Was ist eigentlich so geil an SEX?

Ich frag mich das andauernd- hab auch schon mit meiner Freundin drüber geredet!

Was ist so geil an dem rein- raus Spielchen?
Könnt ihn ja genauso in die Bett decke stecken- hab das zwar noch nie gemacht, könnt mir nicht vorstellen, dass mich das erregt...

Also net bös sein aber mein erster Gedanke war: VOLLKOFFER!
:mauer::mauer::mauer::mauer:
Du könntest dir auch ein Kilo Faschiertes warm machen und dann damit onanieren, die Decke ist zu trocken und Gleitmittel pickt dann am Bezug!:mauer:

Ich frage mich eher warum Kinder immer wissen, wann die Eltern Sex haben um dann an die Türe zu klopfen kurz vor dem ... eh schon wissen!

Ich frage mich eher warum Kinder immer wissen, wann die Eltern Sex haben um dann an die Türe zu klopfen kurz vor dem ... eh schon wissen!

Weils intelligente Kinder sind. Mein Großer meinte mal, er hätte keinen Bock auf noch son Quälgeist wie sein kleiner Bruder, als er mal klopfte. :mrgreen:

ma was für eine Ansage. Wenn du das wirklich noch nie als geil empfunden hast-kannst einen leid tun. Und das mit einer Bettdecke zu vergleichen. Sorry nicht bös gemeint aber dann hast bis jetzt was versäumt
lg larissale

Die Nähe, das sich "fallen" lassen, die Vertrautheit, einfach alles...

Wieso?
Weil Frauen vergleiche anstellen dürfen und Männer nicht? :mauer:
Weil Frau es nicht nachvollziehen kann? :aetsch:

Naja, will nichts verwässern hier oder den Unmut der Weiblichen ( meiner daheim eingeschlossen ) user auf mich ziehen :undweg:

das ist eindeutig das recht der frauen :undweg:

ich glaub, ich muss mich mal ausführlich mit frau speedfreak unterhalten :mrgreen:

ich glaub, ich muss mich mal ausführlich mit frau speedfreak unterhalten :mrgreen:

Kannste ruhig machen :mrgreen: Sie weiß es eh :mrgreen::mrgreen: und verliert regelmäßig jede Diskussion darüber :hurra::hahaha:

müssten uns mal treffen alle zusammen und einen :saufen::mrgreen::mrgreen:

Natürlich das man dabei so Schönes er(k)lebt, und das selbst in Einsamkeit der Erfolg dabei irgendwann "auf der Hand" liegt! :)

Back to Topic:

Das man währenddem wirklich alles Materielle, jegliches Geltungsbedürfnis vergessen kann und eher nur noch mit den naturgegebenen Trieben des Körpers in Einvernahme mit dem Gegenüber agieren kann/sollte!

Beim sex gehts ja um viel mehr als nur rein raus...... es geht um Erotik, Leidenschaft.....
Man muss ja nicht alles hinterfragen, was ist so geil an dem oder an dem....es ist einfach geil und aus.

Ich hab mich auch schon oft gefragt was daran eigentlich so geil sein sollte. Irgendwie sind menschliche Geschlechtsorgane net wirklich so der Hingucker und eher eklig.
Seltsamerweise wird man einfach geil wenn mans sieht. Das ist einfach der menschliche Trieb. Der Drang nach Vermehrung. Hat meiner Meinung nichts mit Liebe zu tun. Liebe selbst ist für mich auch nur eine Vermischung von chemischen Substanzen. Net mehr und net weniger.

Lg
BG

Wenn den Unterschied zwischen Bumsen und Radfahren nicht weisst,
fahre bitte weiterhin mit dem Fahrrad...;-)
:mrgreen:

Na ehrlich, es gibt ja neben dem sog. "Rein-raus-Spiel" :fragezeichen:auch noch ein VOR-
& NACHSPIEL,...oder???
:roll:

So sollte es zumindest sein, wenn man sich gegenseitig liebt!:daumen:
Das ist der Unterschied. :bussal:

L.G. aus Klagenfurt :winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Zurück
Oben