Frauen. Natürlich nicht für "eingebildete Dicke" wie Xtra :)bussal: an Dich)!

Ich habe es mir setzen lassen, weil die Gelenke schon stark belastet sind und lt. Onkel Doc meine Lebenserwartung bissl geringer ist, also aus hauptsächlich gesundheitlichen Gründen. Wohl fühlen, aber das glaubt eh keiner, tue ich mich so auch. Ich kann mich auch mit dickem Bauch behaupten! :mrgreen: Und bewegungsunfähig bin ich auch nicht!

Benno:engel:

ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.. vor allem kommt irgendwie ständig.. die können ja nicht zufrieden sein.. spielen anderen was vor.. usw..
das tun sicher einige aber 100%ig nicht alle.. und die die es machen tun mir leid.. weil sie sich im endeffekt doch nur selbst belügen...
ich hab mich schon seit ner ewigkeit nicht mehr gewogen.. wofür auch.. interessiert mich einfach nicht.. aber 90 kg werd ich schon auf die waage bringen bei einer größe von 170 ..
und ich hab eher probleme damit dass ich lockiges haar habe.. nur körbchengröße A habe und schwer klamotten finde.. ;-)

was mir auffällt (hoffentlich hab ich,s nicht überlesen) bis jetzt fehlt eine definition von dick - wahrscheinlich weil selbige nicht wirklich allgemeingültig festgestellt werden kann - liegt

nun, die wirklich DICKEN die sieht man schon, auch ohne definition...

aber hier sind ja einige damen die schon bei 10kg zuviel sich dick fühlen... :oops:

obwohl sie ab da erst richtig sexy sind... :daumen:

nun, die wirklich DICKEN die sieht man schon, auch ohne definition...

aber hier sind ja einige damen die schon bei 10kg zuviel sich dick fühlen... :oops:

obwohl sie ab da erst richtig sexy sind... :daumen:

hihi .. :) ich glaube wenn du hier ein Kompliment los werden willst :daumen:
dann sag wen du meinst :daumen: :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

hihi .. :) ich glaube wenn du hier ein Kompliment los werden willst :daumen:
dann sag wen du meinst :daumen: :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

im prinzip alle jene damen,
die sich "dick" fühlen
wenn sie ein stückchen bauchhaut mal wölbt .. ;)

Sooooo.. ich diskutier jetzt nimmer mit euch.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ach sooo.. dick bin, sondern dass ich stärker bin! Bei mir wölbt sich übrigens nicht die Bauchhaut (ok.. viell. ein bissi, aber das ist mir wurscht), sondern mein Arsch und meine Beine! *gg* Auch finde ich es im Prinzip nicht schlimm wenn man 10 kg zu viel hat, aber man sollte sich in seiner Haut auch wohl fühlen und das tu ich eben nicht, vorallem wenn ich keine Klamotten (vorallem Hosen) finde. Nicht erst ein mal bin ich mit einem Heulkrampf bei der SCS raus, weil mir nichts gepasst hat. :oops:

mich stört mein bauch nicht, mein mann streichelt und liebkost mein wamperl mit leidenschaft bevor er weiter nachunten geht.

liebe Xtra,
dann geh halt zu boutiquen mit etwas größeren gwandl angeboten
und du wirst glücklich sein..

liebe Xtra,
dann geh halt zu boutiquen mit etwas größeren gwandl angeboten
und du wirst glücklich sein..

Das glaub ich kaum, denn die Klamotten dort sind altphatrisch und entsprechen nicht meinem Geschmack! Ich nehm dann doch lieber die 10 kg ab und sportle ein bisserl! :daumen: Würde ich mich so wohl fühlen, wäre es ok in Boutiquen für Übergrößen einzukaufen, aber in meinem Fall ist diese Lösung die Falsche!

es gibt auch sehr erotische dicke Fauen!
http://www.rubensart.de/

Da geb ich dir grundsätzlich recht. Auf dieser rubensart.de Seite muß man aber feststellen daß die Damen a.) vom Gesicht her sehr hübsch sind und b.) gut dekoriert (Dessous) und natürlich voll professionell beleuchtet und forografiert sind.

Weil es hier immer heißt dick ist egal hauptsache die Proportionen stimmen, das ist in der Theorie wohl richtig, nur:

Zeig mir dicke Frauen wo die Proportionen stimmen! Wieviele von 100 sind das? Wohl nicht sehr viele, vielleicht 20 - 25.Umgekehrt: zeig mir schlanke Frauen wo die Proportionen NICHT stimmen! Das sind wohl nur ganz ganz wenige.5 von 100?? noch weniger?

Im übrigen ist es doch letztendlich alles Geschmacksache und der Geschmack ist manchmal echt skuril! Beispiel: Ein Freund von mir findet es bei Frauen total sexy wenn die oberen Schneidezähne (1-1) nicht zusammenstehen sondern eine Lücke offen lassen :!: :!: Ich zb. finde eine Nase a la Barbara Streysant total sexy! Obwohl ich eher auf schlanke bis mittlere Frauen stehe finde ich zb. etwas dickere Oberarme total geil :D :D Schon witzig was?

Das glaub ich kaum, denn die Klamotten dort sind altphatrisch und entsprechen nicht meinem Geschmack!

naja ich hab ja eh nicht den kloucek gemeint

tja so ist das mit den frauen halt:
gut gemeint ist halt (fast) nie- gut gemacht

:confused:

naja ich hab ja eh nicht den kloucek gemeint

tja so ist das mit den frauen halt:
gut gemeint ist halt (fast) nie- gut gemacht

:confused:

Welche Boutiquen meintest du denn dann zum Beispiel???

Ich schau ja eh nicht beim Pimpi oder Mango wegen Klamotten! Das sind ja die Boutiquen für magersüchtige!

also Xtra ich weiß ja nicht wie deine kilos verteilt sind hab auch kein bild von dir gefunden aber nur wegen der fetzen abzunehmen ist keine gute idee ..da macht man es ja nur widerwillig...aber ein bisschen sport ist immer lustig und da gehts einfacher...im übrigen getieltes leid ist halebes leid auch ich könnt mich mit 10 kilo weniger gut vorstellen.. :daumen:

Zurück
Oben