Was ist eigentlich so geil an SEX?

Ja, also im Grunde sehr einfach, weil es geht darum, wie bereits zu Beginn geschrieben steht, dass jemand wissen will, warum, weshalb und überhaupt, es irgend jemanden Spass macht, sich zuerst zu duschen, anzukleiden, sich umständlich der Kleider zu entledigen um dann etwas anzufangen, wovor uns unsere Eltern und Großeltern schon immer gewarnt haben.

Hab ich was vergessen? :hmm:

ahhhh, warum man schweinigelt, sozusagen

na, weils einfach diebischen spass macht.....:mrgreen:

ahhhh, warum man schweinigelt, sozusagen

na, weils einfach diebischen spass macht.....:mrgreen:

Ja, aber Ersters wurde doch schon von den Altvorderen negativ bewertetn und verboten, und hast Du nicht schon in der Schule gelernt, dass das Leben nicht zum Spass haben da ist? :hmm:

hm, meinst du etwa: Meine Eltern haben keine Sex!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Doch davon gehe ich aus. Aber warnen Eltern Ihre Kinder nicht grundsätzlich?
Und bei den Erwachsenen ist sowieso jeder Schritt und jede Handlung total geplant.:oops:

Ja, aber Ersters wurde doch schon von den Altvorderen negativ bewertetn und verboten, und hast Du nicht schon in der Schule gelernt, dass das Leben nicht zum Spass haben da ist? :hmm:

Ich sag nur zwei Worte: katholische Volksschule. :cry::roll:

Aber das Schöne ist: Es hat nix genutzt! :aetsch::hurra:

Ich sag nur zwei Worte: katholische Volksschule. :cry::roll:

Aber das Schöne ist: Es hat nix genutzt! :aetsch::hurra:

:daumen:aber wenn ich mir Deine Beiträge durchlese, kann es nicht so ganz verkehrt gewesen sein!

Und zum Zweiteren, da hast halt nicht so aufgepasst, oder?:winke:

ups, muss ich mich jetzt in die ecke stellen und eine runde schämen? :mrgreen:

ups, muss ich mich jetzt in die ecke stellen und eine runde schämen? :mrgreen:

Ja, also bei mir im Wohnzimmer ist gerade zufälligerweise eine Ecke frei geworden.
Allerdings glaube ich nicht, dass eine Runde reicht!:oops:

:daumen:aber wenn ich mir Deine Beiträge durchlese, kann es nicht so ganz verkehrt gewesen sein!

Und zum Zweiteren, da hast halt nicht so aufgepasst, oder?:winke:

Sie haben sich redlich Mühe gegeben in der Volksschule, aber sie haben nicht mit meinem Drang gerechnet, mich mit Autoritäten anzulegen. :)

Oder wurde dieser Drang erst durch die klösterliche Schule geweckt? :hmm:

Aber egal wie sehr sie es versucht haben: Sex ist geil! :lol:

Und was ist daran geil? Ich erspar dir den Schmalztopf und sag nur: Die intensivsten Gefühle, zu denen wir fähig sind mit jemand zu teilen, alle Höhen unserer Empfindungen gemeinsam zu durchleben, das Begehren einer Frau mit allen Sinnen zu spüren, das Verschmelzen zweier Personen zu einer beim Höhepunkt, die Blicke, die das Herz erwärmen, wenn sie die Augen wieder öffnet,........

Sie haben sich redlich Mühe gegeben in der Volksschule, aber sie haben nicht mit meinem Drang gerechnet, mich mit Autoritäten anzulegen. :)

Oder wurde dieser Drang erst durch die klösterliche Schule geweckt? :hmm:

Aber egal wie sehr sie es versucht haben: Sex ist geil! :lol:

Und was ist daran geil? Ich erspar dir den Schmalztopf und sag nur: Die intensivsten Gefühle, zu denen wir fähig sind mit jemand zu teilen, alle Höhen unserer Empfindungen gemeinsam zu durchleben, das Begehren einer Frau mit allen Sinnen zu spüren, das Verschmelzen zweier Personen zu einer beim Höhepunkt, die Blicke, die das Herz erwärmen, wenn sie die Augen wieder öffnet,........

Außerdem war es ja nur mit dem Besuch der Volksschule nicht getan.:mrgreen:

Aber Deine Erklärung sind Worte für das Stammbuch Halbwüchsiger, falls es sowas heutzutage überhaupt noch gibt.

Gratuliere!!!!!!

wow, eine bessere beschreibung hab ich wohl noch nie gelesen....
:bussal:

und nicht zu vergessen die daraus möglicherweise entstehenden Endprodukte die mindestens die nächsten 18 Jahre uns an dieses Einzigartige erinnern. :mrgreen:

ui, wieviele runden muss ich denn abbüssen? :oops::mrgreen:

Schön langsam wird es spät, und ich wundere mich, dass Du nicht schon längst in der freien Ecke stehst!

Durch die Verspätung sind denke ich 4 Runden, zu je 3 Minuten angemessen. Eine darfst Du stehen, eine auf einem Bein (ohne zu wechseln), eine in der Hocke, und eine im Handstand.
Selbstverständlich darfst Du eine Hose tragen!

Wann die 3 Minuten vorüber sind, bestimme ich, aber gerade hat meine großzügige Stunde begonnen, also beeile Dich!!!!!

und nicht zu vergessen die daraus möglicherweise entstehenden Endprodukte die mindestens die nächsten 18 Jahre uns an dieses Einzigartige erinnern. :mrgreen:

Na, da hast ja noch ein paar Jährchen vor dir. :) Aber mach dir keine falschen Hoffnungen: Nix isses mit ausziehen mit 18. Nicht bei der Mutter.

Aber dir zum Trost: Ab einem gewissen Alter bespassen sie dich, nur frag ich mich, ob das wirklich erstrebenswert ist? :hmm:

Schön langsam wird es spät, und ich wundere mich, dass Du nicht schon längst in der freien Ecke stehst!

Durch die Verspätung sind denke ich 4 Runden, zu je 3 Minuten angemessen. Eine darfst Du stehen, eine auf einem Bein (ohne zu wechseln), eine in der Hocke, und eine im Handstand.
Selbstverständlich darfst Du eine Hose tragen!

Wann die 3 Minuten vorüber sind, bestimme ich, aber gerade hat meine großzügige Stunde begonnen, also beeile Dich!!!!!

ufff, das war so anstrengend, dass ich doch glatt sofort darauf eingeschlafen bin :mrgreen:

Also wer net weiß was geil ist am Sex bitte melden, ich kann euch ja mal nachhilfe geben :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bräuchte dringend Nachhilfe - aber stell doch zuerst einmal paar Fotos von dir hier rein ( :hss: ) - muss deine Vertrauenswürdigkeit als Lehrerin zuerst auch optisch prüfen. :mrgreen:

:ironie:

Zurück
Oben