Was ist eigentlich so geil an SEX?

Soweit ich weiß, ist es für Männer sehr wohl ein Unterschied, ob es jetzt die Hand, die Decke, die Vagina oder der Anus ist, das den Penis umschließt.
Auch die Reibung von Stellung zu Stellung ist für den Mann unterschiedlich...

Und wie auch schon geschrieben wurde, ist da auch der pschische Apekt des "Eins-Seins". Wenn man seinen Partner liebt, möchte man am liebsten in ihn "hineinkriechen" und da das ja nicht möglich ist, bleibt halt der Sex. Und dieses Gefühl ist mit nichts vergleichbar, die Innigkeit, die Intimität, die Erotik...
Schon allein der Gedanke, von ihm berührt, geleckt, genommen zu werden, erregt - aber ich könnte es mit nichts und niemanden ersetzen, als mit ihm, meinem Partner, meinem Geliebten, meinem Mann...

ufff, das war so anstrengend, dass ich doch glatt sofort darauf eingeschlafen bin :mrgreen:

Wonach bist Du sofort eingeschlafen?
Und dann auch schon wieder soo zeitig am Morgen vor dem Kastl?

Zu dieser Zeit dreh ich mich am allerliebsten noch einmal zur Seite, außer.... .:mrgreen:

Wonach bist Du sofort eingeschlafen?
Und dann auch schon wieder soo zeitig am Morgen vor dem Kastl?

Zu dieser Zeit dreh ich mich am allerliebsten noch einmal zur Seite, außer.... .:mrgreen:

na, nach dem winkerl stehen.....
würd ich auch gern... aber um 7 ruft das büro - und vorher noch schnell die neugier :mrgreen:

na, nach dem winkerl stehen.....
würd ich auch gern... aber um 7 ruft das büro - und vorher noch schnell die neugier :mrgreen:

Wie, was, wo bitte bist Du im Winkerl gestanden?
Kann mir nicht vorstellen, Dich übersehen zu haben!:hmm:

p.s. was machst Du um 7 im Büro? Kochst Du Kaffee für den Rest des Teams?:mrgreen:

Ich denke niemand weis es eigendlich Hundert%ig warum man "es" tut. Aber nur zur Fortpflanzung kann es ja nun auch nicht wirklich sein??
Aber warum darüber nachdenken? Ist ja eigendlich eine von den schönsten Dingen der Welt! Gehört zum Leben weil es Leben schenkt( und auch Freude) Es heißt ja nicht umsonnst: Love not War!

Also ich denke es ist der Genuß für alle Sinne:

Daß man sich gegenseitig riecht, beim streicheln die Haut des anderen oder beim Küssen seine/ihre Lippen spürt, beim Blasen seinen Schwanz oder Lecken ihre Muschi so toll schmeckt, der optische Genuß von allen möglichen Körperteilen :)titten: zB ... :mrgreen:), und ist es nicht auch einfach geil, dem anderen beim Orgasmus zuzuhören? Also so Lustlaute törnen mich schon an ...

Und natürlich dann beim Orgasmus der ganze sinnliche Genuß auf einen leidenschaftlichen Punkt gebracht bei dem man sich so richtig gehen lassen kann - einfach super! Für eine richtige Genießerin wie mich gibts einfach nichts Schöneres!

:bussal: von Luci

Wie, was, wo bitte bist Du im Winkerl gestanden?
Kann mir nicht vorstellen, Dich übersehen zu haben!:hmm:

p.s. was machst Du um 7 im Büro? Kochst Du Kaffee für den Rest des Teams?:mrgreen:

da siehst mal, wie klein, still und schüchtern ich bin :mrgreen:

nix da, wer kaffee will, soll ihn sich selber machen :mrgreen:

da siehst mal, wie klein, still und schüchtern ich bin :mrgreen:

nix da, wer kaffee will, soll ihn sich selber machen :mrgreen:

einerseits schüchtern, andrerseits sehr bestimmt, richtig geschätzt?

Bei meinem alten, knarrenden Fußboden ist es unmöglich sich lautlos in eine Ecke zu schleichen.;)

einerseits schüchtern, andrerseits sehr bestimmt, richtig geschätzt?

Bei meinem alten, knarrenden Fußboden ist es unmöglich sich lautlos in eine Ecke zu schleichen.;)

grins - ich sag nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchts

tja, fliegengewicht wie ich nun mal bin..... :mrgreen:

grins - ich sag nüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüchts

tja, fliegengewicht wie ich nun mal bin..... :mrgreen:

netter Versuch, aber wahrscheinlich bist Du einfach heimlich, still und leise geschwebt.
Aber selbst das hätte ich bemerkt!:mrgreen:

warum hab ich grad das dumpfe gefühl, dass wir den fred verwässern? :mrgreen:

warum hab ich grad das dumpfe gefühl, dass wir den fred verwässern? :mrgreen:

Hallo, ich pack das nicht. Schon wieder so früh aus den Federn, liegt der PC vielleicht neben Dir im Bettchen?

Ehrlich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!:mrgreen:

Andrerseits, es sieht fast so aus, als ob wir als einzige zwei übriggeblieben sind.
Übrigens, wie lautet das Thema. Ah Sex, ist Dir übrigens schon aufgefallen, dass dieses Wort als eines der wenigen hier im EF, noch nie falschgeschrieben wurde?
Also das find ich geil!;)

Hallo, ich pack das nicht. Schon wieder so früh aus den Federn, liegt der PC vielleicht neben Dir im Bettchen?

Ehrlich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!:mrgreen:

Andrerseits, es sieht fast so aus, als ob wir als einzige zwei übriggeblieben sind.
Übrigens, wie lautet das Thema. Ah Sex, ist Dir übrigens schon aufgefallen, dass dieses Wort als eines der wenigen hier im EF, noch nie falschgeschrieben wurde?
Also das find ich geil!;)

grins, bin schon gespannt wann und von wem wir das erste mal eine auf die nase bekommen..... :haha:

nein, neben mir im bettchen liegt ausschliesslich mein mann - und hin und wieder schummelt sich unser möter still, leise und heimlich rein.... :mad:

sollte man mal vielleicht als bestandteil der pisa-studie vorschlagen, dann würden wir gleich viel besser abschneiden.... :mrgreen:

nun stellt sich die frage: ist sex geil, oder die tatsache, dass das wort fehlerfrei geschrieben werden kann :fragezeichen: - fragen über fragen :mrgreen:

grins, bin schon gespannt wann und von wem wir das erste mal eine auf die nase bekommen..... :haha:

Nein, das glaub ich nicht, hier im EF sind sehr friedliebende und offene Mitmenschen!;)

nein, neben mir im bettchen liegt ausschliesslich mein mann - und hin und wieder schummelt sich unser möter still, leise und heimlich rein.... :mad:

So ein Glücklicher! Bitte wer ist Möter?

sollte man mal vielleicht als bestandteil der pisa-studie vorschlagen, dann würden wir gleich viel besser abschneiden.... :mrgreen:

Nein, das ist unmöglich. Die Schüler wären da sicher zu sehr abgelenkt.:mrgreen:

nun stellt sich die frage: ist sex geil, oder die tatsache, dass das wort fehlerfrei geschrieben werden kann :fragezeichen: - fragen über fragen :mrgreen:

Ob Sex geil ist keine Ahnung, aber Sex mit einer Partnerin wo es einfach passt ist für mich mega geil.

:mrgreen: ein möter ist "halb mensch - halb köter"

und, ja, ich rauche :mrgreen:

Hi Gwenni,

wie kam die heutige Verspätung zustande?
Ist der Möter jetzt ein Gassigeher, oder benützt er schon die Toilette?:mrgreen:

Sorry, wegen der Frage. Ich rauche zwar nicht mehr, aber trotzdem finde ich, dass das zur Gemütlichkeit und auch zur persönlichen Entspannung durchaus dazugehört.

So, und jetzt haben wir uns wohl endgültig von der gestellten Frage entfernt.
Wünsch dir noch einen schönen Tag!:)

Wenn du schonmal richtigen Sex gehabt hast müsstest du das wissen wenn nicht kauf dir dochmal Die Bravo DR.Sommer kann Dir helfen

Hi Gwenni,

wie kam die heutige Verspätung zustande?
Ist der Möter jetzt ein Gassigeher, oder benützt er schon die Toilette?:mrgreen:

Sorry, wegen der Frage. Ich rauche zwar nicht mehr, aber trotzdem finde ich, dass das zur Gemütlichkeit und auch zur persönlichen Entspannung durchaus dazugehört.

So, und jetzt haben wir uns wohl endgültig von der gestellten Frage entfernt.
Wünsch dir noch einen schönen Tag!:)

lach, heut hab ich mir 1x umdrehen extra gegönnt :mrgreen:
und morgen hab ich gar nicht vor aufzustehen, so ein freier tag ist was herrliches ;)

die frage ist schon ok, hab damit nicht wirklich ein problem

tja, wie kommen wir denn zur ursprünglichen frage zurück? :fragezeichen:

und dir noch einen wunderschönen abend :bussal:

lach, heut hab ich mir 1x umdrehen extra gegönnt :mrgreen:
und morgen hab ich gar nicht vor aufzustehen, so ein freier tag ist was herrliches ;)

die frage ist schon ok, hab damit nicht wirklich ein problem

tja, wie kommen wir denn zur ursprünglichen frage zurück? :fragezeichen:

und dir noch einen wunderschönen abend :bussal:

Hi Gwenni,

Du mußt ja eine richtige Geniesserin sein, wenn Du für einmal umdrehen 3 Minuten brauchst.;)

Hoffe Du geniesst Deinen heutigen Tag, leider ist dieser derzeit auch nicht mehr der Jüngste.
Aber wie kommen wir zum ursprünglichen Thema zurück?
Die Frage ist vielleicht ein wenig zu einseitig gestellt.
Vielleicht eher schön statt geil?

Was ist soo schön daran?
Für mich in einer Partnerschaft das vertraute, innige, liebevoll zärtliche, animalisch stürmische, aufgeschlossen für Neues und letztendlich natürlich die sanfte Erschöpfung vor der Kuschelphase.

Bei einem ONS:falls es bei meiner angeborenen Schüchternheit überhaupt so rasch soweit kommt:eek:ops, nun das innige und vertraute fehlt denke ich.

Zurück
Oben