Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr!!

was haltet ihr von inzest wenn beide es möchten. Findet ihr es trotzdem schlimm??

Wenn Beide es möchten, finde ich es ok. Niemand hat das Recht über sowas zu bestimmen, oder zu urteilen. Bedürfnisse sind Bedürfnisse und dürfen gelebt werden, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind!!!!

Bei meinem letzten Urlaub gestand mir die Tochter meiner Cousine dass sie in mich verliebt sei und sie unbedingt was mit mir haben will.
Sie hat auch probiert mich zu küssen und verführen wie wir alleine waren, ich hab immer das weite gesucht und gemeint sie sei geisteskrank.

Um ehrlich zu sein, ging ich aber leider mit ner Latte........finds selber arg, aber ich will nicht lügen...war so. Passiert ist natürlich nichts und diesen Teil meiner Familie meide ich ab jetzt STRIKTEST

@ Melina208:

was mich wundert ist, dass du seitdem du hier im Forum bist nur dieses eine Thema hast. Das wird ja wohl nicht gerade ein Zufall sein?
Wenn du ehrliche Meinungen haben willst würde ich die ganze Situation beschreiben um die es geht.

inzest ist aus meiner sicht ein gedankenspiel, das sich selten in die realität umsetzt..und das ist gut so...
aber wer behauptet, daß ihn/sie der gedanke an inzestspielen noch nie erregt hat, lügt...
wenn ich von inzestgedanken spreche, dann nicht vom realen inzestgedanken...die eigene mutter/vater/bruder/schwester...geschweige denn tochter oder sohn...ich spreche von der lust am tabu...in der phantasie freigelassen und ausgelebt...
Niemand stellt sich die eigene mutter beim wichsen vor...aber der gedanke nochmals 10, 11, 12 zu sein und von einem idealbild einer mutter/tante/cousine/schwester, die vielleicht 15-20 jahre älter ist, verführt zu werden, ist geil...und verboten...und dadurch noch erregender....
Ich finde auch nichts dabei, mit dem partner solche phantasien auszuleben...die partnerin als cousine, schwester...:)
Es sollte nur ein spiel bleiben...

halten: nix
schlimm: ja

schließe mich an!

wer hat denn diesen beitrag gesehen? ich hab ihn gesehen, und wenn ich mir die beiden anschau, denk ich mir, dass die beiden nicht grad viel im kopf haben. auch wenn sie so lang getrennt waren.
mit einem gewissen bildungsgrad würde sowas glaube ich nicht passieren.

dass die beiden jetzt zusammen sind mal außer acht gelassen, schlimm is eher, dass sie vier kinder in die welt gesetzt haben und 2 davon offensichtlich behindert sind....

schließe mich an!

wer hat denn diesen beitrag gesehen? ich hab ihn gesehen, und wenn ich mir die beiden anschau, denk ich mir, dass die beiden nicht grad viel im kopf haben. auch wenn sie so lang getrennt waren.
mit einem gewissen bildungsgrad würde sowas glaube ich nicht passieren.

Die Blaublüter sollen früher auch äusserst ungebildet gewesen sein.:hmm:

Gebildete Männer würden auch nie ihre Frauen schlagen oder vergewaltigen.:roll:

Es gibt eben Bereiche im Leben (z.B. Liebe, Sex
ec) in denen man auch mit Bildung nix ausschliessen kann.

Bei dem Paar das da gezeigt wurde magst du mit der Bildung recht haben, aber bei denen gings nicht nur um Inzest, sondern vor allem um die Fortpflanzung. Hätten die richtig verhütet wäre alles nicht einmal halb so schlimm.

also ich finde es auch schlimm, und umso schlimmer je näher die beiden verwandt sind.

wobei man zugeben muss, dass das inzesttabu mit der entwicklung von modernen verhütungsmethoden eigentlich obsolet geworden ist.

der sinn dahinter war ja wohl den genpool nicht verkümmern zu lassen.

Bei meinem letzten Urlaub gestand mir die Tochter meiner Cousine dass sie in mich verliebt sei und sie unbedingt was mit mir haben will.
.....

Ich glaube nicht, daß die Tochter der Cousine (oder schon die Cousine?) unter Inzest fällt - trotzdem würde ich auch innerhalb der entfernteren Verwandtschaft nichts anfangen.

zur ursprünglichen Frage:
Was 2 unabhängige Erwachsene wollen geht den Rest der Welt nix an. Es wird niemand sonst geschädigt.
Ich halte nichts davon, würde aber jemand anderen nicht verurteilen wenn er/sie anders denkt.

inzest ist aus meiner sicht ein gedankenspiel, das sich selten in die realität umsetzt

Einverstanden

aber wer behauptet, daß ihn/sie der gedanke an inzestspielen noch nie erregt hat, lügt...

:nono: nicht einverstanden. Es gibt sicherlich Mensch, die diese Phantasie nicht teilen (ich zähle mich da dazu, vll liegts daran, dass ich Einzelkind bin). Nur weil ich und viele Mensch, mit denen ich mich so unterhalte, auf Fesselspiele stehen, heisst das ja auch noch lange nicht, dass jeder, der sagt, er stünde nicht drauf, lügt.

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, wie zu den Eltern, die einen von klein auf begleiten, ein sexuelles Interesse entsteht. Wohl aber kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man ein Eltern-/Geschwisterteil, das man erst im Erwachsenenalter (oder der späten Pubertät) kennen lernt, sexuell anziehend findet oder sich sogar verliebt.
Bewerten kann ich es allerdings nicht, da es mir unmöglich erscheint, mich in solch eine Situation hineinzuversetzen.

dieses thema würde ich nichtmal mit der kneifzange anfassen.

Wooooowwwww man o man da geht einiges zu weit für mich!!!!!!!

Ich bin Ortodox und halbwegs gleubig und in unserer religion ist ein inzest tabu thema man kennt die regeln man spielt nich mit den gedanken und es ist gut so

wen ich jetzt zum bleistift eine frau kennen lehrne die vielleicht irgendwie mit mir verwand sein könnte dan hinterfrage ich das ganze bei meiner oma oder bei der mutter oder sonst wem aus der familie

auch wen es verwandschaft 12 grades oder mehr ist und man weis es ist es einfach tabu

es gibt so viele frauen auf der welt also muss es nicht wirklich sein das sich das blut kreuzt

kann ich dir nur zustimmen, alleine deswegen schon weil ich z.b. kinder will und das geht ja dann auch nicht...

Ok, ihr lernt also eure Traumfrau kennen, wollt von den restlichen Frauen dieser Welt nix mehr wissen und irgendwann, vll nach Jahren, stellt sich raus, dass diese (eure persönl. misses perfect) eine Cousine 4. Grades ist. Wollt ihr euch dann deswegen trennen?

Btw, die Gesundheit der Kinder ist (meines bescheidenen Wissens nach) ab Cousine - Cousin nicht viel mehr gefährdet als bei Paaren ohne jegliche Verwandschaft.

Was da eigentliche Thema Inzest (Kinder, Eltern, Geschwister) betrifft, kann ich eure Einstellung ja schon nachvollziehen.

OT :
@chilled: Aus interesse, bist du christilich orthodox oder jüdisch orthdox oder was ganz anderes?

Ok, ihr lernt also eure Traumfrau kennen, wollt von den restlichen Frauen dieser Welt nix mehr wissen und irgendwann, vll nach Jahren, stellt sich raus, dass diese (eure persönl. misses perfect) eine Cousine 4. Grades ist. Wollt ihr euch dann deswegen trennen?

Btw, die Gesundheit der Kinder ist (meines bescheidenen Wissens nach) ab Cousine - Cousin nicht viel mehr gefährdet als bei Paaren ohne jegliche Verwandschaft.

Was da eigentliche Thema Inzest (Kinder, Eltern, Geschwister) betrifft, kann ich eure Einstellung ja schon nachvollziehen.

OT :
@chilled: Aus interesse, bist du christilich orthodox oder jüdisch orthdox oder was ganz anderes?

Ich bin Serbisch Christlich Ortodox

Aber in der realität zumindest in meinen umfeld kennt so ziemlich jeder jeden und wen ich eine frau kennenlehrne erfahre ich woher sie kommt und ihren familien nahmen und diese zwei sachen reichen vollkommen aus um festzustellen ob man verwandt ist oder nicht

Aber ich mache es mir ganz leicht ich brate grundsetzlich keine Serbische frau an :lol:

Mir ist es egal ob sich Leute einer Inzestbeziehung hingeben oder nicht. Solang keine Kinder rauskommen und alles ohne Zwang passiert...

Was mir nicht egal ist ist die Reaktion mancher Leute....

tztztz :nono: wie kann man nur sowas sagen? Jeder der der Meinung ist irgendwem gehören aus irgendeinem Grund die Genetalien weggeschnitten braucht dringenst profesionelle psychologische Hilfe....
Auch mit dem Demokratieverständnis und dem Verständnis des Rechts auf freie Meinungsäusserung dürfte es bei solchen Leuten im argen liegen.
Ich finde solche Posts in höchstem Maße bedenklich und stellt die geistige Reife des Posters in Frage.

WIR SIND NICHT MEHR IM MITTELALTER !!!!

Auf die Frage ob man das hier besprechen darf? JA, weil:

1. Besteht in Österreich das Recht auf Rede-, Meinungs-, Gedankenfreiheit.
2. Ist dieses Forum ein freies Forum und genau für solcherlei Fragen da
3. Ist jedem Versuch die bei Pkt.1 genannte Rechte zu verletzen schärfstens entgegenzutreten.

danke für so eine antwort....kommt mir hier so vor als würde gleich der nächste zur hexenjagt aufrufen...das es moralisch nicht ganzunbrisant ist, kann ich nachvollziehen...ABER posts wie das ist wiederlich, pfui oder ist diese frage ernst gemeint bringen mich ins grübeln...ist das forum nur dafür da sexuelle vorlieben auszutasuchen und "flache" erotische themen abzuhandeln oder kann auch mal ersthaft disskutiert werden? sinn sollte ja sein am ende eines themas eine "lösung" zu haben oder zumindestens eine "antwort" die jeder für sich interpretieren kann...hier sind schon so um die 15 seiten und von sachlicher behandlung fehlt jede spur...:mauer:
soll jetz nicht heissen das ich ein beführworter der inzucht bin...würd ich mich nie trauen hier zu behaupten sonst kommt klopft es eines tages an der tür und ein paar leute aus dem forum verbrennen oder verstümmeln mich:roll:...wenn ihr euch dagegen ausspricht tut es doch mit ner erklärung und nicht nem satz:!:
meine meinung dazu ist das inzucht zu nahestähenden bekannten tabu sein sollte einfach aufgrund der genetischen geschichte...aber fragen sollte man sich doch wie es dazu kommt?, und nicht die hetzjagt starten....bin mal gespannt was hier noch für antworten kommen...
lg

Ich glaube nicht, daß die Tochter der Cousine (oder schon die Cousine?) unter Inzest fällt - trotzdem würde ich auch innerhalb der entfernteren Verwandtschaft nichts anfangen.

zur ursprünglichen Frage:
Was 2 unabhängige Erwachsene wollen geht den Rest der Welt nix an. Es wird niemand sonst geschädigt.
Ich halte nichts davon, würde aber jemand anderen nicht verurteilen wenn er/sie anders denkt.

Wie genau definiert man eigentlich Inzest??
Ist das irgendwie religiös bedingt oder wie??
Weil bei uns (bin serb. Abstammung) würde man zu dem doch noch von Inzest sprechen denke ich...

Wie genau definiert man eigentlich Inzest??
Ist das irgendwie religiös bedingt oder wie??
Weil bei uns (bin serb. Abstammung) würde man zu dem doch noch von Inzest sprechen denke ich...

Es ist gesetzlich geregelt, allerdings nicht einheitlich.
Es gilt dabei in der Regel die gerade Blutlinie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben