Was ist ein "Wiener Kaffee"?

Steirabua,
du bist echt a Wahnsinn.
Super Erklärung von Pfit eich.
Perfekt.
Hätte es nicht besser machen können.
:respekt: :klatsch:
 
danke so weit

also bis jetzt kam nur noch ein hinweis, dass es was mit sm bzw. schmerzen zu tun haben könnte, hilft das evtl. irgendwie weiter?

:fragezeichen:

schalk
 
danke so weit

also bis jetzt kam nur noch ein hinweis, dass es was mit sm bzw. schmerzen zu tun haben könnte, hilft das evtl. irgendwie weiter?

:fragezeichen:

schalk

Nu ja...ich rat mal frei in die Runde...vielleicht Dünnschiss zum Aufnehmen?? ;)
 
Nu ja...ich rat mal frei in die Runde...vielleicht Dünnschiss zum Aufnehmen?? ;)

...oder mit hilfe eines einlaufes...???
*brrr* bin net haglich*, aber des is mir doch zu deftig...

ach so, hab ich ja selber geschrieben! :oops:

* übersetzung für blue: "ich bin nicht empfindlich/ zart besaitet/ heikel/ haklé :mrgreen: "
 
Vielleicht is es das:

Kommen 4 Gäste in Wien in ein Cafe, setzen sich an einen Tisch, der Ober kommt und fragt was sie möchten, die 4 bestellen: "Einen Verlängerten" - "Einen großen Braunen bitte" - "Eine Melange" - "Für mich bitte einen Cappuccino"
Dreht sich der Ober um und ruft der Kellnerin hinter der Bar zu: "Vier Kaffee auf Tisch 12!"

Lg
Lucky
 
Warum diese Stellung "Wiener Auster" heißt, ist mir schon bekannt:

Genauso häufig wie Austern in der Alten Donau in Kagran vorkommen, genauso oft wird diese Stellung hier in Wien praktiziert :daumen:

Alles klar?

:daumen: :daumen: :daumen: hauptsache, unsere blue beherrscht sie...

äh, wolltest du nicht eh nach wien ziehen, blue ???
 
danke so weit

also bis jetzt kam nur noch ein hinweis, dass es was mit sm bzw. schmerzen zu tun haben könnte, hilft das evtl. irgendwie weiter?

:fragezeichen:

schalk

Vielleicht ist die "Melange mit Schlag" vom SMart-Cafe gemeint????
 
das is also nur eine stellung für männer mit kurzen schwanzaln (matteo weiß ich da jetzt was???) :mrgreen:

ob die stellung was für uns wäre? keine ahnung. ich sage es mal so, manchen war es unangenehm, manche haben es sehr genossen.

gruß, matteo
 
:lehrer: Also bei der ganz ganz echten Wiener Auster sollte die Frau die Beine HINTER den Kopf bekommen! :cool:

Gesegnet sei eine best. Exfreundin die jahrelang Ballettunterricht im Konsa hatte - aber selbst die hatte nach jahrelanger Dehnungsabstinenz Probleme sie wieder hinterm Kopf vor zu bekommen.

War aber lustig mit an zusehen :twisted: (nein ich hab ihr natürlich geholfen ;) ) - eine neue Art des Bondage - mit eigenen Körperteilen fesseln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Gebärmutter hab ich da übrigens nie beleidigt...das passierte eher in anderen Stellungen (zB doggy mit ihr flach liegend und Hintern in der Höh) - kommt wohl eher auf Winkel an - wehe es behauptet wer anderes :nono:
 
Bei der Wiener Auster liegt die Frau auf dem Rücken und streckt ihre Füße bis zum Kopf. Der Mann dringt von oben in sie ein.
In dieser Stellung verspürt der Mann einen verstärkten Druck auf seinem Penis.

Warum diese Stellung allerdings Wiener Auster heißt, ist nicht bekannt.

LG
blue

Vielleicht "wienert" = Umgangssprachlich, "putzt" er ja die Auster ? :daumen:

Kann ich mir abba gaaaaanich vorstellen das sich die süße blue_dreamer(in) bisher ein solches Vergnügen hat entgehen lassen ...*g*


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Sodele, hab mal eine befreundete Profi Dame gefragt.

Dieser "Wiener Kaffee" gehört scheinbar zu den "Klinik Spielen". Er stellt wirklich eine Praktik für Hardcore Fans dar, weil er mitunter auch mal mit Fäkalien zu tun haben soll.
Laut Ihrer Aussage schlürft derjenige nachdem er im Anus von Partner /Partnerin kommen durfte, später auslaufenden Sekrete aus ...

Weil das dann die Farbe von "Kaffee" hat nennt man es wohl gerne "Wiener Kaffee ... (eine Schande sowas! :mauer:)

Wie ihr es nun haltet weiss ich nicht, abba ich trinke jetzt nach dieser Erklärung (vorläufig) lieber Tee und Millch ... :fragezeichen:


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Das Wikipedia nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann/soll, erkennt man wohl daran das sich dort wirklich jede(r) als Autor eintrage lassen, und sogar Beiträge anderer "korrigieren" kann ! :mrgreen:

hab gute erfahrungen mit "ihr"

recherche immer ok

und die erklärung mit den beinen hinter "seinem" kopf erscheint mir schlüssig​
 


hab gute erfahrungen mit "ihr"

recherche immer ok

und die erklärung mit den beinen hinter "seinem" kopf erscheint mir schlüssig
Nun - wieviele Frauen (Männer wohl noch weniger) bekommen die Beine hinter ihren Kopf?

Is dann vielleicht die Light-Version :mrgreen:

Ich kann mich nur erinnern, die Erklärung mit hinter dem kopf vor Jahren schon in "Joy of Sex" gelesen zu haben - und dieses Buch kann ich stellenweise auswendig :oops: - und das ist doch ziemlich alt.

Kann ja zuhause nochmal nachlesen und dann die Passage abtippen - im Endeffket aber völlig wurscht wie´s heisst - Spass muss machen - obwohl diese Austern wohl die einzigen wären die ich mit Vergngügen schlürfen würd :mrgreen:
 
welche version is des wenn ma die knie am boden neben dem kopf hat :fragezeichen: also ich hab die so gemacht
 
welche version is des wenn ma die knie am boden neben dem kopf hat :fragezeichen: also ich hab die so gemacht

Ähhh wie bitte?

Wo steht was von Knie neben dem Kopf...also IHRE Knie neben MEINEM Kopf wär dann Facesitting, umgekehrt wärs dann eine mögliche spanische Stellung ;) oder auch für aktives Fellatio (also der Mann dann aktiv, ihr wisst schon, man könnt auch Facefucking sagen), ansonsten geht sich das bei anatomisch korrekt gebauten Menschen eher schwerlich aus.
 
mhm okei :fragezeichen: *totalverwirrtbin* entweder hab ich die weiner auster anders verstanden oder ich hab mich net gut ausgedrückt also langsam:

ich lieg am rücken
mache eine kerze
biege mich weiter nach hinten (rückwärtsrolleanfang)
und hab dann neben meinen kopf die knie die sich am boden abstützen.

er legt sich drauf oder
er penetriert mich im stehn

also was hab cih da net kapiert, das is doch die wiener auster nur statt füße hinter dem kopf die knie am boden oda???? *begriffsstutzigbin*
 
Zurück
Oben