Was ist ein "Wiener Kaffee"?

puuuuh. war ja gar nicht so schwer das mit dem outen. habs mir schlimmer vorgestellt.
bin i froh das i des hinter mir hab. danke für eure unterstützung.

Nichts zu danken! Das ist doch selbstverständlich! Und du musst dich dafür nicht schämen, das ist was ganz normales! :daumen:
 
Derzeit bin ich ja eher aktiv als passiv... müßte sich eigentlich wer anderer outen.... obwohl so ein nackter mänerhintern samt... wuff! Ich glaub ich platze gleich vor Geilheit! Ich gehe, sonst freß ich noch Frustschoki...
 
@websi: Weil ich es grad sehe: Könntest mir bitte deine Gerte auch borgen??? Da gibt es einen Hintern, weißt du.... der bräuchte es gelegentlich von Zeit zu Zeit....

jetzt wirst ab schön langsam unverschämt. ;)
i kann dir doch nit mein ganze spielzeug leihen, mit was soll dann i spielen.

bussi webowl
 
Da hab ich die softere Version lieber... Schokopudding...

@blues Frage: Nun, manchmal bin ich gerne mal Mann...
 
Ja und jeden (zweiten) Tag ein neues noch dazu.... in verschiedenen Ausführungen....

Ja das ist wie beim (gutem) Sex....es darf ja nicht langweilig werden...Abwechslung muss da sein, oder?! :daumen:

@ websi

Nun die habe ich noch nicht gelesen...:oops:
 
Ich doch auch... hab sie nur noch nicht gefunden... also muß meine Hand herhalten....

@blue: Abwechslung ist immer gut... daher ja auch euer Variationen mit Farben...
 
Ja und es bleiben schönere Spuren... gleich 5 Finger...
Gibts aber eh nur, wenn er schlimm/frech/übermütig war...
 
Ja und es bleiben schönere Spuren... gleich 5 Finger...
Gibts aber eh nur, wenn er schlimm/frech war...

also bei den sadistischen neigungen die du in der letzten zeit so zeigst, bin i ma net sicher ob i ihm des antun soll das i da die gerte leihe. :mrgreen:
und die blue ist natürlich da voll auf deiner seite wie i sie kenn. hab i recht liebste blue?
 
Tja... sooo fest hau ich meinen armen Schnucki auch wieder nicht... rot genügt... er ist manchmal lädiert genug (rote Striemen am Rücken, blaue Flecken am Hals und ein wenig rote Striemen auf dem knackigen Ärschlein...) jippieh!

@websi: Aber das braucht er manchmal, glaub mir! Bist du die Woche mal in der Nähe??? Rein zufällig??? Das hat der arme auch ein wenig dir zu verdanken... aus mehreren Gründen... unter anderem, weil du mich bei dir nie gelassen hast, dich gewehrt hast...!
 
also bei den sadistischen neigungen die du in der letzten zeit so zeigst, bin i ma net sicher ob i ihm des antun soll das i da die gerte leihe. :mrgreen:

Na die Gerte ist ja nicht nur als Bestrafungsinstrument anzusehen...du weißt es gibt noch andere Möglichkeiten sie einzusetzen....:mrgreen:
 
Tja... sooo fest hau ich meinen armen Schnucki auch wieder nicht... rot genügt... er ist manchmal lädiert genug (rote Striemen am Rücken, blaue Flecken am Hals und ein wenig rote Striemen auf dem knackigen Ärschlein... jippieh!

Das war auch nicht aufs schlagen gemeint...:daumen:
 
Zurück
Oben