Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok sorry:oops: könnte wirklich etwas falsch zu interpretieren sein....war aber nicht so gemeint das ich die Vids für echt halte;) naja den rest wisst ihr ja schon:confused:

ist traurig das solche fragen angenommen werden,morgen schreibt einer er will seinen hamster ficken na denn gute nacht

Darf man in Zukunft nur mehr über was schreiben, was Dir genehm ist? :fragezeichen:

ich weiß nicht für mich ist es auch nichts müsste dann wohl immer an meine eigene mutter denken oder so

is auch nicht besser als die Mutter der Freundin zu vögeln, aber ich halt mich jetzt raus, hab ja schon oft genug gesagt, dass es jedem selbst überlassen ist.

ist traurig das solche fragen angenommen werden,morgen schreibt einer er will seinen hamster ficken na denn gute nacht

Ich habe schon des öfteren weiter vorne in diesem Thread geschrieben das ich sehr wohl verstehen kann daß das Thema emotional sehr aufwühlend sein kann, aber deswegen muß immer noch Platz genug sein um Fragen in diesem Forum zu stellen!!!!
Also kann ich mal grundlegend nichts trauriges daran finden zu FRAGEN was andere Menschen von einem Thema halten.
Es ist mir auch klar daß die ganze Bandbreite der Gefühle bei der Beantwortung zum Tragen kommen wird, aber wenn man/frau das Thema so abstoßend findet ist man weder gezwungen hier zu lesen und schon gar nicht hier zu antworten!!! Die Überschrift ist schon eindeutig genug um im Vorfeld abzuklären worum es hier geht.
Und im Fetisch/Bizarr/BDSM-Kapitel werden, deiner Diktion nach, noch viel "traurigere" Themen besprochen!!!!!
Sollte also jemand über seine Probleme mit seinem Hamster schreiben wollen so wird, hoffentlich, eine möglich sachliche Diskussion darüber geführt werden.
Die ursprüngliche Fragestellung war eben eine solche sachliche, und da ging es eher nicht um ein spätpubertäres "Schwester ficken, eh geil!!!" sondern wirklich um ein hinterfragen.
Ich finde es eher "traurig" das man/frau immer wieder gehindert wird etwas zu fragen bzw über etwas WERTFREI zu diskutieren ohne gleich dafür verdammt, seiner Genitalien beraubt oder umgebracht zu werden!!!!
Alle diejenigen die sich beim diskutieren hier im Forum über die Vorstellungen anderer Menschen alterieren sollten einmal darüber nachdenken das es Zeiten gegeben hat, wo sie selbst beim ausleben ihrer "einfachen" sexuellen Neigungen, wie Oral- oder Analverkehr, wegen "Widernatürlichkeit" gefoltert und am Scheiterhaufen verbrannt worden wären.
Den Wert einer Gesellschaft kann man/frau auch an seiner Diskussionskultur erkennen!!!
Und wenn die einzigen Argumente "wegsperren", "Genitalien entfernen" bzw "umbringen" sind, würde ich meine daß diesen Personen entweder nicht viel einfällt was sie an Positiven oder Negativen in die Diskussion einbringen können oder sie haben einfach nur Angst herauszufinden was vielleicht noch in der Tiefe ihrer eigen Seele alles so versteckt sein könnte und ans Tageslicht drängen würde!!!!!
In diesem Sinne

LG Timberwolf

Respekt, find ich echt genial geschrieben!:daumen: Kann mich der Meinung nur anschließen, leider hat man überall im Forum zwischenzeitlich auch etwas verbitterte Persönchen die überall ihren unbedachten, negativen, manchmal verletzenden Senf dazuspritzen, vll um aufzufallen, aber ich glaub weil ihnen einfach nichts sinnvolles einfällt bzw weil sie Angst haben:mad:

Und damit mein ich das Forum im allgemeinen, in erster linie die tapferen Männer und Frauen die sich nackt zeigen, sowie GeschichtenErzähler, als auch die die sich frei heraus trauen ihre Meinung zu sagen.
:grantig: auf den tapferen Wolf!!!(dachte nie das jemals zu hören?;))

Dir ist aber schon klar daß dir deine Postings wieder aberkannt werden wennst nur den Thread zumüllst um deine 20 Postings zu bekommen, oder???
Ned bös sein, aber schreib was ordentliches oder laß es bleiben und such da a anderes Forum, ha??

LG Timberwolf

PS: Na, da war ich wohl zu spät!!! ::):

Und im Fetisch/Bizarr/BDSM-Kapitel werden, deiner Diktion nach, noch viel "traurigere" Themen besprochen!!!!
LG Timberwolf

hihi
also das kann man laut sagen.

als ich dort mal schrieb, dass mir das
"dem anderen in den mund speiben und scheissen"
nicht gefällt, na servas,
da sind alle dort versammelten einschlägigen "BDSM Dienstleisterinnen" über mich gleichzeitig hergefallen..
hihi..
naja
:shock::mrgreen:

hab ich gesagt echten inzest oder steht da nachgepielt???:roll:

also ehrlich wozu schreib ich da? ließ mal meine beiden Beiträge....ich rechtfertige mich doch gerade dafür das ich nichts dagegen habe wenn es nicht echt ist"!!!!!schreib ich so unleserlich klein?:fragezeichen:

also laut eurer info hier, seid ihr 2 ja noch junge studenten.
na gut.
also dann studiert mal die österreichischen (und sostigen) bergdörfer und täler und entlegene gebiete im flachland,
und ihr werdet bald merken,
dass die alle ohne inzest höchstens die halbe bevölkerungsdichte hätten..

:shock:

also dann studiert mal die österreichischen (und sostigen) bergdörfer und täler und entlegene gebiete im flachland,
und ihr werdet bald merken,
dass die alle ohne inzest höchstens die halbe bevölkerungsdichte hätten..

:shock:

Was allerdings für die Genforschung auch schon mal Vorteile haben kann.

he ich setz mich hier für gedankenfreiheit ein, was die damit machen ist mir doch wurst, da gibts andere die sich da bösartig ereifern.....

darf mann heute nicht mehr jung sein?:cry:

zu dem thema ist eh schon viel gesagt worden, wollte nur noch mal unterstreichen dass es die meinungsfreiheit zum glück immer noch gibt und jeder darf diese auch äußern.

ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, aber ich habe auch nicht das verlangen mir die genitalien abzuschneiden weil ich aufgrund dieses threads jetzt mal daran gedacht habe.

aber: ich lese zB viele erotische geschichten mit dem thema inzest, und zwar nur mutter/tochter, tante/nichte, oma/enkelin szenarien, aber es sind nur geschichten mit volljährigen, das ist mir zumindest sehr wichtig.

und weiterführend finde ich auch die vorstellung eines dreiers zB mit einer mutter und ihrer tochter sehr aufregend, und wenn sich diese gelegenheit ergeben würde würde ich sie auf jeden fall wahrnehmen...

Inzest setzt eine genetische Verwandtschaft voraus.

Menschen die Sex mit ihren Vorfahren, Nachkommen, Geschwistern oder Neffen und Nichten haben, sollten sich behandeln lassen, das ist doch unvorstellbar und igitt

Nach den letzten Beiträgen hier, will ich noch hinzufügen, daß Inzest natürlich ein weiter Begriff ist. Auch Sex mit der Cousine dritten Grades wäre Inzest und nachdem immer mehr Menschen ihre Verwandten vielleicht gerade einmal bis zu ihren Großeltern oder Urgroßeltern zurück kennen, kommt so etwas ohne Absicht vielleicht öfters vor als man ahnt.

Ab dem Verwandtschaftsgrad Großcousin und Großcousine könnte man es tolerieren und es sollte deswegen auch keine gesundheitlichen Auswirkungen auf mögliche Nachkommen geben, aber ich persönlich könnte mir auch keinen Sex mit einer meiner Großcousinen vorstellen.

Und klarerweise ist jeder Mensch auf der Welt mit allen anderen Menschen irgendwie verwandt.

Hallo ihr!!

was haltet ihr von inzest wenn beide es möchten. Findet ihr es trotzdem schlimm??

Grundsätzlich gilt für mich: meine Familienangehörigen haben keinen Sex. Mir wird schon bei dem Gedanken daran schlecht :mrgreen:

Als ich finde Inzest sehr schlimm, wenn man weiss, dass man mit dem Sexpartner blutsverwandt ist.

[QUOTE

Und klarerweise ist jeder Mensch auf der Welt mit allen anderen Menschen irgendwie verwandt.[/QUOTE]

sag das nicht die serben aus dem threat nehmen dich sonst wörtlich und sterben aus......sorry böser witz nein ich hab auch keine Ahnung ob ich mal mit einer Verwandt war, glaub ziemlich sicher nicht!!!Dazu ist meine Familie zu verstreut und meine Verlobte kommt sowieso ganz woanders her...;) lg nicht bös sein!

Also ich bin schon erstaunt , mit welcher Heftigkeit da Meinungen aufeinanderprallen, welche Paragraphenschlacht und Panikattacken das auslöst. Was mir fehlt, sind die Beschreibungen von Gefühlen, die dahinterstehen, wenn es um sexuelle Anziehung z.B. von Geschwistern geht. Wo seid ihr den alle aufgewachsen, in Einzelhaft, ohne Geschwister, ohne Eltern??? Seit wann gibt es im familiären Kontext keine sexuelle Attraktion? Also konktret: Als Junge, etwa von 13-16 , war ich sowas von geil auf meine drei Jahre ältere Schwester, ich wichste ständig mit der Vorstellung an sie, und gerade weil bei uns Nackheit so versteckt war , liebte ich es, sie durch diverse Schlüssellöcher zu beobachten . Später , so mit 17, gab es einmal eine Situation, in der ich eindeutig das Gefühl hatte, sie wolle mich verführen, das war eine ganz heisse Sache für mich, da nicht zuzupacken, naja , wir haben es nicht miteinander getrieben, das Tabu war stärker, für uns beide, aber bis heute , Jahrzehnte später, verfolgt mich der Gedanke der Lust, ich hätte doch wenigstens ein bisschen mit ihr rummachen sollen...ich meine heute mit dem großen zeitlichen Abstand, daß unter Geschwistern im jugendlichen Alter wohl einiges möglich ist, ohne daß man gleich nach dem Richter ruft, das ist doch lächerlich, im Erwachsenenalter ist die ganze Sache wohl gestört und gesellschaftlich inakzeptabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben