Was ist eigentlich so geil an SEX?

Mitglied #59289

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.242
Checks
4
Ich frag mich das andauernd- hab auch schon mit meiner Freundin drüber geredet!

Was ist so geil an dem rein- raus Spielchen?
Könnt ihn ja genauso in die Bett decke stecken- hab das zwar noch nie gemacht, könnt mir nicht vorstellen, dass mich das erregt...

was für eine frage ... ich bin altmodisch und brauche beim sex auch gefühle für meine partnerin. was da geil ist? sie zu einemorgasmus zu bringen, sie zu berühren, ihre nähe, von ihr berührt zu werden, zum orgasmus gebracht zu werden und sie dabei zu spüren. ich mag diese vertrautheit, die bedinungslose zunneigung dabei.

hast du wirklich mit deiner partnerin darüber gesprochen? und was hat sie dazu gebraucht, als du ihr erklärt hast, dass du sie eigentlich nicht brauchst?
ok, morgen denke ich vielleicht anders darüber. im moment ist es aber mine stimmung.

Also sollen wir das ganz evolutionär beleuchten mit hinblick auf etwaige verschiebungen in den verhaltensmustern der exaltiertheit der emanzipatorischen frauenbewegung, oder was willst eigentlich?????:shock:

Wenn Du es nicht weißt, dann lass´ es mal ein Zeitl bleiben. ;) Dann wirst schon drauf kommen, was so geil dran ist.

Die Reibung die dabei verusacht wird ist geil. Der Orgasmus, den man damit uU heraufbeschwört ist geil. Klar, den kannste auch zwischen den Matratzen haben. Aber zu zweit oder mehr Sex zu haben gilt allgemein als schöner. :lol:

Wenn Du es also nicht geil findest, dann lass´ es halt einfach und such Dir ein Spiel, das für Dich geiler ist. ;)

Also wer net weiß was geil ist am Sex bitte melden, ich kann euch ja mal nachhilfe geben :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wer net weiß was geil ist am Sex bitte melden, ich kann euch ja mal nachhilfe geben :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na wenn solch eine Aussage mal ned die PM-Box sprengt :mrgreen::mrgreen:

Was ist so geil an Fussball?
Was ist so geil an Tennis?
Was ist so geil an Schnellen Autos.......

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, aber WIRKLICH beschreiben? Weiß ned ob das wirklich geht.

greeds, (der müde männliche teil) Speedfreaks

ja, recht hat er! was is geil an sex, stimmt, dann frag ich gleich weiter: was is denn bitteschön so geil an gutem essen? und wozu gehn alle arbeitn? was is denn bitte so geil an allen schönen dingen, die wir tun? wozu sex, wozu schlafen, wozu essen?

für was leben wir denn überhaupt? und wenn der sex so schiach is für dich, für was bist dann überhaupt in einem erotikforum?
wozu stellst denn bitte überhaupt diese frage da rein? aus langeweile??? :mauer:

bist kaputt? ggg

was ist geil an sex?

die konkurierende Gemeinsamkeit
die zärtliche Brutalität
die entspannende Anstrengung

geil bis zum orgasmus zu kommen u.dann weiter machen bis zur vollen erschöpfung.einfach Geilllllllllllllllll.

Na wenn solch eine Aussage mal ned die PM-Box sprengt :mrgreen::mrgreen:

Was ist so geil an Fussball?
Was ist so geil an Tennis?
Was ist so geil an Schnellen Autos.......

Die Liste ließe sich endlos fortsetzen, aber WIRKLICH beschreiben? Weiß ned ob das wirklich geht.

greeds, (der müde männliche teil) Speedfreaks

Na geh bitte Fussball, Tennis oder Autos mit ner Frau vergleichen bzw. Sex - wers braucht bitte :mrgreen:

Könnt ihn ja genauso in die Bett decke stecken- hab das zwar noch nie gemacht, könnt mir nicht vorstellen, dass mich das erregt...

du könntest ihn dir auch zwischen die tür hinhalten und dann ordentlich zuschmeissen:haha:oder probiers mal mit den staubsaugerrohr.........da musst das rein...raus spielchen nicht machen......:mauer::mauer:

Hallo an alle,was ist so geil an Sex? Also ich hätte gesagt alles oder:fragezeichen:

Just do it!
Und wenn Du fertig bist, erzähl uns ob Du einen Unterschied feststellen konntest.
Vorsicht wäre möglicherweise angebracht, falls Du Springfedern in der Matratze hast ..... .

kann mir mal jemand die fragen erklären? :hmm:

:mrgreen:

Ja, also im Grunde sehr einfach, weil es geht darum, wie bereits zu Beginn geschrieben steht, dass jemand wissen will, warum, weshalb und überhaupt, es irgend jemanden Spass macht, sich zuerst zu duschen, anzukleiden, sich umständlich der Kleider zu entledigen um dann etwas anzufangen, wovor uns unsere Eltern und Großeltern schon immer gewarnt haben.

Hab ich was vergessen? :hmm:

Zurück
Oben