Was ist Betrug

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!
Bin 27 verheiratet und lebe mit meiner Frau (27) und ihrer Schwester(38) in Wien. Seit 2 Jahren ficke ich beide Frauen, wir schlafen meist zu dritt. Hin und wieder hol ich mir aber auch gerne einen selber runter, so ganz alleine mit mir ist ja auch schön. Nun hat mich meine Frau beobachtet dabei und macht daraus ein riesen tamtam spricht von Betrug und Untreue. Ich nehm den beiden doch nichts weg oder?
Sagt mir BITTE eure Meinung dazu.

Hi!

Also interessant, dass deine Frau es toleriert, dass ihr zu dritt Sex habt, aber wenn du dich mal mit dir selbst beschäftigst sie "ausflippt".
Also ich finde man sollte in einer Partnerschaft ehrlich sein, ich denke jeder hat seine Bedürfnisse und manchmal ist einem eben eher nach alleine und ungeteilten schönen Augenblicken.

Ich finde Betrug hat etwas mit einer weiteren Person zu tun; wenn du dich heimlich mit jemand treffen würdest, wenn du fremdflirten würdest oder mit jemanden erotischen Kontakt hast und du nichts davon deiner Frau sagst, das wäre hintergehen. Betrügen in dem Sinne ist für mich eine Affäre oder wenn du fremdgehst.

Du hintergehst deine Frau ja nicht mit dir selbst, vielleicht solltet ihr mal reden,was sie daran so stört. Vielleicht könnt ihr euch ja selbstbefriedigen, wenn der andere dabei ist. Ist ja auch schön, wenn man sieht und hört was dem anderen gefällt.

So, dass ist meine Meinung, aber ehrlich gesagt: :lehrer: Frauen sind schwierig (ich spreche aus Selbsterfahrung ;) ) und manchmal wissen wir nicht worüber wir uns tatsächlich aufregen... :hmm:

Ne das ist ganz sicher kein Betrug. Es ist dein Körper und du kannst damit tun und lassen was du möchtest. Desweiteren ist Masturbation die normalste Sache der Welt und jeder hat das Recht es so oft wie derjenige möchte zu machen. Unabhängig von einer Partnerschaft, Ehe oder sonstigen Verbindungen.

Deine Frau machts mit deiner Schwester?:shock:

Sie sind ein lesbisches Pärchen und treibens mit der Schwester der einen, zusätzlich masturbiert die Threaderstellerin.:lehrer:

Seltsam ist allerdings, das die Threaderstellerin sich Günter als Nick aussucht.

Naja, ich muß ja nicht alles glauben.:mrgreen:

Wow... was für eine Frau!
Günter schafft es zwei Schwestern in sein Bett zu holen, aber darf sich nicht mal einen runterholen.
Das ganze Thema ist ein Scherz, oder? :fragezeichen:

Hi!
Bin 27 verheiratet und lebe mit meiner Frau (27) und ihrer Schwester(38) in Wien. Seit 2 Jahren ficke ich beide Frauen, wir schlafen meist zu dritt. Hin und wieder hol ich mir aber auch gerne einen selber runter, so ganz alleine mit mir ist ja auch schön. Nun hat mich meine Frau beobachtet dabei und macht daraus ein riesen tamtam spricht von Betrug und Untreue. Ich nehm den beiden doch nichts weg oder?
Sagt mir BITTE eure Meinung dazu.

:fragezeichen: :fragezeichen: du bist hier als frau registriert, mit einer frau verheiratet UND kannst dir einen runterholen :fragezeichen: :fragezeichen:

Interessantes Erstposting.....:hmm::hmm:

Ich glaube die Wahrheit ist das dich die Phantasie es mit deiner 27 jährigen Nachbarin und mit ihrer 38 jährigen Schwester gleichzeitig zu treiben so antörnt das du es dir darauf mehrmals am Tag selber besorgst.:roll:
Um die Phantasie noch zu toppen hast du diesen Beitrag geschrieben und geilst dich an unseren Komentaren jetzt noch mehr auf....:hmm:
Stimmts?

Aber is ja wurscht, hier darf jeder schreiben was er möchte. Gelobt sei was geil macht.....:haha:

Ich finde es toll, wie offen Österreich in sexueller Hinsicht ist... :daumen:

:ironie:

... mir schwirrt der Kopf...:fragezeichen::fragezeichen:

2 Frauen + Frau, die sich einen runterholt :hmm:

Wunschdenken im Übermaß.
Aber weil halt Frauen - und noch dazu Schwestern - auch so intollerant sind.
Hoffentlich muß er nicht auch noch ganz alleine die Miete und sonstige Kosten tragen.

Hi!

...

So, dass ist meine Meinung, aber ehrlich gesagt: :lehrer: Frauen sind schwierig (ich spreche aus Selbsterfahrung ;) ) und manchmal wissen wir nicht worüber wir uns tatsächlich aufregen... :hmm:

Ja, das kann ich nur bestätigen. :mrgreen:

Vielleicht ist Günther ein Hermaphrodit??? Dafür gibt es ja kein Geschlechtszeichen - oder?? ;)

:mauer: :fragezeichen: :mauer:
Nickname - Männlich! - okay, warum nicht, Nicknamen sind ja frei wählbar :mrgreen::mrgreen:
Profilangaben - Weiblich! - okay, wäre zwar als paar etwas Aufschlussreicher, aber naja, jedem das seine :mrgreen::mrgreen:
Lebt mit Frau UND Schwester zusammen?
Hat Sex mit Beiden zusammen? - wer nun mit wem und was? :mauer::mauer:
Holt sich selbst einen Runter?

:virus::virus::virus::virus:

Man:down: muss ja nicht immer alles verstehen :daumen:

Und das soll irgendwer glauben:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Also wenn das wirklich stimmen sollte bist du ein beneidenswerter Mann den 2 Schwestern in der Kiste o Man o Man :hmm:

Zurück
Oben