was is euch wichtiger???

*grmbl* alles muss man heutzutage selbst machen...*grantig drein gugg*

aber nein morph , alles muss man:down: bei mir nicht selber machen :cool:

aaaaaaaaaaaaalso...
du stellst freundschaft über sex
du trennst freundschaft und sex
sex und freundschaft zu vermengen, das ist dir zu risikoreich

wie schon erwähnt - ist es eine tiefe innige Freundschaft - dann JA
es ergab sich natürlich manchmal schon umgekehrt - aus just Sex wurde Freundschaft :mrgreen:

ein wenig off topic...
du magst auch keine ons und dergl (ich auch nit michelle, glaube mir *jaja**ehrlich* :mrgreen: :mrgreen:)
kein sex am arbeitsplatz (klar, das lehne ich auch ab)

gescheites Mann :daumen:

ich frage mich immer wieder, wieso du freundschaft und sex als so risikoreich empfindest...
sieht fast so aus, als ob du dir selbst nit trauen würdest, odel odel??? :twisted:

ehrt mich daß ich dich beschäftige :cool:

und deine Frage - in erster Linie traue und vertraue ich nur mir .....
meinem Instinkt / Intuition , manchmal der Logik aber auch meinem Verstand sowie der Erfahrung .... und warum ich diese Einstellung pflege .....
morph ..... wirklich sooo schwer zu ergründen mhhhh :cool:

da ich mich jetzt zurückziehe, kannst dir mit der antwort zeit lassen um die richtigen worte zu finden... aber nu tief ducken und gaaaanz schnell :undweg:

:haha: :bussal: your turn ;)

bis moagen (wenn du zeit findest) :bussal:

soviel Zeit muss sein ;)

bis später :winke:

Michelle

aber nein morph , alles muss man:down: bei mir nicht selber machen :cool:
ah nit??? nana?? de glücklichen :mrgreen: :mrgreen:
wieso wohn i immer soooooo weit weg :mauer:

wie schon erwähnt - ist es eine tiefe innige Freundschaft - dann JA
es ergab sich natürlich manchmal schon umgekehrt - aus just Sex wurde Freundschaft :mrgreen:
liebe michelle, so komm' i nit weiter mit dir, daher beantworte mir bitte folgende frage:
angenommen du hast das glück, eine wirkliche freundschaft leben zu dürfen... ist aus diesem grund der/die freundIn sexuell nicht mehr anziehend?
oder schon, aber auf grund der äußerst wertvollen verbindung, lässt du diese gefühle nicht zu.

na da wächst morph

ehrt mich daß ich dich beschäftige :cool:
heee michelle, ja reden wir jetzt miteinander odel nit? ja selbstverständlich beschäftige ich mich mit dir.
na de kunn aber a an bledsinn schreiben... weiber ... (ui, des war jetzt wieder ein sexismus... hoffentlich liest des die salome nit) gnihihihihi

in erster Linie traue und vertraue ich nur mir .....
jetzt kann i das kompliment zurückgeben, kluges mädi :daumen:

meinem Instinkt / Intuition , manchmal der Logik aber auch meinem Verstand sowie der Erfahrung .... und warum ich diese Einstellung pflege .....
morph ..... wirklich sooo schwer zu ergründen mhhhh :cool:
mist, de lässt sich nit in die karten schauen *brummel*

tja michelle, heute bist nit wirklich streitbar... is mir aber auch recht...*klinge wieder einsteck und schokolade umistreck* *hoff' sie is a süsse*... jetzt noch ein :bussal: umischmeis

les dich - hoff' i :winke:

heee michelle, ja reden wir jetzt miteinander odel nit? ja selbstverständlich beschäftige ich mich mit dir.
na de kunn aber a an bledsinn schreiben... weiber ... (ui, des war jetzt wieder ein sexismus... hoffentlich liest des die salome nit) gnihihihihi

klar hat sie das...:mad: :mrgreen: :winke:

:hmm: ich könnte schwören hier waren noch andere Beiträge am Nachmittag :roll:

Hallo morph :)

ah nit??? nana?? de glücklichen :mrgreen: :mrgreen:
wieso wohn i immer soooooo weit weg :mauer:

meinst du das jetzt splizit geographisch oder ...... :cool:

liebe michelle, so komm' i nit weiter mit dir,

nicht aufgeben morph nicht aufgeben :mrgreen:

daher beantworte mir bitte folgende frage:
angenommen du hast das glück, eine wirkliche freundschaft leben zu dürfen... ist aus diesem grund der/die freundIn sexuell nicht mehr anziehend?

absolut korrekt morph :daumen:

oder schon, aber auf grund der äußerst wertvollen verbindung, lässt du diese gefühle nicht zu.

mhhh , ist auch korrekt morph :daumen:
siehste , du musst nur die richtigen Fragen stellen , und schon kommst du bei mir weiter :mrgreen: :bussal:

ok , let's talk about ....
ich habe einen sehr sehr lieben Freund und uns verbindet eine tiefe sowie ehrliche Freundschaft ..... beruflich sowie geistig sind wir eng miteinander verbunden ..... ein attraktiver als auch intelligenter Mann ..... natürlich kamen immer wieder kleine versteckte "Annäherungsversuche" , bis ich eines Tages die Karten am Tisch legte .... seine Argumente waren ident mit vielen hier -
ja warum denn nicht das eine mit dem anderen "verbinden" usw .....
meine Erfahrung hat mich gelehrt - auf Dauer dies nicht gut geht ..... weil die "Möglichkeit" besteht daß Gefühle ins Spiel kommen ... dies "könnte" die Freundschaft als auch unserem beruflichen Weg gefährlich werden ..... und dieses Risiko IST mir zu gross .....
ich kann hier auf Sex verzichten - die Neugier kontrollieren und die Gefühle lenken ....

selbiges ist am Arbeitsplatz ..... treibst du es mit dem Chef :hmm:
biste eines Tages den Arbeitsplatz los - viele Damen denken nun haben sie den Chefbonus - kennen wir ja ... oder Chefe wird das "Spielzeug" zu langweilig ect. ect.

weiters - Kollegen .... das selbe in grün ..... Streit in der Firma , getraschte der Kollegen bis hin oft zu Mobbing ..... ERGO : Arbeitsplatz dahin .....

ich war einst in der Gastronomie - und auch hier galt : Gast >> NOGO
und hatte von allen immer das beste Trinkgeld :mrgreen:

bitte ich möchte nicht verallgemeinen ! natürlich "kann" es auch anders sein .... doch ich bin nicht Alice und lebe nicht im Wunderland ;)

na da wächst morph

:bussal: Lob fördert die Motivation :mrgreen:

thx , ich mag es lieber offensichtlich und direkt als interpretiert :cool:

jetzt kann i das kompliment zurückgeben, kluges mädi :daumen:

da wächst Michelle :mrgreen:

mist, de lässt sich nit in die karten schauen *brummel*

bemüh dich morph , bemüh dich :cool:

tja michelle, heute bist nit wirklich streitbar...

das wäre zu einfach , daher ändere ich die Taktik :mrgreen:

*klinge wieder einsteck und schokolade umistreck* *hoff' sie is a süsse*... jetzt noch ein :bussal: umischmeis

bussal ist angekommen , Schokolade ans Kinderheim spende ;)

les dich - hoff' i :winke:

be sure morph be sure :cool:

meinst du das jetzt splizit geographisch oder ...... :cool:
wie du es verstehen willst...;) :mrgreen:

siehste , du musst nur die richtigen Fragen stellen , und schon kommst du bei mir weiter :mrgreen: :bussal:
jaja, mein spruch... kaum macht man es richtig, schon funktioniert es. sensationell, nit??? :lol:

ok , let's talk about ....
ich habe einen sehr sehr lieben Freund und uns verbindet eine tiefe sowie ehrliche Freundschaft ..... beruflich sowie geistig sind wir eng miteinander verbunden ..... ein attraktiver als auch intelligenter Mann ..... natürlich kamen immer wieder kleine versteckte "Annäherungsversuche" , bis ich eines Tages die Karten am Tisch legte .... seine Argumente waren ident mit vielen hier -
ja warum denn nicht das eine mit dem anderen "verbinden" usw .....
meine Erfahrung hat mich gelehrt - auf Dauer dies nicht gut geht ..... weil die "Möglichkeit" besteht daß Gefühle ins Spiel kommen ... dies "könnte" die Freundschaft als auch unserem beruflichen Weg gefährlich werden ..... und dieses Risiko IST mir zu gross .....
ich kann hier auf Sex verzichten - die Neugier kontrollieren und die Gefühle lenken ....
frage...deine erfahrung oder bei anderen gesehen?

andererseits egal...so wie du es hier darlegst, ist es ja auch gut nachvollziebar für mich.
dieses hin und herposten hat ja nit den sinn, jemanden umzupolen...das - und da bin ich mir absolut sicher - würde bei dir auch nit funktionieren :)

mich stört nur die schwarz weiß malerei ein wenig...habe dies ja bei meinem ersten post zu diesem thema geschrieben.

selbiges ist am Arbeitsplatz ..... treibst du es mit dem Chef :hmm:
biste eines Tages den Arbeitsplatz los - viele Damen denken nun haben sie den Chefbonus - kennen wir ja ... oder Chefe wird das "Spielzeug" zu langweilig ect. ect.

weiters - Kollegen .... das selbe in grün ..... Streit in der Firma , getraschte der Kollegen bis hin oft zu Mobbing ..... ERGO : Arbeitsplatz dahin .....
ja, könnte so laufen, nur ist das kein ungeschriebenes gesetz.

ich persönlich habe das so noch nicht kennen glelernt, im gegenteil ... hatte (da war ich noch lehrling, also im frühen 16. jhd :mrgreen:) mal eine beziehung zu einer arbeitskollegin. dies ging doch einige zeit gut - so ca. 1/2 jahr - dann verließ sie die firma (nit wegen der beziehung).

muss aber der wahrheit schon die ehre geben, wir haben die beziehung geheim gehalten. also auch nit das gelbe vom ei. wurden in der öffenlichkeit schon gesehen, aber nie händchenhaltend oder gar schmusend.

ich war einst in der Gastronomie - und auch hier galt : Gast >> NOGO
und hatte von allen immer das beste Trinkgeld :mrgreen:
tja dafür werden folgende komponenten sorge getragen haben...
augen, busen, hintern, beine, flirtfaktor...:mrgreen: :mrgreen:

schnell noch die wichtigsten hinzufügen, bevor michelle mi noch schimpft: freundlichkeit, schnelligkeit, genauigkeit, ...

.... doch ich bin nicht Alice und lebe nicht im Wunderland ;)
na gott sei dank, de alice hat mir nie gefallen :mrgreen:

bussal ist angekommen , Schokolade ans Kinderheim spende ;)
das freut...das mit dem bussal...und des mit der schokolade...
schön, dass du ein großes herz hast... oder schadet die schokolade den weiblichen kurven??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hoffe dich zu diesem thema wieder zu lesen - nit unbedingt nur zu thema schokolade und kurven *gnihihihihi*
:winke: :bussal:

wie du es verstehen willst...;) :mrgreen:

na typisch ala Frau - nämlich falsch :haha:

frage...deine erfahrung oder bei anderen gesehen?

moprh .... Erfahrung - nämlich hautnah miterlebt bei Freunden ;)

andererseits egal...so wie du es hier darlegst, ist es ja auch gut nachvollziebar für mich.

:bussal: habe nie daran gezweifel daß du es nicht "verstehen" würdest ....

ja, könnte so laufen, nur ist das kein ungeschriebenes gesetz.

Natürlich nicht , aber "meist" läuft es nun mal so ....

ich persönlich habe das so noch nicht kennen glelernt, im gegenteil ... hatte (da war ich noch lehrling, also im frühen 16. jhd :mrgreen:) mal eine beziehung zu einer arbeitskollegin. dies ging doch einige zeit gut - so ca. 1/2 jahr - dann verließ sie die firma (nit wegen der beziehung).
muss aber der wahrheit schon die ehre geben, wir haben die beziehung geheim gehalten. also auch nit das gelbe vom ei. wurden in der öffenlichkeit schon gesehen, aber nie händchenhaltend oder gar schmusend.

also rein auf Sex bezogen :mrgreen: und nicht zu vergessen - dies war im 16jhd. :lehrer: :mrgreen: ja da war noch vieles anders .....

tja dafür werden folgende komponenten sorge getragen haben...
augen, busen, hintern, beine, flirtfaktor...:mrgreen: :mrgreen:

schnell noch die wichtigsten hinzufügen, bevor michelle mi noch schimpft: freundlichkeit, schnelligkeit, genauigkeit, ...

:shock: :hmm: sprichst du da aus Erfahrung :roll: ich hoffe meine Drinks waren immer gut :mrgreen:

das freut...das mit dem bussal...und des mit der schokolade...
schön, dass du ein großes herz hast... oder schadet die schokolade den weiblichen kurven??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grosses Herz morph :cool:
und bzgl. der Kurven hat sich noch niemand beschwert , ausserdem - den Waffenschein dazu hab ich auch :mrgreen:

hoffe dich zu diesem thema wieder zu lesen - nit unbedingt nur zu thema schokolade und kurven *gnihihihihi*
:winke: :bussal:

aber immer doch gerne mit dir morph ..... und wenn du noch Fragen zu den Kurven hast als auch dem Waffenschein - nur zu , denn die Schokolade wäre ja geklärt :mrgreen:

:bussal:

Michelle

... alice hat mir nie gefallen :mrgreen:

:shock: ... du meinst wahrscheinlich ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:lalala: :undweg:

na typisch ala Frau - nämlich falsch :haha:
ha! haaaaaaa! sexismus!!! und das aus dem mund einer frau!!! salome, schau auf diese niederung!!! und wenn sie selbst nicht verbeikommt, dann maile ich es ihr!!!
ach wie gut dass ich überhaupt kein problem habe, eine petze zu sein *gnihihihihihihihihi*

moprh .... Erfahrung - nämlich hautnah miterlebt bei Freunden ;)
aha, dann also hautnah. gut, lass ich gelten als "fast" selbst durchlebt ;)

:bussal: habe nie daran gezweifel daß du es nicht "verstehen" würdest ....
jaja der morph ist ein eben ein versteher ;) :mrgreen: *schildl brauche ich bei dir ja nit* bist ja auch ein kluges :)

:shock: :hmm: sprichst du da aus Erfahrung :roll: ich hoffe meine Drinks waren immer gut :mrgreen:
tja, ... wenn ich jetzt einfach mal behaupten würde, dich aus der dünkleren ecke deines lokales immer angehimmelt zu haben, du mich aber nie wahrgenommen hast, weil ich ja von natur aus schüchtern und kontaktarm (vor allem zu frauen) bin... dann ... ja dann könnte ich die ehrlichsten augen machen wollen... nicht einmal ich würde mir das abkaufen :mrgreen: :mrgreen: obwohl - schüchtern und kontaktarm...ach lass ma des ;)

grosses Herz morph :cool:
und bzgl. der Kurven hat sich noch niemand beschwert , ausserdem - den Waffenschein dazu hab ich auch :mrgreen:
jetzt hast mich neugierig gemacht...auf'n waffenschein :hahaha: :hahaha:

wenn du noch Fragen zu den Kurven hast als auch dem Waffenschein - nur zu , denn die Schokolade wäre ja geklärt :mrgreen:
na jetzt verwässern wir den fred aber ordentlich :haha:

weißt was? das mit den kurven und waffenschein und dergl. klären wir per pn ;)

mal vorab...danke michelle, war informativ und sehr angenehm mit dir :bussal:

ein langjärhigen freund von mir da ist uns die freundschaft wichtiger als der sex mir ist die freudschaft viel zu wertvol sie wegen sex zu verlieren,obwohl es zwieschen uns aber sowas kribbelt u kniester wollen wir sie nicht gefährden.

...obwohl es zwischen uns aber sowas kribbelt und knistert...

...ich dürfte sowas ja gar nicht laut sagen :oops: ...die wände haben hier sooooolche ohren... :shock:

...bei deinem süßen popscherl kann ich mir das lebhaft vorstellen... :lalala:

ha! haaaaaaa! sexismus!!! und das aus dem mund einer frau!!! salome, schau auf diese niederung!!! und wenn sie selbst nicht verbeikommt, dann maile ich es ihr!!!
ach wie gut dass ich überhaupt kein problem habe, eine petze zu sein *gnihihihihihihihihi*

:hmm: ich glaub, du hast die Michelle etwas falsch verstanden....und dann bin ich auch schon wieder weg und lass euch eurem spannenden Zwiegespräch....

:mrgreen:

:hmm: ich glaub, du hast die Michelle etwas falsch verstanden....und dann bin ich auch schon wieder weg und lass euch eurem spannenden Zwiegespräch....

:mrgreen:
mensch salome, du sollst nicht analysieren jetztn!!! ;) das sollte ein kleiner zwicker in deine richtung gewesen sein :mrgreen:

nene salome, habe michelle schon richtig verstanden...nur wollte ich es so auslegen...es war einfach zu verführerisch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: trotzdem vielen dank salome. hastn :bussal: verdient :)

mensch salome, du sollst nicht analysieren jetztn!!! ;) das sollte ein kleiner zwicker in deine richtung gewesen sein :mrgreen:

nene salome, habe michelle schon richtig verstanden...nur wollte ich es so auslegen...es war einfach zu verführerisch... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:daumen: trotzdem vielen dank salome. hastn :bussal: verdient :)

O Gott Morph, 4,23 Uhr -> senile Bettflucht? :mrgreen:

Zurück
Oben