was is euch wichtiger???

die hab ich auch angesprochen, aber nicht nur. ;)

Freundschaft - so wie ich sie meine - muss wachsen, braucht Zeit, Zeit der oft die erotische Anziehung zuvorkommt. Daher geht für mich einer (erotischen) Beziehung in der Mehrzahl der Fälle keine Freundschaft voraus.

Dh, das wenn sich erst Freundschaft entwickelt, die Erotik garnicht mehr relevant ist.

Also eine langsam aufgebaute Freundschaft schließt den Sex aus, da ja die Anziehung nicht gegeben ist. ;)

(hab Dich schon verstanden) :mrgreen:

da Du ja immer das Glück hast nichts negatives diesbezüglich zu erleben.

Ich hatte einmal ein negatives Erlebnis. Da lies ich mich zum Sex drängen.

Und ich bin zurückhaltend was sexuelle Abenteuer betrifft und lass mich dann aber auch mit ganzem Herzen darauf ein.

Ich gratulier Dir zu Deiner guten Menschenkenntniss, an Menschen zu gelangen die genauso ticken wie Du. Habs leider schon oft erlebt das wenn einer A sagt nachher plötzlich B meint und will. Das scheint bei Dir nicht der Fall zu sein.

Hatte ja auch schon lange Zeit daran zu arbeiten. :mrgreen:

Und diese Angst hat mich auch lange begleitet und erst in letzter Zeit wurde ich gelehrt, diese Dinge entspannter zu sehen. ;)

keine Ahnung wann oder wo oder bei wem , aber bei mir definitiv nicht ....

Nein bei dir nicht.

In meinem Beitrag schon - zwischen den Zeilen.

:hmm: hast DU das jetzt selbst verstanden :roll: also ik kapier nix :hmm: :mrgreen:

Freundschaft ist für mich mehr als ein hohler Begriff und braucht Zeit sich zu entwickeln und - wenn eine erotische Anziehung vorhanden ist - manifestiert sich diese des öfteren bevor sich eine Freundschaft entwickeln konnte.

Kurz gesagt: Wenn mich eine Frau anzieht lande ich zuweilen mit ihr im Bett bevor sich eine Freundschaft entwickeln konnte. ;)

Also eine langsam aufgebaute Freundschaft schließt den Sex aus, da ja die Anziehung nicht gegeben ist. ;)

Nein, weil man erotische Anziehung auch erst nach langer Zeit entdecken kann, wenn das intensive Kennenlernen eines Menschen auch Gefühle nach körperlicher Nähe weckt. :)

Ich glaube, dass Sex und Freundschaft durchaus nebeneinander existieren können. Voraussetzung ist allerdings ein sehr hoch entwickeltes soziales Verständnis und das Bewußtsein, das in der Lage ist, den körperlichen Genuss von der geistigen Ebene einer Freundschaft zu trennen. Meiner Meinung nach geht das nur mit sehr wenigen Menschen, aber es geht! Z.B. , wenn ein Paar sich mit einem oder einer Dritten vergnügt, muss das keineswegs des Ende der Freundschaft oder Beziehung des Paares bedeuten, eher das Gegenteil, wenn es beide geniessen und wollen. Und auch die Freundschaft zu dem oder der Dritten ist nicht gefährdet. Also - Sex und Frendschaft können nebeneinander existieren und beide sind wichtig, weil persönlich.

Freundschaft - so wie ich sie meine - muss wachsen, braucht Zeit, Zeit der oft die erotische Anziehung zuvorkommt. Daher geht für mich einer (erotischen) Beziehung in der Mehrzahl der Fälle keine Freundschaft voraus.

:hmm: ...jetzt bin ich baff...

...ein schuft, der böses dabei denkt... :lehrer:

*grmbl*, da möchte man lustvoll einen strauß eröffnen und hat keine zeit die klingen zu kreuzen... sorry michelle, hoffe du kehrst wieder zurück...

meine Zeilen diesbezüglich war nur die Antwort auf das eure - Risiko und weiterentwickeln ..... ;)
:shock: heee, hast jetzt aber nit geglaubt, dass ich das von dir angenommen hätte odel?? das mit "eine freundschaft mit sex zu testen... "

natürlich hat sie mit dieser "Reaktion" nicht wirklich gerechnet , dennoch war es für ihn die einzig denkbare Lösung zum besagten Zeitpunkt ....
fragwürdige entscheidung...aber gut, ist so gelaufen
nuuuur michelle, du weichst mir jetzt aus...was war nun der grund, warum die freundschaft gebrochen ist? sex oder die reaktion seinerseits? :mrgreen:

in einem anderen Beispiel ( da hat SIE sich in IHN verliebt) lief es viel schlimmer ab - da kam noch Mobbing dazu - alles hervorgerufen durch Trauer und Zorn .....
tja da haben wir einen schulterschluss... gefühle nit kontrolliert, du hast es ja schon geschrieben.
aber eben wieder emotionen und nit der sex, oder verstehe ich da was falsch? :mrgreen:

natürlich "kann" und muss dies alles nicht sein ....
und Sex hat sehr wohl einen hohen Stellenwert in meinem Leben , aber ich würde ihn nicht über "meine" Prioritäten stellen ....
definiere die "gänsefüßchen" bitte - was damit meinst - , vor allem ob sie richtig gesetzt sind. und vor allem was übereinander stellen :mrgreen:

Also ich muss gestehen ich hatte Sex mit einem Freund und er ist heute immer noch ein sehr guter Freund für mich.
Ich finde halt das es auch von vorteil ist manchmal sex mit einem freund zu haben da dann die möglichkeit besteht das er schöner ist da man sich ja gegenseitig kennt und leichter fallen lassen kann.
Sex mit Freunden ist nicht zwingend das danach die Freundschaft kaputt geht kommt halt auf den Menschen darauf an und wie er mit dieser Situation umgeht.

Nein, weil man erotische Anziehung auch erst nach langer Zeit entdecken kann, wenn das intensive Kennenlernen eines Menschen auch Gefühle nach körperlicher Nähe weckt. :)
ja, unglaublicherweise gibt es das tatsächlich.

hätte ich das nicht selbst schon so erlebt, dann hätte ich das angezweifelt, so nach dem motto... entweder gleich sexuell anziehend odel nit.

die dame hat erst mit der zeit meine begierde geweckt.

wenn es ein wahrer Freund ist mit dem man jeden Blödsinn machen kann und durch dick und dünn geht ist die freundschaft auf alle Fälle wichtiger.

*grmbl*, da möchte man lustvoll einen strauß eröffnen und hat keine zeit die klingen zu kreuzen... sorry michelle, hoffe du kehrst wieder zurück...

so schnell wirst mich nicht los morph :mrgreen: :bussal:

fragwürdige entscheidung...aber gut, ist so gelaufen
nuuuur michelle, du weichst mir jetzt aus...was war nun der grund, warum die freundschaft gebrochen ist? sex oder die reaktion seinerseits? :mrgreen:

natürlich war der Sex schuld lieber morph :cool: :mrgreen:

tja da haben wir einen schulterschluss... gefühle nit kontrolliert, du hast es ja schon geschrieben.
aber eben wieder emotionen und nit der sex, oder verstehe ich da was falsch? :mrgreen:

jaaaa , du verstehst es die ganze Zeit schon falsch - es dreht sich alles und bei dir immer wieder nur um den Sex :mrgreen:

definiere die "gänsefüßchen" bitte - was damit meinst - , vor allem ob sie richtig gesetzt sind. und vor allem was übereinander stellen :mrgreen:

:roll: morph ... ich weiss daß du es verstanden hast ,
oder doch nicht :roll: ok, um nicht falsch zu interpretieren - welche Gänsefüßchen meinst du und .....
einige Prioritäten nannte ich bereits ....

also .... morph , lass den Strauß beiseite und zück deine Klinge :cool: :mrgreen:

:bussal:

so schnell wirst mich nicht los morph :mrgreen: :bussal:
freut mi michelle :bussal:

natürlich war der Sex schuld lieber morph :cool: :mrgreen:
ja nun glaube ich dir, vor allem bei dem überzeugenden argument eben... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und das schildl brauche ich bei dir nit

jaaaa , du verstehst es die ganze Zeit schon falsch - es dreht sich alles und bei dir immer wieder nur um den Sex :mrgreen:
eigentlich schon frappierend, da will man mit tiefgang diskutieren, dann versucht sie die worte zu ihren gunsten zu verdrehen... :mrgreen:

:roll: morph ... ich weiss daß du es verstanden hast ,
oder doch nicht :roll: ok, um nicht falsch zu interpretieren - welche Gänsefüßchen meinst du und .....
einige Prioritäten nannte ich bereits ....
*grmbl* alles muss man heutzutage selbst machen...*grantig drein gugg*

aaaaaaaaaaaaalso...
du stellst freundschaft über sex
du trennst freundschaft und sex
sex und freundschaft zu vermengen, das ist dir zu risikoreich

ein wenig off topic...
du magst auch keine ons und dergl (ich auch nit michelle, glaube mir *jaja**ehrlich* :mrgreen: :mrgreen:)
kein sex am arbeitsplatz (klar, das lehne ich auch ab)

ich frage mich immer wieder, wieso du freundschaft und sex als so risikoreich empfindest...
sieht fast so aus, als ob du dir selbst nit trauen würdest, odel odel??? :twisted:

da ich mich jetzt zurückziehe, kannst dir mit der antwort zeit lassen um die richtigen worte zu finden... aber nu tief ducken und gaaaanz schnell :undweg:

bis moagen (wenn du zeit findest) :bussal:

Vielleicht auch noch in Esperanto ???!!!

... Kiu ne riskas, tiu ne gajnas ...

Der Spruch ist so alt wie die Welt ... :mrgreen:

:daumen: Glasklar erkannt. :)

Ich hoffe eure Mühe das zu recherchieren war nicht allzu gross, denn ich habe mich lediglich am allseits bekannten Sprichwort: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt", orientiert:

Das ist das Risiko, das jedem Wagnis innewohnt, das du eingehst. Aber wenn wir nie etwas wagen, werden wir auch nie etwas gewinnen. ;)

Und für Sprichwörter verwendet man nun mal keine Quellenangabe: ;)

Geh! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Bulsara richtet sich doch nicht nach Sprüchen. Wahrscheinlich ist er bei seiner unaufhaltsamen Weiterentwicklung von selbst darauf gekommen, quasi in absichtsloser Erwartung :mrgreen:

Oooooops und das vom rastlosen Mahner gegen Untergriffe. :shock:

Bin ich der steirer? :shock:

Diese kleine Anspielung :oops: bezog sich hingegen auf jenen peinlichen Vorfall: :)

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1424558&postcount=34

Zurück
Oben