Was ist ein "Wiener Kaffee"?

Habt ihr jetzt bald ausgeschissen hier :mauer: :mauer: :mauer:

Lies es doch nicht....wenn dir das nicht gefällt...oder ignorier es...du gehörst halt nicht zu den AAF-en oder bist noch nicht soweit?! :shock: :mrgreen:

so Scheißerle....ich geh jetzt mal Monk schaun...bis später mal! :daumen:
blue
 
Lorelay, blue_dreamer(in) Die AAF hat ja auch was "Feines", wenn nicht sogar Hinterl(ü)stiges ... :daumen:

Schön, wenn's beim "Drüber und Drunter" gehen auch mal inseitig erlebt werden kann, bis man:down:/Frau dann schlussendlich auch in die An:down:alen der Geschichte eingeht, gelle ? :) ;)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
AAF????:fragezeichen:

Arbeitsgemeinschaft Anales Ficken???

Aermel Aufkrempeln, Freie Bahn?

Alles Außer Fortgehen?

Alles Aufpassen, Forelay (jetzt is mir nix mehr eingfallen :roll: )

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Anonyme Anal Fixierte......keine Ahnung wer auf den Unsinn gekommen ist :roll: :cool: - der hätt sich aber sicher auch nicht gedacht, was das für Folgen nach sich - und wie es sich quer durchs Forum zieht und sogar jemand seine Sig ändert.

Sachen gibt´s ..... :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
So, wenn man mit Tetris spielen am Klo auch zu den AAFlern gehört - dann oute ich mich auch! Ich lese liebend gerne am Klo, denn da bin ich richtig ungestört! Und als meine Kleine letzthin stundenlang wegen nicht schlafen wollens Terror machte, nutzte ich das Klo für eine Auszeit! Sie gab auf und ruhig war's! Herrlich! Es lebe der Thron!!!!
 
habe mich, nach diversen anspielungen in anderen FREDS, bemüßigt gefühlt, den AAF-FRED noch mal zu lesen.
soeben fertig geworden, mit tränen vor lachen in den augen.:cool:

und habe nur noch ein zitat für euch, geschrieben von zwei australiern in ein öffentliches klo in der wiener innenstadt.

here i sit, brokenhearted -
paid a penny and only farted!
 
Meine Liebe AAF-e Mitgründerin und Mitverfechterin!

Es ist ein rührender Moment....ich halte inne....DANKE dieser Thread ist es würdig!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Penisküsserin aka blue
(bekennende AAF-e)
 
meine liebste analfixierte penisküsserin,

wie immer ist es mir eine ehre und ein volkfest, mit dir zu threaden (oder f-reden???)
wie auch immer, ich wusste, dass dieser edle spruch in gute hände kommt und nehme deine gefallensbekundungen mit rührung und stolz zur kenntnis.
werte kollegin in der analfixierung, ich danke dir herzlich für deinen spontanen beifall! ;)

ps:< is der lanston wirklich gesperrt worden, weil er zu der forumszicke "schweinderl" g'sagt hat? :mrgreen:
ich wusste doch, ich bin eine mächtige frau!
und die vereinigung der analfixierten ist schon fast so stark wie scientology!:daumen:
 
und die vereinigung der analfixierten ist schon fast so stark wie scientology!:daumen:

*bruhahahaha* ... schließe mich der Kongregation an. Das sollten wir mal den Amis verklickern :daumen:

Cheers,
Frizzante
 
meine liebste analfixierte penisküsserin,

wie immer ist es mir eine ehre und ein volkfest, mit dir zu threaden (oder f-reden???)
wie auch immer, ich wusste, dass dieser edle spruch in gute hände kommt und nehme deine gefallensbekundungen mit rührung und stolz zur kenntnis.
werte kollegin in der analfixierung, ich danke dir herzlich für deinen spontanen beifall! ;)

ps:< is der lanston wirklich gesperrt worden, weil er zu der forumszicke "schweinderl" g'sagt hat? :mrgreen:
ich wusste doch, ich bin eine mächtige frau!
und die vereinigung der analfixierten ist schon fast so stark wie scientology!:daumen:


*lol*....ich könnt dich küssen von oben bis unten (ok...schleim modus aus *gg*)...

Na ich lieg momentan lachend am Boden und muss gleich ganz schnell das Klöchen (Nein groß muss ich mir verkneifen...weil ihr wisst ja...gelle?) bevor mir ein Malheur passiert! :oops:

Nun zu lanston: Ich glaube weil ich mir seine letzten Beiträge angeschaut habe....das wird's gewesen sein....(meine Vermutung)...aber wie auch immer wir sind ja eine seriöse Gruppe und müssen akzeptiert werden. Solche negativen Faktoren sind da sicherlich hinderlich....Oder was sagt Mike dazu??!

Es grüßt ganz herzlich (und schnell aufs Töpfchen eilend)

Penisküsserin aka blue
 
wegen dem wort schweinderl wurde lanston ned gesperrt, da war was anderes :mauer:
 
*bruhahahaha* ... schließe mich der Kongregation an. Das sollten wir mal den Amis verklickern :daumen:

Cheers,
Frizzante

Ma chere,

du bist uns sehr willkommen in dieser illustren Runde! :daumen: Wir nehmen jeden der sich dazu aktiv wie passiv bekennt freudigst auf!

Penisküsserin aka blue (AAF)
 
Wir sollten diesem kleinen Wichser Tom Cruise mal einen Brief schreiben ...

F.
 
*bruhahahaha* ... schließe mich der Kongregation an. Das sollten wir mal den Amis verklickern :daumen:

Cheers,
Frizzante

herzlichst willkommen, bienvenue, bienvenuta, .... :daumen: :daumen: :daumen:

wir werden zu einer echten macht im lande :mrgreen: - wir sollten uns aber keinesfalls die "braunen" nennen...:confused: :confused: :confused:

vielleicht eher "die schokofarbenen" oder "sienagetönten"...:roll:
 
Zurück
Oben