Was ist ein "Wiener Kaffee"?

ich befürchte ich brauch aufklärung
a nonyme
a nal
f ixierte
rate ich jetzt mal
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ich seh mich dann eher in der beratenden funktion als im vorstand oder der exekutive;)

Rischtisch! :daumen: Das schon mal der erste Schritt in die richtige (?) Richtung....und unsere chucha hat's auch schon vorgemacht!

Wir sollten dann vielleicht noch....die geruchsspezifischen Aspekte in Betracht ziehen...oder?
 
dann rate ich von überhöhtem bierkonsum ab. und schluss jetzt, meine riecht nach gucci ;)
 
dann rate ich von überhöhtem bierkonsum ab. und schluss jetzt, meine riecht nach gucci ;)

Wie machst du das denn? Du klistierst mit Zuhilfenahme von Gucci?! Interessant....brennt das denn nicht ein bissel viel?! ....:shock:
 
dann rate ich von überhöhtem bierkonsum ab. und schluss jetzt, meine riecht nach gucci ;)

Ach, haben die jetzt auch Klosteine in der Kollektion?

Kann nur ein Verdienst der AAF sein - als nächstes sollen Designer-WC-Ausstattungen (Muscheln,Spülkästen,Klobrillen/deckeln,Fussmatten,Papier,etc) von Lauren,Versace und DKNY folgen.

Die Mode- und Designindustrie hat AAFler als lohnenswerte Zielgruppe anerkannt.
 
Wird Zeit, daß ich den "Schmöker" mal auftreibe und drin lese... weiterbilden schadet ja nicht... soll ja jetzt schon die "POP-UP"-Version davon geben...
Aber nachmachen werde ich da vermutlich nichts, eben wegen meiner Unsportlichkeit.... (die sich ja angeblich/hoffentlich bald ändern wird/soll/muß...)

hättest dich mal in meiner wohnung ein wenig umgesehen anstatt immer nur mich anzusehen hättest es gefunden, das kamasutra. :mrgreen:
ich leihs dir mal, aber nur wenn ichs wieder zurück krieg.

lg webowl
 
Ach, haben die jetzt auch Klosteine in der Kollektion?

Kann nur ein Verdienst der AAF sein - als nächstes sollen Designer-WC-Ausstattungen (Muscheln,Spülkästen,Klobrillen/deckeln,Fussmatten,Papier,etc) von Lauren,Versace und DKNY folgen.

Die Mode- und Designindustrie hat AAFler als lohnenswerte Zielgruppe anerkannt.

Na das ist so wie bei der Homo-Ehe die dürfen ja auch offiziell (in DE/Holland z.B.) heiraten....also sollten die AAF'en auch mehr Rechte und Akzeptanz bekommen...Die Gesellschaft muss uns auch akzeptieren! ;)
 
Ach, haben die jetzt auch Klosteine in der Kollektion?

Kann nur ein Verdienst der AAF sein - als nächstes sollen Designer-WC-Ausstattungen (Muscheln,Spülkästen,Klobrillen/deckeln,Fussmatten,Papier,etc) von Lauren,Versace und DKNY folgen.

Die Mode- und Designindustrie hat AAFler als lohnenswerte Zielgruppe anerkannt.

hast das "after parfum" und das "rosetten-gloss" vergessen;) das steckt ein völlig neuer industriezwei dahinter, solltet ihr euch patentieren lassen!
 
hast das "after parfum" und das "rosetten-gloss" vergessen;) das steckt ein völlig neuer industriezwei dahinter, solltet ihr euch patentieren lassen!

Sandy! Es ist schön, dass auch du dazu gehörst....War doch gar nicht so schwer, das Outen oder? :mrgreen:
 
So genug Sch.. geschrieben - ich geh jetzt schlafen - aber vorher nochmal - eh schon wissen - und dabei noch ein Sudoko lösen.

Im Bett werd ich dann "Joy of Sex" nach Kapiteln zum Thema AF durchsuchen - im Index hab ich da relativ wenig gefunden :confused: und das kurze durchblättern der entsprechenden Seiten hat mich nicht sonderlich erfreut...werd das wohl von meiner Liste lesenwerter Bücher streichen müssen - und gegen diese Diskriminierung protestieren!

Aber schön, das hier endlich wiedermal ein ernsthaftes Thema diskutiert wurde

Good Nite and good Shit!

:n8:
 
Hey... inzwischen haben wir seit fast einer dreiviertel Stunde "A new day, but same shit!"
 
Ja buk....wir schei***en alle drauf! AAF go, go, go!!!

Gute Nacht
blue

P.s.: Noch Ideen? :mrgreen:
 
So ein besch... eidener Thread ;) ich gehe jetzt ins Bett, um einen sch...önen Traum zu haben... Guats Nächtle! angi
 
:)

werd mich dann auch mal ins bettchen aufmachen und morgen mal schauen was buk so in hh hinterlassen hat :)
 
Zurück
Oben