H
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mir nicht sicher, aber immer zufrieden, wenns anregungen gibt *smile*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voller Alkohol!!Was macht ein Punschkrapferl überhaupt mit dem Manne vergleichbar?
Spontan fällt mir da nur ein: Harte Schale weicher Kern!
es gibt nur ganz wenig, was den Genuss eines Punschkrapferls übertrifft, allerdings eben doch ein paar Sachen, wobei ich für mich den Mann nicht dazu zähle.
Was macht ein Punschkrapferl überhaupt mit dem Manne vergleichbar?
Spontan fällt mir da nur ein: Harte Schale weicher Kern!
Wenn man sich mit dem Punschkrapferl näher beschäftigt, erfährt man
s, dass das Innere des Krapferls eigentlich aus Abfallprodukten einer Bäckerei besteht, das will man beim Genuss des selbigen aber gar nicht so genau wissen.
Ist eher eine Thema für die Damen, zum Punschkrapferl würde mir noch einiges einfallen, zum Mann eher weniger.
ein mann mit etwas selbstgebackenem in der hand...
(punschkrapferl sind nicht gerade das non plus ultra der konditorkunst.)
wie fleissig *ggg* ein man der bäckt ... *seufz* die 50. ausgabe von *mister ich mach alles für dich*???
Zitat von joyce
da fallen mir aber noch viele andere süße + scharfe sachen ein
... dann laß mal hören, ich bin ganz Ohr
Möcht ich sehen wer da länger steht!!No ich bin besser..eh klar..ein Mann mit Stehvermögen
Zitat von joyce
etwas off topic, oder?
die wahrheit ist: aus der feder eines absolute beginners bleiben mit sicherheit diese angenehmen auswirkungen auf schwellkörper & Co aus.
Luscious bringt das talent zu schreiben mit, ich übe noch - brauche noch ein paar monate bis ich mich damit an die öffentlichkeit traue...
.. du meinst, erst ab der 6. Lippe kann man die riskieren? Ja ja, man hat´s nicht leicht so als Sexgott hier ....
Die können dann nur Mods und der Admin riskieren! Egal, ob Du erst knapp 30 Posts hast oder paar mehr wie ich, die 6te Lippe wird nicht voll. Also: Maul halten!!!.. du meinst, erst ab der 6. Lippe kann man die riskieren? Ja ja, man hat´s nicht leicht so als Sexgott hier ....