Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ... ums einfach zu verfassen
meine schwester oder bruder ... leiblich könnte ich NIE anfassen oder mehr als familiäre gefühle dafür haben, das geht einfach nicht ... wir kommen aus der selben mutter .... irgendwie is für mich persönlich da eine strikte grenze, und ich denke das ist auch gut so, für mich jedenfalls.

Bei stief geschwistern oder cousinen ist das etwas anders .... wenn keine echte verwandschaft da ist sondern hinzugeheiratet oder so .. dann denk ich mir njaa eher nicht aber zum glück bin ich noch nicht in die situatuon gekommen.

so ist mein standpunkt dazu ;)

also wenn ich an meine schwester denke, kann ich das nicht mit sex in verbindung bringen, da ist einfach nix sexuelles da....

ich glaube wer solch gefühle hegt sollte schnell hilfe aufsuchen und sich über sich selbst und sein leben gedanken machen.....

Mit Eltern, Geschwistern kann ich mir nichts vorstellen, aus das es mich davor Kraust. Ich habe mit 15 zwei Stiefschwestern bekommen und habe mich auch in die ältere verliebt.

Mit Eltern, Geschwistern kann ich mir nichts vorstellen, aus das es mich davor Kraust. Ich habe mit 15 zwei Stiefschwestern bekommen und habe mich auch in die ältere verliebt.

Inzest setzt eine genetische Verwandtschaft voraus.

Menschen die Sex mit ihren Vorfahren, Nachkommen, Geschwistern oder Neffen und Nichten haben, sollten sich behandeln lassen, das ist doch unvorstellbar und igitt

Sex mit den Geschwistern ist doch ekelhaft, zumal man mit denen aufgewachsen ist.

Inzest zwischen Geschwister kommt fast nur vor, wenn sie getrennt aufgewachsen sind.

inzest ist aus meiner sicht ein gedankenspiel, das sich selten in die realität umsetzt..und das ist gut so...
aber wer behauptet, daß ihn/sie der gedanke an inzestspielen noch nie erregt hat, lügt...
wenn ich von inzestgedanken spreche, dann nicht vom realen inzestgedanken...die eigene mutter/vater/bruder/schwester...geschweige denn tochter oder sohn...ich spreche von der lust am tabu...in der phantasie freigelassen und ausgelebt...
Niemand stellt sich die eigene mutter beim wichsen vor...aber der gedanke nochmals 10, 11, 12 zu sein und von einem idealbild einer mutter/tante/cousine/schwester, die vielleicht 15-20 jahre älter ist, verführt zu werden, ist geil...und verboten...und dadurch noch erregender....
Ich finde auch nichts dabei, mit dem partner solche phantasien auszuleben...die partnerin als cousine, schwester...:)
Es sollte nur ein spiel bleiben...

Finde Deine Einstellung richtig gut.
Phantasien sind echt keine Grenzen gesetzt und da gibt es auch keine Tabus :mad:

Inzest zwischen Geschwister kommt fast nur vor, wenn sie getrennt aufgewachsen sind.

Wenn sie in der frühen Jugend eng zusammen sind, und körperkontakt haben soll sich etwas bilden, das verhindert, dass sie sich später zu nahe kommen.
:hmm:

Und wenn man nichts weiter als spaß will und sonst nichts? wenn man die schwester nicht liebt und nur sex haben will mit kondom und so? und sie ganz genau so? Das ist eigentlich nur als ob man einem hobby mit seiner sis nachgeht.. Wenn 2 zwillingsschwestern n 3er mit einem mann haben ist das ja auch nix schlimmes also wenn man nur spaß mit sis haben will und sie nicht liebt und kein kind will dann ist das doch eigentlich ganz in ordnung oda?

Bin der Meinung einiger Vorgänger....spezifischer; Inzest im ralen Leben NEIN!!!! ganz sicher nicht!!!

Fantasie wie die Tochter vom Vater gezwungen wird etc. warum nicht kommt auf die Vorliebe an, oder? Aber eben bitte nur mit nicht existenten Personen "nix in Kopf mit eigen Tochter " Das wäre glaube ich wichtig;) so jetzt wisst ihr es:daumen:

sorry kenn mich da nicht so aus, kenn nur ein paar deutsche produktionen von einer Firma die Inzest sozusagen naja verfilmt oder was auch immer, weil ich in einer Vidthek gearbeitet habe...also wie gesagt jedem das seine solange er es nicht in echt überlegt wißt ihr was ich meine?:nono:

Wie genau definiert man eigentlich Inzest??
Ist das irgendwie religiös bedingt oder wie??
Weil bei uns (bin serb. Abstammung) würde man zu dem doch noch von Inzest sprechen denke ich...

Es gibt verschiedene Definitionen, gesetzliche und religiöse.
Beim googlen habe ich herausgefunden, daß Cousin/Cousine tatsächlich ein Grenzfall ist - zur kirchlichen (katholischen) Ehe ist ein päpstlicher Dispens erforderlich.
Gesetzlich zählt in Österreich nur die gerade Linie (Großeltern, Eltern, Kinder) und Geschwister als Inzest, andere Länder kennen den Paragraphen gar nicht.
Stiefgeschwister zählen gar nicht, da nicht blutsverwandt.

sorry kenn mich da nicht so aus, kenn nur ein paar deutsche produktionen von einer Firma die Inzest sozusagen naja verfilmt oder was auch immer, weil ich in einer Vidthek gearbeitet habe...also wie gesagt jedem das seine solange er es nicht in echt überlegt wißt ihr was ich meine?:nono:

Solche Videos und Fotos findest im Web in Massen - ich würde aber nicht davon ausgehen, daß der Inzest echt ist :roll:

hab ich gesagt echten inzest oder steht da nachgepielt???:roll:

also ehrlich wozu schreib ich da? ließ mal meine beiden Beiträge....ich rechtfertige mich doch gerade dafür das ich nichts dagegen habe wenn es nicht echt ist"!!!!!schreib ich so unleserlich klein?:fragezeichen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben