Was ist ein "Wiener Kaffee"?

Zurück zur Wiener Auster: Also ich habe ja lieber die Beine hinter seinem Kopf, denn meinem... (allerdings bin ich ja leider auch nicht sportlich und beherrsche kein Yoga oder ähnliches).

cool jetzt wird schon auf ein anderes fredverwässerungsthema zurückberufen - das is echt ein guter fred. da gibts gleich 2 fredverwässerungstopics. :mrgreen:

noja mir solls recht sein. wieda zur auster :cool: und anderen verrenkungen: joga +ballett sollen hilfreich sein das haben wir schon gelernt. :daumen:
 
Aber stimmt, Erkenntnis ist immer der erste Schritt..gibt sicher wo ne Selbsthilfegruppe der AAF (Anonymen Anal Fixierten)...da musst dich erst mal vorstellen:

"Hallo! Ich bin die chucha und ich bin anal fixiert" :mrgreen:

Für etwaige schweinische PM´s die du auf diese Aussagen hinauf bekommst, übernehm ich keine Haftung! :nono:

Aber du könntest die ja alle zumindest auf einen Wiener Kaffee einladen :mrgreen: :mrgreen:

buk....I lieg flach am Boden....*gröll*

chucha :daumen: go, go, go!

I lieb euch alle!
blue
 
hab schon mal meine signatur geändert. =>der echte erste schritt hast du ´ne nummer von denen muss dort dringenst anrufen!!!!!! haben die ein 24stundennotrufservice???? was is wenn ich mal aufs klo muss darf ich dann aber nur wenn ich pfui sag oder???:mrgreen:
 
Wenn wir schon beim Verwässern sind: Die Wiener Auster hat aber nichts mit dem Kamasutra zu tun??? Zugegeben, wäre ja auch unlogisch, ... aber wenn man die Verenkungen bedenkt...
 
haben die ein 24stundennotrufservice????
Doch! Aber bitte nur per PN oder mal selbst im virtuellen Telefonbuch suchen.


was is wenn ich mal aufs klo muss darf ich dann aber nur wenn ich pfui sag oder???:mrgreen:
Du bekommst einen Stöpsel hinten rein und ein enganliegendes Hoserl an, dass der Stöpsel die ersten 36 Stunden nicht raus kann.

Also keine Sorge!




Die Wiener Auster hat aber nichts mit dem Kamasutra zu tun???
Des heißt bei denen nur anders! Die kommen ja nur auf so viele Stellungen, weil es gleich anders heißt, wenn man sich statt am linken Arm am rechten Arm abstützt.
 
vielleicht darf ich ja dann wirkli nimma aufs klo gehen???? ich mein die alkoholiker dürfen ja auch nix mehr trinken. aber wie machen die das? krieg ich dann immer einläufe - und davon solls besser werden *grübl* denk eher net :mrgreen:

ich sollt einen fred eröffnen....:mrgreen:
vielleicht hat wer infos zu den AAF
 
ihr mochts ma ongst - I WILL KAN STÖPSL!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
gibts da a klinik mit feschen ärzten (nur die männlichen bitte!)

ich will das frei rauslassen :( ;) :mrgreen: 36 stunden halt i niiiiiiiiiiiiiie durch

und wieso wisst ihr alle so gut bescheid :cool: :confused: :p
 
Des heißt bei denen nur anders! Die kommen ja nur auf so viele Stellungen, weil es gleich anders heißt, wenn man sich statt am linken Arm am rechten Arm abstützt.

Wird Zeit, daß ich den "Schmöker" mal auftreibe und drin lese... weiterbilden schadet ja nicht... soll ja jetzt schon die "POP-UP"-Version davon geben...
Aber nachmachen werde ich da vermutlich nichts, eben wegen meiner Unsportlichkeit.... (die sich ja angeblich/hoffentlich bald ändern wird/soll/muß...)
 
gut...zurück zum anderen OT ;)

Also wie versprochen hol ich jetzt mal das "heilige Sexhandbuch" genauer gesagt Joy of Sex (is schon total vergilbt und zerknittert, solang hab ich das schon....aber nein die Seiten sind nicht verklebt! :roll: ):

Wiener Auster

Eine Dame, welche, natürlich auf dem Rücken liegend, ihre Füße hinter dem Kopf zu kreuzen vermag. Wenn sie das getan hat, fassen Sie mit den Händen fest um Beide Riste und drücken nach, wobei Sie der Länge nach auf ihr liegen. Versuchen sie nicht, eine unelastische Partnerin in diese Postion zu bringen - mit brutaler Gewalt läßt sie sich nicht erzwingen.
Sie können mit geringerem fachmännischen Geschick ein sehr ähnliches Gefühl erreichen - einzigartige Ruckbewegungen des Beckens -, wenn sie ihre Knie zu den Schultern hochzieht und die Fußgelenke auf demBauch kreuzt, und Sie sich mit ihrem ganzen Gewicht auf ihre gekreuzten Gelenke legen.

Woher die Beifügung >>Wiener<< stammt, wissen wir nicht,
Erträglich nur für kurze Zeit, aber es ergibt für beide einen phantastischen Genitaldruck.

Tja über die Herkunkt wissen wir nun auch nichts genauers :roll:

Dennoch liebe ich dieses Buch (die Beschreibungen und allein die Zeichnungen!) - werd´s wohl heute Nacht mit ins Bett nehmen und wieder von den "Les filles de la veuve Poignet" träumen :mrgreen:

Da kommt auch mein Lieblingssatz vor, den ich schon mal (lang,lang ist´s her) hier zitiert hab:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=20175&postcount=8
 
oder doch die eigenen erfahrung? :p :mrgreen:

Jo...ich bin schon durch mit dem Thema....Ich hab's überwunden und steh dazu! Das schaffst du sicher auch! Da bin ich fest überzeugt von...Die ersten Schritte hast du ja schon getan! :daumen:
 
mit diesen abschiedsworten aus joy of sex (gibts sowas vergleichbares an der muschi auch - das männer eine freude an der muschi haben sollten?)

geh ich zur ruh und hoff morgen wieder meine freude an der muschi weiterzuentwickln :hss: :mrgreen:

:n8:
 
mit diesen abschiedsworten aus joy of sex (gibts sowas vergleichbares an der muschi auch - das männer eine freude an der muschi haben sollten?)

geh ich zur ruh und hoff morgen wieder meine freude an der muschi weiterzuentwickln :hss: :mrgreen:

:n8:

Hä? Was ist'n jetzt los? :shock: Ich dachte du bist analfixiert?

Na dann Gute Nacht
blue

P.s.: Das Buch habe ich auch *gg*...zig Mal (meist nur Passagen) gelesen! :daumen:
 
oder doch die eigenen erfahrung? :p :mrgreen:

Jo schon, und?


Ich gestehe, ich liebe es für nen guten Sch... auf´s Klo zu gehen (lies mal den guten Charles, der erwähnt die dabei empfundene Befriedigung auch öfter :cool: ) - ich hab auch zig Zeitschriften und Rätselhefte aufs Klo...so ein Erlebnis muss man zelebrieren, nicht als notwendiges Übel ansehen :cool:

Woraus Freud hieraus wieder schliessen könnte:

In der späten Phase lernt das Kind, den Kot als etwas Wertvolles zu betrachten, das man zurückhalten oder nach Belieben freigeben kann.

Während der a.n P. setzt die Reinlichkeitserziehung (s. Erziehung) ein. Das Kind erlebt, daß die Darmentleerung gut oder böse sein kann, je nachdem, ob sie den Wünschen des Erziehers (Eltern) entspricht oder dem spontanen Bedürfnis des Kindes. Die a. P. ist daher der Anfangspunkt der Auseinandersetzungen um Macht und Kontrolle, den eigenen Willen zu behalten oder sich einem fremden Willen zu beugen. Das Kind kann in der a.n P. in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird. Nach Freud kann sich daraus im späteren Erwachsenenleben ein sog. analer Charakter entwickeln, der durch Geiz, Pedanterie und Ordnungssinn gekennzeichnet ist (s. Zwangsneurose).

Und wie wertvoll ich das betrachtet hab, und ja ich hab zurückgehalten um es dann zu geniessen, ICH hatte die Macht über meine Darmentleerung! :cool:

Ergebnis:

Ich hab meinen eigenen Willen, beuge mich nicht und v.a. hab ich keinen analen Charakter (anders ausgedrückt ich bin kein Arsch ;) )

Und das mit der Selbsthilfegruppe hast falsch verstanden :

Da geht´s nicht um´s abgewöhnen :nono:, ganz im Gegenteil! Die AAF kämpfen für Gleichberechtigung und Anerkennung!
Für bequeme Sitzbrillen auf öffentl. Toiletten und Musikuntermalung, für samtweiches Klopapier und freientnehmbares Lesematerial (die Klosprüche hat man ja schnell durch)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei der Notrufnummer meldet sich auch nur wer, der dich während des Geschäfts unterhält, dich für den erfolgreichen Abschluss lobt und mit dir das Ergeb...

naja ok ich hör schon auf.....was ein Bier so bewirken kann....

Vielleicht sollt man den Teil des Threads lieber irgendwo anders hin verschieben..der ist nicht verwässert der ist versch....

Irgendwann schäm ich mich dafür :oops: sollt dringend zu ner weiteren AAF-Sitzung


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

*tränenausdenaugenwisch*


buk...du läufst heute ja richtig zur Hochform auf!
 
Ja was denn, Lesen kann/sollte man:down: "The Joy of Sex" auch ? Bei mir sorgt es seit Kurzem für entsprechenden "Halt im Bett", weil es eben darunter legt ..*g*

Hab mal Cassiopeia, (nun wisst Ihr auch den Namen der Lady) die Anregung mit Euren "Sahnehäubchen" weutergegeben. Sie wird mir wohl ggf. berichten zu welchen Auswirkungen das Fett in der Sahne bei ihren Zöglingen führt ... :mrgreen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Ja was denn, Lesen kann/sollte man:down: "The Joy of Sex" auch ? Bei mir sorgt es seit Kurzem für entsprechenden "Halt im Bett", weil es eben darunter legt ..*g*

Na ja..habe auch dazu geschrieben (weiter oben), dass ich nur gewisse Passagen gelesen habe....:mrgreen: Aber das ist schon was her....
 
Zurück
Oben