Was ist ein "Wiener Kaffee"?

Oh my God...what did I start?

Wird AAF eine offizielle Abkürzung in jedem Pass?

Kann ich jetzt Sektenführer werden?

Kann ich ein AAF-Handbuch veröffentlichen, dass reissenden Absatz unter all den am WC-lesenden finden wird?

Zahlt ihr mir alle was? Gebt ihr mir eure schönsten Nuggets?

Hab ich die Grenzen des guten Geschmacks gestriffen und dabei eine Bremsspur hinterlassen?

Nimmt dass (Die) Welle- nartige Ausmasse an?

Wirds bald eine "Explosiv"-Reportage geben?

Werd ich - so wie in "Fight Club" erkennen, dass ich eigentlich schizophren bin und das alles nicht real ist?

Werden mir manche das je verzeihen?

und die Frage aller Fragen...wie kann ein Scherz solche Ausmasse erlangen? Besteht reeller Bedarf dafür? :confused: :fragezeichen:

Holy Moly !!! :mrgreen:
 
Oh my God...what did I start?

a shitty little story...

Wird AAF eine offizielle Abkürzung in jedem Pass?

naah - auch "scientology" steht in keinem pass! wir sind ein geheimbund - mächtig ,aber unbekannt.
eine loge, so to say!

Kann ich jetzt Sektenführer werden?

ja, aber ebenfalls ein unbekannter...:mrgreen:

Kann ich ein AAF-Handbuch veröffentlichen, dass reissenden Absatz unter all den am WC-lesenden finden wird?

ja - aber machen wir es aus besonders weichem papier, nur zur sicherheit... :mrgreen:

Zahlt ihr mir alle was? Gebt ihr mir eure schönsten Nuggets?

ich kann leider nur mit nuggets zahlen - die "grünen" brauch ich für neue handyphones...

Hab ich die Grenzen des guten Geschmacks gestriffen und dabei eine Bremsspur hinterlassen?

gestriffen...ja!
die bremsspur findet so mancher am abend in der wäsche...


Nimmt dass (Die) Welle- nartige Ausmasse an?

Wirds bald eine "Explosiv"-Reportage geben?

explosiv - das durchfallmagazin!

Werd ich - so wie in "Fight Club" erkennen, dass ich eigentlich schizophren bin und das alles nicht real ist?

was ist schon real? wir sind doch alle nur unterschiedliche formen von energie...

Werden mir manche das je verzeihen?

nur die armen im geiste werden auf dich, großer visionär, hinabsehen!

und die Frage aller Fragen...wie kann ein Scherz solche Ausmasse erlangen? Besteht reeller Bedarf dafür? :confused: :fragezeichen:

schaut so aus...:oops: :cool:

Holy Moly !!! :mrgreen:

in diesem sinne:
oh großer sektenführer, weih uns ein in das geheimnis des heiligen schisses!
 
Zurück
Oben