meinst du das jetzt splizit geographisch oder ......
wie du es verstehen willst...
siehste , du musst nur die richtigen Fragen stellen , und schon kommst du bei mir weiter
jaja, mein spruch... kaum macht man es richtig, schon funktioniert es. sensationell, nit???
ok , let's talk about ....
ich habe einen sehr sehr lieben Freund und uns verbindet eine tiefe sowie ehrliche Freundschaft ..... beruflich sowie geistig sind wir eng miteinander verbunden ..... ein attraktiver als auch intelligenter Mann ..... natürlich kamen immer wieder kleine versteckte "Annäherungsversuche" , bis ich eines Tages die Karten am Tisch legte .... seine Argumente waren ident mit vielen hier -
ja warum denn nicht das eine mit dem anderen "verbinden" usw .....
meine Erfahrung hat mich gelehrt - auf Dauer dies nicht gut geht ..... weil die "Möglichkeit" besteht daß Gefühle ins Spiel kommen ... dies "könnte" die Freundschaft als auch unserem beruflichen Weg gefährlich werden ..... und dieses Risiko IST mir zu gross .....
ich kann hier auf Sex verzichten - die Neugier kontrollieren und die Gefühle lenken ....
frage...deine erfahrung oder bei anderen gesehen?
andererseits egal...so wie du es hier darlegst, ist es ja auch gut nachvollziebar für mich.
dieses hin und herposten hat ja nit den sinn, jemanden umzupolen...das - und da bin ich mir absolut sicher - würde bei dir auch nit funktionieren
mich stört nur die schwarz weiß malerei ein wenig...habe dies ja bei meinem ersten post zu diesem thema geschrieben.
selbiges ist am Arbeitsplatz ..... treibst du es mit dem Chef
biste eines Tages den Arbeitsplatz los - viele Damen denken nun haben sie den Chefbonus - kennen wir ja ... oder Chefe wird das "Spielzeug" zu langweilig ect. ect.
weiters - Kollegen .... das selbe in grün ..... Streit in der Firma , getraschte der Kollegen bis hin oft zu Mobbing ..... ERGO : Arbeitsplatz dahin .....
ja, könnte so laufen, nur ist das kein ungeschriebenes gesetz.
ich persönlich habe das so noch nicht kennen glelernt, im gegenteil ... hatte (da war ich noch lehrling, also im frühen 16. jhd

) mal eine beziehung zu einer arbeitskollegin. dies ging doch einige zeit gut - so ca. 1/2 jahr - dann verließ sie die firma (nit wegen der beziehung).
muss aber der wahrheit schon die ehre geben, wir haben die beziehung geheim gehalten. also auch nit das gelbe vom ei. wurden in der öffenlichkeit schon gesehen, aber nie händchenhaltend oder gar schmusend.
ich war einst in der Gastronomie - und auch hier galt : Gast >> NOGO
und hatte von allen immer das beste Trinkgeld
tja dafür werden folgende komponenten sorge getragen haben...
augen, busen, hintern, beine, flirtfaktor...
schnell noch die wichtigsten hinzufügen, bevor michelle mi noch schimpft: freundlichkeit, schnelligkeit, genauigkeit, ...
.... doch ich bin nicht Alice und lebe nicht im Wunderland
na gott sei dank, de alice hat mir nie gefallen
bussal ist angekommen , Schokolade ans Kinderheim spende
das freut...das mit dem bussal...und des mit der schokolade...
schön, dass du ein großes herz hast... oder schadet die schokolade den weiblichen kurven???
hoffe dich zu diesem thema wieder zu lesen - nit unbedingt nur zu thema schokolade und kurven *gnihihihihi*