P
Gast
(Gelöschter Account)
ok sorry
könnte wirklich etwas falsch zu interpretieren sein....war aber nicht so gemeint das ich die Vids für echt halte
naja den rest wisst ihr ja schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man in Zukunft nur mehr über was schreiben, was Dir genehm ist?![]()
ist traurig das solche fragen angenommen werden,morgen schreibt einer er will seinen hamster ficken na denn gute nacht
hmmmmmmmmmmmm
Und im Fetisch/Bizarr/BDSM-Kapitel werden, deiner Diktion nach, noch viel "traurigere" Themen besprochen!!!!
LG Timberwolf
hab ich gesagt echten inzest oder steht da nachgepielt???
also ehrlich wozu schreib ich da? ließ mal meine beiden Beiträge....ich rechtfertige mich doch gerade dafür das ich nichts dagegen habe wenn es nicht echt ist"!!!!!schreib ich so unleserlich klein?![]()
also dann studiert mal die österreichischen (und sostigen) bergdörfer und täler und entlegene gebiete im flachland,
und ihr werdet bald merken,
dass die alle ohne inzest höchstens die halbe bevölkerungsdichte hätten..
![]()
Inzest setzt eine genetische Verwandtschaft voraus.
Menschen die Sex mit ihren Vorfahren, Nachkommen, Geschwistern oder Neffen und Nichten haben, sollten sich behandeln lassen, das ist doch unvorstellbar und igitt
Hallo ihr!!
was haltet ihr von inzest wenn beide es möchten. Findet ihr es trotzdem schlimm??