Was haltet ihr von Inzest!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal eine schockierende kurze Antwort zu geben:

Ficken zwischen Geschwistern finde ich nicht tragisch - wenns nur ums körperliche geht! Da ich noch nie in einer Situation war, erdreiste ich mich nicht, ein Urteil über Menschen zu fällen, die das tun. Wenns aber über das Nur-Ficken hinausgeht, und ein Baby gezeugt wird, bzw wenn eine Dauerbeziehung begonnen wird (was letztendlich vermutlich auch zu Baby führen würde), dann ists absolut unverantwortlich!

Das ich Pädophilie und Vergewaltigung ablehne ist natürlich selbstverständlich! Alles was nicht darunter fällt und nur ficken ist, finde ich ist nur die Sache derer, die es tun! Alle anderen haben kein Recht über sie zu urteilen!

(Das ist das selbe mit den Leuten, die Männer dafür verurteilen mit Männern Sex zu haben, oder Frauen dafür, Frauen zu lieben... Das ist nur deswegen der Fall, weil sie sich nicht in die Menschen hineinversetzen können... Und solange sie niemandem schaden - auch keinem zukünftigen Baby - können doch alle ficken wie die wollen!?

Um mal eine schockierende kurze Antwort zu geben:

Ficken zwischen Geschwistern finde ich nicht tragisch - wenns nur ums körperliche geht! Da ich noch nie in einer Situation war, erdreiste ich mich nicht, ein Urteil über Menschen zu fällen, die das tun. Wenns aber über das Nur-Ficken hinausgeht, und ein Baby gezeugt wird, bzw wenn eine Dauerbeziehung begonnen wird (was letztendlich vermutlich auch zu Baby führen würde), dann ists absolut unverantwortlich!

Das ich Pädophilie und Vergewaltigung ablehne ist natürlich selbstverständlich! Alles was nicht darunter fällt und nur ficken ist, finde ich ist nur die Sache derer, die es tun! Alle anderen haben kein Recht über sie zu urteilen!

Schockierend? Weil du dir selbst widersprichst?

Schockierend? Weil du dir selbst widersprichst?

Vielleicht sind seine anderen Beiträge ja um ein vielfaches länger...?

Zum Terma: Ich finde es bedenkenswert, dass hier regelmäßig Leute vorbeikommen und eine Wortspende abgeben, so ähnlich wie mein Lumpi (Dackelname) an der Laterne......

Zum Terma: Ich finde es bedenkenswert, dass hier regelmäßig Leute vorbeikommen und eine Wortspende abgeben, so ähnlich wie mein Lumpi (Dackelname) an der Laterne......

Das Ergebnis ist das selbe....
:hmm: Obwohl .. Du nimmts "Ein Sackerl für sein Gackerl" oder? :mrgreen:

manchmal beschleicht mich der verdacht, dass sich leute umso wohler in einem thread fühlen, je weniger sie sich mit dem thema befasst haben - einfach eine meinung rausrotzen und stolz darauf zu sein, keine anderen beiträge gelesen zu haben. literatur zum thema lesen? um himmels willen, das strengt an und zerstört mir womöglich meine liebgewonnenen vorurteile.
vorab: wer mit mir weiter streiten (im guten sinne des wortes) will, sollte meinen längeren beitrag von gestern abend gelesen haben. antworten auf fragen oder argumente, die ich bereits gestern dargelegt habe, gebe ich nicht zum 2. oder 3. mal.

@daemon66
Gegenfrage: Was hältst Du von Vergewaltigung oder schwerer Körperverletzung? Auch Delikte, die im Strafgesetzbuch stehen?
zu kurz gesprungen, daemon66 - du hättest nur nachdenken müssen.
jeder hat das recht auf freie entfaltung seiner persönlichkeit, soweit er nicht die rechte anderer verletzt. Art. 2 GG
derjenige , der schwere körperverletzung begeht, verstösst gegen das recht auf körperliche unversehrtheit des anderen.
derjenige, der vergewaltigt, verstösst gegen das recht auf sexuelle selbstbestimmung und körperliche unversehrtheit des anderen. ich hatte aber bereits gestern die frage aufgeworfen: gegen wessen rechte verstösst der einvernehmliche geschlechtsverkehr erwachsener
mit einander verwandter personen. da liegt der unterschied, daemon66.

@lordnikon2

Weswegen es Verboten wurde liegt klar auf der hand... da Sich Gene von Bruder und Schwester zu sehr Ähneln ist die wahrscheinlichkeit einer Missbildung bei gezeugten Kindern sehr sehr hoch DESWEGEN wurde es Verboten...
nein, nein und nochmals nein - lies einfach nochmal meinen beitrag von gestern abend. wie kommst du auf einen solchen unsinn?

zu kurz gesprungen, daemon66 - du hättest nur nachdenken müssen.
jeder hat das recht auf freie entfaltung seiner persönlichkeit, soweit er nicht die rechte anderer verletzt. Art. 2 GG
derjenige , der schwere körperverletzung begeht, verstösst gegen das recht auf körperliche unversehrtheit des anderen.
derjenige, der vergewaltigt, verstösst gegen das recht auf sexuelle selbstbestimmung und körperliche unversehrtheit des anderen. ich hatte aber bereits gestern die frage aufgeworfen: gegen wessen rechte verstösst der einvernehmliche geschlechtsverkehr erwachsener
mit einander verwandter personen. da liegt der unterschied, daemon66.

Gegen das Gesetz, ist das so schwer zu verstehen? Außerdem ist es krank.

Was Deinen Text von gestern betrifft: Der ist von vorgestern! Nur weil in AT das Wort Blutschande noch im Gesetzestext vorkommt, Schlüsse in eine bestimmte zu ziehen, ist kann auch nur Dir einfallen.

Ende der Debatte (zumindest von meiner Seite).

Gegen das Gesetz, ist das so schwer zu verstehen? Außerdem ist es krank.

Was Deinen Text von gestern betrifft: Der ist von vorgestern! Nur weil in AT das Wort Blutschande noch im Gesetzestext vorkommt, Schlüsse in eine bestimmte zu ziehen, ist kann auch nur Dir einfallen.

Ende der Debatte (zumindest von meiner Seite).

Das Gesetz wurde zu einer Zeit gemacht, in der die Verhütungsmittel bei weitem nicht so sicher waren wie sie es heute sind.
Ausserdem sollte man sich auch hier eu-weit etwas annähern.

oh mein gott!!!

Bin grad auf was erschreckendes gestoßen.
Wir müssen unsere Haustiere alle vor Gericht stellen.
Da Inzest ja von den meißten Haustieren betrieben wird. :hmm:

Nun mal im ernst.
Es stimmt natürlich das Inzest in Österreich verboten ist. Das das
verständlich ist, ist auch klar. Dabei geht es aber eher darum
vor Sexuellen übergriffen "Missbrauch" zu schützen.
Denn es stimmt nicht das Kinder die aus Inzest entstehen behindert
sind.
Die wahrscheinlichkeit ist nur höher wenn es Erbkrankheiten gibt die
dann beide in sich tragen. Das kann aber auch passieren wenn ich
normalen Sex mit jemanden hab und er oder sie die gleiche Erbkrankheit aufweist.

Was ich nicht ganz verstehe sind die jenigen die schreiben das etwas
schlimm ist weil es Gesetzlich verboten ist.
Beispiel: In teilen von Amerika ist es verboten eine andere Stellung als
die Missionarstellung beim Sex zu benutzen sowie Homosexuallität
zu betreiben.
In Österreich ist es verboten Sex an öffentlichen Plätzen zu haben.
Ich will gar nicht wissen wieviele diese Gesetz schon gebrochen haben.

Ich persönlich würde Inzest nicht betreiben wollen :kotzen:
Verurteile aber, bei gegenseitigen Einverständnis, niemanden.

Gesetz ist Gesetz Realität etwas anderes.

Das Gesetz wurde zu einer Zeit gemacht, in der die Verhütungsmittel bei weitem nicht so sicher waren wie sie es heute sind.
Ausserdem sollte man sich auch hier eu-weit etwas annähern.

Lange Zeit BEVOR Gesetze und Richtlinein erdacht und gmecht wurden, war der Inzest eine weit verbreitete Art des Vergnügens in der Familie.
Die Literatur und die Geschichte der Hochkulturen der Ägypter, Griechen und Römer ist randvoill davon!

Erst als die Katholen nach Chr. daherkamen, haben sie allen den Spaß am Family Sex verboten.
Die kath. Oberpriester haben eh geneug Sex mit ihren gläubigen Abhängigen gehabt, da brauchten sie die Familie und vor allem die Kinder daraus gar nicht mehr zum Pempern.

Ich bin aber deshalb auch kein Fan des Inzest

Lange Zeit BEVOR Gesetze und Richtlinein erdacht und gmecht wurden, war der Inzest eine weit verbreitete Art des Vergnügens in der Familie.[....] Erst als die Katholen nach Chr. daherkamen, haben sie allen den Spaß am Family Sex verboten.
.......

Und bei den Moslems, den Hindus, den Juden, den Buddhisten, sogar bei den Atheisten ist Inzest also eine "weitverbreitete Art des Vergnügens in der Familie"?

oh mein gott!!!

Bin grad auf was erschreckendes gestoßen.
Wir müssen unsere Haustiere alle vor Gericht stellen.
Da Inzest ja von den meißten Haustieren betrieben wird. :hmm:

Jetzt aber mal ganz vorsichtig mit diesen unhaltbaren Anschuldigungen. Wir haben vorgesorgt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
natürlich unter Narkose.

An alle "zufällig" mitlesende angehende Schwiegersöhne, so ist die allgemein gültige Regelung bei uns im Haus, bei anzunehmenden oder zu berfürchtende Verstößen gegen den Willen des Chefs. :cool:
Aber keine Panik, schau dir den Garfield an, es heilt recht zügig, schon nach wenigen Stunden rennt der schon wieder und sein Hunger ist ungebrochen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

inzest ist für mich unvorstellbar. kenne das strafgesetzbuch nicht. cousin m it cousine kann ich mir vorstellen, aber nicht innerhalb der blutsfamilie

cousin und cousine sind ja auch vom selben blut ;) also großeltern blut im prinzip...

naja für mich alles unvorstellbar...könnt ich net

meiner meinung nach ist das inzest-verbot ein unzulässiger eingriff des staates in das sexualleben erwachsener bürger.

wohlgemerkt: ich find selber inzest natürlich auch ekelhaft. aber gleiches gilt z.b. auch für fäkalienspiele. soll man die deshalb auch verbieten? selbstverständlich nicht!

sex innerhalb der familie ist total pervers und darf nicht geduldet werden. ein vater der seine tochter vögelt - unvorstellbar und zum glück strafbar. cousin mit cousine find ich dagegen nicht soooo schlimm

da gehen aber die wogen hoch!!!! wieso sollte dieses thema hier nicht behandelt werden dürfen @raven??? wenn es jmd. interessiert, darf er/sie es wohl thematisieren, oder nicht? ich denke mal, VIELE der hier beschriebenen Themen würden von vielen NICHT EF-lern als KRANK, PERVERS, VERBOTEN etc. eingestuft werden!!!

Wenn ihr nicht wisst, was hinter der frage wirklich steht, könnt ihr es nicht so verurteilen! Sich nur auf das STGB zu berufen, ist auch nicht der Weisheit letzter schluss... auch homo-beziehungen waren ja lange zeit verboten... und wurden legalisiert...

fazit: wer liberal angesehen werden möchte, sollte auch liberal denken!

Ich finde es Abartig,und der so was macht oder sich so etwas ausmalt der gehört meines erachtens in phychatrische behandlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben