Was hat Euch 2, 3 oder 4 zusammengeschweißt?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen

Hier sollten sich vor allem jene angesprochen fühlen, die einfach nicht voneinander loskommen, schon lange oder immer wieder zusammen sind - sich andernfalls vermissen. Wie lange kennt ihr euch? Wieviel Zeit habt ihr noch? (bin 70) Was hat Euch verbunden? Bei uns war es das Leben (überwiegend im Ausland), Entdecken, Erfordernisse, Erlebnisse und Interessen. Wir kennen uns seit Jahrzehnten, probierten es zu zweit, zu dritt und zu viert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen

Hier sollten sich vor allem jene angesprochen fühlen, die einfach nicht voneinander loskommen, schon lange oder immer wieder zusammen sind - sich andernfalls vermissen. Wie lange kennt ihr euch? Wieviel Zeit habt ihr noch? (bin 70) Was hat Euch verbunden? Bei uns war es das Leben (überwiegend im Ausland), Entdecken, Erfordernisse, Erlebnisse und Interessen. Wir kennen uns seit Jahrzehnten, probierten es zu zweit, zu dritt und zu viert...
Ah jetzt weiß ich das auch.....
Erlebnisse und das Leben so wie Aufgaben die zu erledigen waren. Sex hat keine Rolle dabei ab bekommen.
Ein doch sehr aufschlussreicher Beitrag.
 
Vor 36 Jahren begegnete ich einer Frau, die mir ihr Herz ausschüttete, da sie sich seit dem Unfalltod ihres Mannes nach Verständnis, Hilfe und neuer Liebe sehnte. Wir spürten uns sogleich wesensverwandt und bereit, einander zu helfen. So begann ein Verhältnis, das uns bis heute beflügelt.
 
Wir waren vor fast 20 Jahren beide gerade einsam und am selben Tag auf der Suche. Grundsätzlich keine gute Basis, aber der Zufall spielte eben mit.

Wie viel Zeit wir noch haben? Bei meinem Anti Aging Wahn wahrscheinlich noch mehr als andere. :p

Verbunden hat uns am Anfang, abgesehen von Lust und Liebe nicht so viel. Sie ist wesentlich jünger gewesen und... ist "Landei" noch ein geläufiger Begriff? :unsure:
Ich hatte zu der Zeit schon ein kleines Polster, daher konnte ich mir auch die Zeit nehmen um ein wenig von der Welt zu zeigen und den Horizont zu erweitern.
Vorher / Nachher Fotos würde man wahrscheinlich als Fake bezeichnen. :)
 
Eines schönen morgens wachte ich auf, sprang gut gelaunt und voller Elan aus dem Bett und im Bad passierte es dann.
Ich sah in den Spiegel und - zack, bumm, peng - war sofort unsterblich verliebt.
Seither sind mein Ego und ich unzertrennlich und wir versprechen uns jeden Tag auf´s neue das wir glücklich und zufrieden bis an unser Lebensende und so weiter und sofort...
 
Deutschlandsberg, Stinaz, Heimschuh…
Stinatz habe ich ihr tatsächlich einmal gezeigt. Sehenswert! Do zoins jo ka Gis, owa dafier Kirchensteier! :D
Hab ich schon mal erwähnt das Resetarits seit drei Jahren nichts mehr mit mir spricht?
Was mich ja fast zu "Deutschlands Berg" führt. :lalala: Wohl doch nicht so viel Humor der Herr! :lol:
Obwui a ma sunst guat gfollen duat!
 
Wir haben uns vor fast 20 Jahren kennen gelernt.

Ich sagte ihr: "Ich zeige dir die Welt, wenn du mir deine Treue schwörst."
Sie schwor, willigte ein und schon waren wir auf dem Weg zum Neusiedler See, um dort für eine ganze Woche zu verbleiben.

Mir war klar, was ich ihr zusagte und so zeigte ich ihr schon drei Jahre darauf für 4 Tage den Klopeiner See.

Natürlich bot ich ihr dazwischen auch etwas von der Welt und zwar waren wir mal bei der Grazer Messe, glaube es war sogar die Herbstmesse.

Und heute sag ich öfter ganz spontan: "Spring ins 3er-Golf-Cabrio Schatz, wir fahren zum Kirtag!"

Man begegnet bei diesem krassen Lebensstil natürlich vielen Neidern aber da steht man drüber.
 
Das oben war nur eine demonstrative Aufzählung.

Wie waren schon weiter in der Welt unterwegs.

Einmal auch beim Christkindlmarkt in Salzburg und auch bei diversen Frühschoppen mit(!) Fahrzeugsegnung - dort wurden wirklich alle Stückl gespielt: Grillwürstl, Kotlett mit Russenkraut, Pommes mit Ketchup, es gab einfach alles und darüber hinaus auch Blasmusik.

Durch die vielen Reisen, konnten wir auch unsere Englischkenntnisse auf A1-Niveau verbessern. Und wir kennen mittlerweile in fast jedem Bundesland Leute --> Stmk, Ktn, Bgld und auch in Salzburg.

Irgendwann mal soll es nach Wien gehen - in die Bundeshauptstadt!
Wie die Hochhäuser auf uns wirken, werden wir dann sehen. Jedenfalls möchten wir in Wien mal einen originalen New York Cheesecake probieren, wenn wir mit dem Flixbus anreisen.
Naja, träumen darf der Mensch.

Eines ist aber klar, ohne mich hätte sie heute nicht den Status der Weltenbummlerin - da ist man sich hoffentlich einig. Meine Zusage, vor fast 20 Jahren, hat immer gehalten - siehe beispielhafte Aufzählung.
 
Durch Frisch und Gsund schnalzen sowie Weihfeuer austragen, hatte ich schon den einen oder anderen Schilling beinand und so konnte ich ihr beim Kirtag auch mal einen Türkischen Honig (kleines Sackerl) oder eine Schaumrolle (ohne Glasur) spendieren und so nachhaltig ihren Horizont stark erweitern.

Darüber hinaus konnte ich alle 7 Jahre, sohin schon zweimal und nächstes Jahr wieder, wenn der Bausparer ausgezahlt wurde, sagen: "Weißt du was Schatz, heute gehen wir nach dem ersten Getränk nicht nach Hause, sondern teilen uns noch einen Spritzer!"

Die Neider habe ich oben schon erwähnt - die gab es und wird es immer geben. Aber hier im Intranetz, im wörldweidwebs, kann ich ruhig erzählen und angeben, auch weil keiner den Wahrheitsgehalt prüfen kann.

Sehe mich daher als ihr Retter, Gönner und Vorbild. Habe ihr auch das Lieben gelehrt, damals beim Lichtmessball in Albersdorf.
 
Hier sollten sich vor allem jene angesprochen fühlen, die einfach nicht voneinander loskommen, schon lange oder immer wieder zusammen sind - sich andernfalls vermissen. Wie lange kennt ihr euch?

meine süße seit nun rund 22 jahren. meine ex, die ja deswegen nicht aus meinem lebenslauf verschwindet (obwohl uns nur mehr eine freundschaft, die gemeinsame geschichte und die kinder verbinden) - seit über 45 jahren.

Wieviel Zeit habt ihr noch?

wer das wüsste! vielleicht jahrzehnte. vielleicht überlebt einer von uns den heutigen tag nicht.

Was hat Euch verbunden?

meine süße und mich viel liebe, viele schöne momente, viele probleme - die allermeisten von außen. eine inzwischen auch schon recht lange geschichte und der wille beiderseits, im guten wie im schlechten gemeinsam durchs leben zu gehen. auch eine wirklich gute mischung aus gemeinsamkeiten, vor allem im denken und fühlen - aber teilweise auch an unterschieden, die wir nicht gegeneinander, sondern füreinander einsetzen. und gegenseitig immer noch gelassene freiheit: wir sind zusammen, weil wir beide das möchten. aber keiner ist besitz des anderen. ein leben auf augenhöhe!

bei meiner ex war es teilweise ähnlich, nur war die ausgangssituation ungünstiger und waren wir oft ziemlich antizyklisch unterwegs.
 
Sehr schwere Zeiten durch Krankheiten!(über 4 Jahre), haben aus einer sehr harmonischen, 7 jährigen Beziehung mit 2 Kindern, eine perfekte Beziehung werden lassen, mit jetzt 4 Kindern.
Dazu hat uns auch das Ableben eines Menschen, den ich persönlich nicht kannte, verholfen - mein Vater hat mir eine Erbschaft hinterlassen, die uns ermöglichte komplett neu durchzustarten.
Durch die Erlebnisse, ca zur Mitte unserer bisherigen Beziehung, haben wir gelernt, auf wen man sich verlassen kann und worauf man aufpassen muss. Von den "Freunden" sind nur sehr wenige übrig geblieben. Und auch von Familie bleiben wir, gottseidank, großteils verschont.
Jep, uns hat noch mehr zusammen geschweißt, was andere eventuell zerreißt.
Glück gehabt, und auch sehr dankbar einen solchen Mann an meiner Seite zu haben.
 
Wir hatten im Laufe dieser fast 20 Jahre natürlich auch unsere perfekten Höhen und unsere perfekten Tiefen. Möchte die Perfektion an der Stelle auch nicht verheimlichen.

So kam es einmal auch dazu, dass sie sich einen Nagel arg eingerissen hatte. Ich kannte aber einen Schönheitschirurgen in LA. Und so sind wir dann auch hingeflogen und haben nach dem Eingriff noch Landeck besichtigt.

Manchmal schaut man nicht so auf den Taler, da nimmt man einfach den Bus statt zu gehen.
 
Zurück
Oben