Was ist eigentlich so geil an SEX?

Hi Gwenni,

Du mußt ja eine richtige Geniesserin sein, wenn Du für einmal umdrehen 3 Minuten brauchst.;)

Hoffe Du geniesst Deinen heutigen Tag, leider ist dieser derzeit auch nicht mehr der Jüngste.
Aber wie kommen wir zum ursprünglichen Thema zurück?
Die Frage ist vielleicht ein wenig zu einseitig gestellt.
Vielleicht eher schön statt geil?

Was ist soo schön daran?
Für mich in einer Partnerschaft das vertraute, innige, liebevoll zärtliche, animalisch stürmische, aufgeschlossen für Neues und letztendlich natürlich die sanfte Erschöpfung vor der Kuschelphase.

Bei einem ONS:falls es bei meiner angeborenen Schüchternheit überhaupt so rasch soweit kommt:eek:ops, nun das innige und vertraute fehlt denke ich.

ja, das ist schon was dran - und je langsamer man sich umdreht umso länger hat man was davon :mrgreen:

geniessen ist der falsche ausdruck - hab mich diebisch aufs jf gefreut, schaff es aber leider nicht zu erscheinen - also bin ich ein wenig bis ziemlich knatschig

aber hallo, die defintion lass ich mir mal gefallen..... aber ob die ausser uns noch irgendjemand liest? :mrgreen:

aber hallo, die defintion lass ich mir mal gefallen..... aber ob die ausser uns noch irgendjemand liest? :mrgreen:

Natürlich, ich will endlich auch mal stiller Mitleser sein.

Bin ganz stolz, dass ich diesmal nicht verwässert hab! :)

ja, das ist schon was dran - und je langsamer man sich umdreht umso länger hat man was davon :mrgreen:

geniessen ist der falsche ausdruck - hab mich diebisch aufs jf gefreut, schaff es aber leider nicht zu erscheinen - also bin ich ein wenig bis ziemlich knatschig

Schwächelst, oder kränkelst Du gar?:bussal:

Ja, und wie siehst Du das ganze, jetzt wo ich mir mit dem umbennen so Mühe gegeben habe?

sollte sich kein(e) weitere(r) EF´ler(in) zu dieser sorgsam erstellten Niederschrift einfinden, dann druck ich die Seite aus, Rahme diese ein, und stelle sie auf mein Nachkasterl.
Just in case.

Natürlich, ich will endlich auch mal stiller Mitleser sein.

Bin ganz stolz, dass ich diesmal nicht verwässert hab! :)

:mrgreen: na, das war ja nicht mehr nötig - das haben wir schon erfolgreich gemacht :mrgreen:

Schwächelst, oder kränkelst Du gar?:bussal:

Ja, und wie siehst Du das ganze, jetzt wo ich mir mit dem umbennen so Mühe gegeben habe?

sollte sich kein(e) weitere(r) EF´ler(in) zu dieser sorgsam erstellten Niederschrift einfinden, dann druck ich die Seite aus, Rahme diese ein, und stelle sie auf mein Nachkasterl.
Just in case.

ich bin nie krank, nur nicht so ganz fit :mrgreen:

wie gesagt, ich find die definition gut - für mich macht es eben diese mischung aus - vertrauen und liebe die sich irgendwann in körperliches verlagen "wandeln" und dann wieder bei der "ausgangssituation" enden

wobei sich ja auch dieses verlagen von mal zu mal ändern bzw. variieren kann - wenn mir das eine mal einfach nur nach kuscheligem blümchensex ist kann es das nächste mal schon eine runde härter ausfallen

abwechslung ist zauberwort

grins, und wie komm ich zu dem beweisfoto? :mrgreen:

Wenn Du´s nicht geil findest kann´st ja in die Wüste gehn und darüber nachdenken warum es halt so ist wie es ist!

Vielleicht hattest Du wirklich noch nie Sex:fragezeichen:

in die wüste?

ok, wir haben uns alle mehr oder weniger darüber lustig gemacht, aber findest die aussage nicht ein bisschen brutal?

was ist denn bitte nicht geil am sex, da gibts nichts "ungeiles"

au ja, das gibts.... wenn du sex nach der uhr und immer nach dem gleichen schema f hast, dann ist es nach einer gewissen zeit nur noch zu einem notwendigen übel

:mrgreen: na, das war ja nicht mehr nötig - das haben wir schon erfolgreich gemacht :mrgreen:

ich bin nie krank, nur nicht so ganz fit :mrgreen:

wie gesagt, ich find die definition gut - für mich macht es eben diese mischung aus - vertrauen und liebe die sich irgendwann in körperliches verlagen "wandeln" und dann wieder bei der "ausgangssituation" enden

wobei sich ja auch dieses verlagen von mal zu mal ändern bzw. variieren kann - wenn mir das eine mal einfach nur nach kuscheligem blümchensex ist kann es das nächste mal schon eine runde härter ausfallen

abwechslung ist zauberwort

grins, und wie komm ich zu dem beweisfoto? :mrgreen:

Na, da hoffe ich und wünsche Dir mal, dass es Dir schon wieder besser geht!!!

Genau, es geht um die richtige Mischung. Blümchensex, wer wohl auf diesen Ausdruck gekommen ist?

Foto, da wird doch schon wieder fleissig mitgeschrieben!

Wünsch Dir einen schönen Wochenstart!!!

Na, da hoffe ich und wünsche Dir mal, dass es Dir schon wieder besser geht!!!

Genau, es geht um die richtige Mischung. Blümchensex, wer wohl auf diesen Ausdruck gekommen ist?

Foto, da wird doch schon wieder fleissig mitgeschrieben!

Wünsch Dir einen schönen Wochenstart!!!

tja, gute frage.... vor allem weil ich ja gar keine blumen mag :mrgreen:
danke, dir auch

:bussal:

sich fallen lassen können, vertrauen....
einfach genießen...
lg
felixwien

tja, gute frage.... vor allem weil ich ja gar keine blumen mag :mrgreen:
danke, dir auch

:bussal:

Hi Gwenni!:bussal:

Du magst keine Blumen?
Ich versteh schon, den üblichen, vorhersehbaren zum Muttertag, aber wenn einer so ganz spontan überreicht wird..... ?!:hmm:
Gerade jetzt, wo die Wiesen schön langsam wieder soo schön bunt werden, für meine Augen ein Augenschmaus.

Und im Kornfeld ist es mir einfach zu stichig.
Oh je, wir beginnen schon wieder zu verwässern, bitte helft uns raus hier!

Hi Gwenni!:bussal:

Du magst keine Blumen?
Ich versteh schon, den üblichen, vorhersehbaren zum Muttertag, aber wenn einer so ganz spontan überreicht wird..... ?!:hmm:
Gerade jetzt, wo die Wiesen schön langsam wieder soo schön bunt werden, für meine Augen ein Augenschmaus.

Und im Kornfeld ist es mir einfach zu stichig.
Oh je, wir beginnen schon wieder zu verwässern, bitte helft uns raus hier!

nix da, blumen hau ich meinem mann um die ohren.....
in der wiese, da mag ich sie, da gehören sie aber auch hin

so eine schöne blumenwiese ist fast so gut wie guter sex (na, das war doch mal eine souveräne kurve :mrgreen:)

nix da, blumen hau ich meinem mann um die ohren.....
in der wiese, da mag ich sie, da gehören sie aber auch hin

so eine schöne blumenwiese ist fast so gut wie guter sex (na, das war doch mal eine souveräne kurve :mrgreen:)

Na bei dieser Aussage schimpf :hau: nochmal eine Frau wenn die Männer schnelle Autos oder einen erfüllten Kindheitstraum mit gutem Sex Vergleichen:mrgreen::mrgreen:
:undweg:

Wieso?
Weil Frauen vergleiche anstellen dürfen und Männer nicht? :mauer:
Weil Frau es nicht nachvollziehen kann? :aetsch:

Naja, will nichts verwässern hier oder den Unmut der Weiblichen ( meiner daheim eingeschlossen ) user auf mich ziehen :undweg:

Zurück
Oben