- Reaktionen
- 6
Sex mit oder Sex ohne Gefühle. Was bevorzugt ihr? Wo empfindet ihr die größere Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex mindestens mit SympathieSex mit oder Sex ohne Gefühle. Was bevorzugt ihr? Wo empfindet ihr die größere Lust?
Kommt drauf an worauf ich "aus" binSex mit oder Sex ohne Gefühle. Was bevorzugt ihr? Wo empfindet ihr die größere Lust?
Gefühle sollten beim Sex schon entstehen.... sonst tuts das ja nicht bringen wenn kein Reiz da ist.... was Du meinst ist Sympathie und Zuneigung oder gar Liebe für den Partner, nun das sollte schon in etwa passen selbst bei den gewerblichen---Sex mit oder Sex ohne Gefühle. Was bevorzugt ihr? Wo empfindet ihr die größere Lust?
es war nicht immer so, aber derzeit könnte ich mir nicht vorstellen irgend so eine dahergelaufene an meinen schwanz zu lassenSex mit oder Sex ohne Gefühle. Was bevorzugt ihr? Wo empfindet ihr die größere Lust?
Auch nicht wenn sie mit dem Zug kommt?es war nicht immer so, aber derzeit könnte ich mir nicht vorstellen irgend so eine dahergelaufene an meinen schwanz zu lassen
im wohne nicht neben geleisenAuch nicht wenn sie mit dem Zug kommt?
guter versuches war nicht immer so, aber derzeit könnte ich mir nicht vorstellen irgend so eine dahergelaufene an meinen schwanz zu lassen
Nur, wenn sie im Zug kommt.Auch nicht wenn sie mit dem Zug kommt?
unterschätze die klimaticket gang nicht, die kommen mittlerweile überall hin und wenns die liliputbahn im prater in die strecke mit einbauenim wohne nicht neben geleisen
welcher versuch? es ist, wie es ist. glaubst du, weil sich hier gefühlte 90% notgeile herumtreiben, trifft es auch auf die restl. 10% zuguter versuch
jeder was er verdientunterschätze die klimaticket gang nicht, die kommen mittlerweile überall hin und wenns die liliputbahn im prater in die strecke mit einbauen
ah ehjeder was er verdient
nicht?
nein, dahergelaufen/gerollt ist sie trotzdem, wie kommt sie sonst in den zugNur, wenn sie im Zug kommt.
ehrliche antwort? nein, ich mag den spruch nicht auch wenn er aus der antike kommt ist er sehr negativ besetzt und wird eigentlich aus respekt nicht mehr verwendet. (auch wenn ich davon ausgehe das du es natürlich nicht in dem kontext meinst)nicht?
Der Spruch „Jedem das Seine“ (in der Bedeutung von „Jedem, was er verdient“) steht von innen lesbar über dem Haupttor (Buchenwald) und demütigte somit die Lagerinsassen.Dies stellt eine Besonderheit gegenüber den anderen Konzentrationslagern dar, deren Torsprüche mit ihren nach außen gerichteten Schauseiten sich vornehmlich an die Bevölkerung außerhalb der Lager wandten
Sie genießt einfach das Leben in vollen Zügen...nein, dahergelaufen/gerollt ist sie trotzdem, wie kommt sie sonst in den zug
ich lese das jetzt nicht, weil ich gar keinen zusammenhang seheehrliche antwort? nein, ich mag den spruch nicht auch wenn er aus der antike kommt ist er sehr negativ besetzt und wird eigentlich aus respekt nicht mehr verwendet. (auch wenn ich davon ausgehe das du es natürlich nicht in dem kontext meinst)
Jedem das Seine – Wikipedia
de.wikipedia.org