was is euch wichtiger???

mensch salome, du sollst nicht analysieren jetztn!!! ;) das sollte ein kleiner zwicker in deine richtung gewesen sein :mrgreen:

nene salome, habe michelle schon richtig verstanden...nur wollte ich es so auslegen...es war einfach zu verführerisch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: trotzdem vielen dank salome. hastn :bussal: verdient :)

:mrgreen: und du glaubst echt, dass ich mich sooooo leicht zwicken lasse? :hahaha:

:mauer: musst alles verraten??? *grummel* :mrgreen: :bussal:

odel bist etwa doch eine petze??? weißt schon die petze - weiblich :mrgreen: :mrgreen:

aber jetzt gaaaanz schnell :undweg:

das gefällt dir, was? :mrgreen:

Also Freundschaft ist ein sehr hohes gut das durch sex zerstört werden kann weil evt. der eine danach etwas anderes erwartet (eine Beziehung z.B.)
mir ists mal ähnlich ergangen.

:mrgreen: und du glaubst echt, dass ich mich sooooo leicht zwicken lasse? :hahaha:
scheinbar nicht... gut, is doch ein erfolg, odel? jetzt weiß ich zumindest, dass man:down: dich doch ein bissi lustvoll zwicken kann... :mrgreen:

und ja...ich zwicke gern :mrgreen:

also ich hatte mal eine sehr gute freundin mit der ich einmal geschlafen habe und sie sich dann irgendwie in mich verknallt hat habe aber zu diesem zeitpunkt kein interresse an ihr punkto bez. und sich zu mir sagte das ich sie nur ausgenutzt habe punkto sex weil ich wusste das sie auch mich steht was ich aber zu diesem zeitpunkt noch nicht wusste ja und deswegen ist die richtig gute freundschaft nicht mehr so wie es war man erzählt sich nicht mehr alles und so aber es kommt die zeit sicher wo man wieder über alles reden kann denk ich mal oder hoffe

also ich hatte mal eine sehr gute freundin mit der ich einmal geschlafen habe und sie sich dann irgendwie in mich verknallt hat habe aber zu diesem zeitpunkt kein interresse an ihr punkto bez. und sich zu mir sagte das ich sie nur ausgenutzt habe punkto sex weil ich wusste das sie auch mich steht was ich aber zu diesem zeitpunkt noch nicht wusste ja und deswegen ist die richtig gute freundschaft nicht mehr so wie es war man erzählt sich nicht mehr alles und so aber es kommt die zeit sicher wo man wieder über alles reden kann denk ich mal oder hoffe

:shock:

Bitte schön: .............,,,,,,,,,,,,,!!!!????

:hmm:

Sag, hast Du diesen Satzbau verstanden? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kein Kommentar zum Inhalt....

:oops: Nach dreimaligen lesen, hab ichs schon kapiert. Aber ich finde donjoes Hilfsarbeit echt klasse, bleibt immer ruhig, immer gelassen. Hat ein Fell wie ein Bär. :mrgreen:

:shock:

Bitte schön: .............,,,,,,,,,,,,,!!!!????

...musst dann nur mehr ein paar falsch gesetzte Worte austauschen... aber wenn er so redet wie er schreibt... kein Wunder, dass sie nicht mehr ueber alles reden koennen.

Finds irgendwie nicht kombinierbar ...gegengeschlechtliche Sympathie führt anfangs meist ins Bett.

Hab heute 2 extrem gute Freundinnen, kenn beide mind. 5 Jahre aber angefangen hatts trotzdem mit Sex. Hat sich danach wieder relativiert, da nun beide in glücklichen Beziehungen sind und ich mir nicht mehr die Frage stelle wie es denn so wäre mit denen im Bett.

Aber früher oder später landet man immer im Bett!
Was nicht heißt, dass Freundschaft weniger wert ist als Sex.
, sehe es eher umgekehrt.

Love and Money
Simon

Sex ist doch schön oder

Hab auch eine gute Freundin mit der ich keinen Sex haben würde, Freundschaft viel zu wichtig

Zurück
Oben